Mag sein. Aber das war letzte Saison. Genauso kann man Rob und Olli zu Gute halten, dass wir ohne sie vielleicht erst gar nicht aufgestiegen werden usw. Trotzdem müssen die Spieler an den aktuellen Leistungen gemessen werden. Wenn es nur nach Leistungen gehen würde, die irgendwann mal gezeigt worden sind, würden wir jetzt noch mit Vogts, Netzer und Heynckes spielen.joborussia hat geschrieben:Bei aller Kritik sollte man nicht vergessen, dass wir ohne ihn in dieser Saison bestimmt gegen Union Berlin gespielt hätten...![]()

Damit meine ich nicht, dass man einen Spieler direkt aus der Mannschaft nehmen muss, wenn er eine schlechte Phase hat, aber Worte wie UNANTASTBAR oder ähnliches gibt es nicht. Respektvoll sollten wir immer mit den Spielern unsere Mannschaft umgehen, aber sachliche Kritik muss erlaubt sein und Leistungen dürfen auch hinterfragt werden.
In der letzten Saison hat Logan im Vergleich zu seinen Torhüterkollegen auf einem Tabellenplatz gelegen, den Gladbach langfristig anstrebt. Diese Saison liegt er leider auf einem Platz, der Zittern bis zum Saisonende bedeuten würde.
Irgendwie habe ich auf dem Platz bei ihm das Gefühl, dass er die Fehler die zu Toren führen immer bei den Mitspielern sucht. Vielleicht sollte er sich wieder auf seine Stärken besinnen. Das Standing bei den Fans hat er, dazu braucht er keine spektakulären Aktionen - einfach den Kasten sauberhalten reicht.