Rob Friend
Re: Rob Friend [16]
das war das erste spiel seit langem, in dem wir wieder mit 2 stürmern gespielt haben...jetzt mal regelmäßig weiter so und das wird schon...
@tiger-effe: die beweglichkeit ist ja nicht abhängig von den gegenspielern und der klasse...ich denke rob ist für seine größe sehr beweglich...m.M beweglicher als ein Toni...
nur das absolute knipsergen scheint ihm abhanden gekommen sein...
was die geschwindigkeit betrifft, kannst du recht haben oder auch nicht...ich kann das nicht einschätzen...da ich die wenigsten spiele dieses jahr im voller länge schaun konnte...;(
@tiger-effe: die beweglichkeit ist ja nicht abhängig von den gegenspielern und der klasse...ich denke rob ist für seine größe sehr beweglich...m.M beweglicher als ein Toni...
nur das absolute knipsergen scheint ihm abhanden gekommen sein...
was die geschwindigkeit betrifft, kannst du recht haben oder auch nicht...ich kann das nicht einschätzen...da ich die wenigsten spiele dieses jahr im voller länge schaun konnte...;(
Überall dasselbe bzw. Gleiche in den jeweiligen Threads...
Wenn die Mannschaft wieder ganz funzt und geschlossen auftritt, dann bringt jeder der kritisierten Spieler 33 oder sogar 99 % mehr !!!
Letzte Saison war Rob Friend (übrigens auch für mich) schon fast ne Art Weltklassetorjäger !? Und jetzt taugt Er nicht mal mehr für die Kreisklasse
Neeeeeeeeeeeeeeeeee Neeeeeeeeeeeeeeee so nicht Freunde des runden Leder's und vorallem unserer Borussia, bitte endlich davon wechkommen, alles in Himmel zu heben und bei ner schlechten Phase bzw. Lauf gleich alles und jeden zu verdammen, mit der Mentalität könnten wa, ja müssten wa gleich einpacken...wollen wa das !?
NEIN !
Richtig !
Also
Alle für Borussia !!!

Wenn die Mannschaft wieder ganz funzt und geschlossen auftritt, dann bringt jeder der kritisierten Spieler 33 oder sogar 99 % mehr !!!

Letzte Saison war Rob Friend (übrigens auch für mich) schon fast ne Art Weltklassetorjäger !? Und jetzt taugt Er nicht mal mehr für die Kreisklasse

NEIN !
Richtig !
Also
Alle für Borussia !!!

Jeder Stürmer hat einmal solche Flauten, aber bei Rob zieht sich das durch die ganze Saison.
Schon gegen Stuttgart hat er aus 4 100% Chancen lediglich eine Bude gemacht.
Gegen Schalke hätte er mit mehr Konzentration vielleicht zum 2:3 verkürzen können, das war Pech. Aber gegen Cottbus und gestern hätte er einfach treffen müssen bei den hochkarätigen Chancen. Auf die ganze bisherige Hinrunde und bei nur durchschnittlicher Ausnutzung seiner Torchancen, würden wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, da bin ich recht sicher.
Schon gegen Stuttgart hat er aus 4 100% Chancen lediglich eine Bude gemacht.
Gegen Schalke hätte er mit mehr Konzentration vielleicht zum 2:3 verkürzen können, das war Pech. Aber gegen Cottbus und gestern hätte er einfach treffen müssen bei den hochkarätigen Chancen. Auf die ganze bisherige Hinrunde und bei nur durchschnittlicher Ausnutzung seiner Torchancen, würden wir nicht auf einem Abstiegsplatz stehen, da bin ich recht sicher.
Ist leider so, wenn man mal kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu.
RF deshalb Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist völliger Quatsch. Natürlich könnte man jedes Mal verzweifeln, wenn er wieder eine Superchance vergeben hat, aber das macht er wohl kaum absichtlich oder weil er es nicht kann, es fehlt momentan ein bißchen Glück. Da müssen wir durch und Rob auch.
Denkt doch mal bitte an Klose, Kuranyi, Gomez etc. - alle untauglich für die BuLi?? Na also. Ein bißchen mehr Geduld, auch wenn es schwer fällt, denn das Rumgetobe hilft nicht.
Keiner hat eben immer Pech, bei uns stapelt es sich momentan ein bißchen, aber es ändert sich auch wieder und dann wir Rob auch wieder treffen. Ich denke auch, daß ein zweiter Stürmer neben ihm, sein Spiel verbessern würde, denn er braucht einen Sturmpartner, der sich perfekt auf ihn einstellen kann und die Schnelligkjeit und Reaktion hat um seine Bälle anzunehmen und zu verwandeln. Ich erinnere mich, daß wir da mal ein Supergespann hatten
Nichts gegen Colautti, aber RF und ON waren eben sehr gut aufeinander eingespielt, ich hoffe sehr, daß wir in der Rückrunde diese beiden wieder zusammen sehen werden.

RF deshalb Bundesligatauglichkeit abzusprechen ist völliger Quatsch. Natürlich könnte man jedes Mal verzweifeln, wenn er wieder eine Superchance vergeben hat, aber das macht er wohl kaum absichtlich oder weil er es nicht kann, es fehlt momentan ein bißchen Glück. Da müssen wir durch und Rob auch.
Denkt doch mal bitte an Klose, Kuranyi, Gomez etc. - alle untauglich für die BuLi?? Na also. Ein bißchen mehr Geduld, auch wenn es schwer fällt, denn das Rumgetobe hilft nicht.
Keiner hat eben immer Pech, bei uns stapelt es sich momentan ein bißchen, aber es ändert sich auch wieder und dann wir Rob auch wieder treffen. Ich denke auch, daß ein zweiter Stürmer neben ihm, sein Spiel verbessern würde, denn er braucht einen Sturmpartner, der sich perfekt auf ihn einstellen kann und die Schnelligkjeit und Reaktion hat um seine Bälle anzunehmen und zu verwandeln. Ich erinnere mich, daß wir da mal ein Supergespann hatten

-
Hallo zusammen!
Ich kann Euer ganzes Geschwafel von Pech nicht mehr hören!
Friend ist bundesligauntauglich! Konnte mich gestern wieder live davon überzeugen! Wer frei aus 2 Meter (!!) den Ball nicht im Tor unterbringt, hat die Bezeichnung "Stürmer" nicht verdient! Übrigens: 20 Leute (Block 16a) um mich herum pflichteten mir bei! Und dann immer diese Aussagen im Forum: Rob rackert und kämpft wenigstens. Entschuldigung: Das verlange ich von jedem Spieler!!!
Ein Spieler ist dazu da, Tore zu machen! Er hat zwar 6 gemacht, hätte aber schon 12 machen müssen, bei den Chancen, die er hatte!!
Ich kann Euer ganzes Geschwafel von Pech nicht mehr hören!

Ein Spieler ist dazu da, Tore zu machen! Er hat zwar 6 gemacht, hätte aber schon 12 machen müssen, bei den Chancen, die er hatte!!
Oha, ein ganzes Expertenrudel da oben in 16a! Sind das die die letztes Jahr noch jedes seiner Tore frenetisch bejubelt und teilweise in seinem Trikot da gesessen haben?gladbachtom222 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Übrigens: 20 Leute (Block 16a) um mich herum pflichteten mir bei!

Echt, wenn ich so was lese, dann überkommt mich alles.
Wenn es in der Mannschaft wieder besser läuft trifft auch Rob wieder. Und wenn er wieder einen anständigen Stürmer neben sich hat wird vielleicht auch sein rackern wieder gewürdigt.
Dann geh mal bitte daraus und mach mal ein paar Tore.gladbachtom222 hat geschrieben:Hallo zusammen!
Ich kann Euer ganzes Geschwafel von Pech nicht mehr hören!Friend ist bundesligauntauglich! Konnte mich gestern wieder live davon überzeugen! Wer frei aus 2 Meter (!!) den Ball nicht im Tor unterbringt, hat die Bezeichnung "Stürmer" nicht verdient! Übrigens: 20 Leute (Block 16a) um mich herum pflichteten mir bei! Und dann immer diese Aussagen im Forum: Rob rackert und kämpft wenigstens. Entschuldigung: Das verlange ich von jedem Spieler!!!
Allgemein ist es lächerlich wie hier geschrieben wird, viele reden so ahnungsvoll von schlechten stürmer. dabei haben sie keine Ahnung vom Fußball.
Die Mannschaft und Spieler werde fertig gemacht nur weil sie nicht nach 2 - 3 spielen auf platz eins sind.
Rob hat zwar Tore ausgelassen, hat dennoch die meisten Tore geschossen für uns, allerdings in unsere Situation klappt nicht alles. Es hat momentan nix mit können zu tun es ist eine reine Kopfsache.
Und Rob hat schon 4 Tore das ist soviel wie ein schlaudraff (scheint dann wohl auch nicht Bundesliga fähig zu sein), Rob hat sogar mehr als Podolski und gerade mal ein Tor weniger als Klose und Kuranyi.
Die Erwartungen und Anforderungen in Gladbach sind einfach zu hoch von denn Fans, helft der Mannschaft als sie zu kritisieren auch eine rob dann trifft er auch besser.
Wie immer endgeil hier. Rob hat schon bei uns gezeigt, daß er es mit beiden Füßen und dem Kopf kann - im Gegensatz zu Colautti bspw. Dennoch machen ihn hier die eigenen Fans nieder. Zu geil.
Wenn ich mir anschaue, wie bspw. Klose oder Toni gegen Hoffenheim Chancen haben liegenlassen, dann sind die allebeide auch nicht ligatauglich, gell?
Meine XXX, neben der momentan schlechtesten Mannschaft haben wir mit Abstand auch die peinlichsten und ahnungslosesten Fans der Liga. Die eigenen Spieler fertigmachen und pausenlos nach millionenschweren Verstärkungen schreien, mehr geht nicht.
Wenn ich mir anschaue, wie bspw. Klose oder Toni gegen Hoffenheim Chancen haben liegenlassen, dann sind die allebeide auch nicht ligatauglich, gell?

Meine XXX, neben der momentan schlechtesten Mannschaft haben wir mit Abstand auch die peinlichsten und ahnungslosesten Fans der Liga. Die eigenen Spieler fertigmachen und pausenlos nach millionenschweren Verstärkungen schreien, mehr geht nicht.

Becks23, patyanna, LotB
Hurra es gibt noch wahre Fans die auch hinter Ihrem Verein/Mannschaft stehen, wenn es harte Zeiten gibt...
Alle für Borussia !!!

Hurra es gibt noch wahre Fans die auch hinter Ihrem Verein/Mannschaft stehen, wenn es harte Zeiten gibt...

Alle für Borussia !!!

Rob ist ein richtig guter Stürmer..meine Meinung.......das wir da unten stehen ist nicht seine Schuld.....
,,,,,da wir ohne Selbstvertrauen auflaufen ....fällt es auch nicht lecht die 100% Chancen zu verwerten.....siehe Leverkusen....
...wer gibt unserer Mannschaft das Selbstvertrauen zurück......eher ein Pädagoge als ein Aussortierer....

,,,,,da wir ohne Selbstvertrauen auflaufen ....fällt es auch nicht lecht die 100% Chancen zu verwerten.....siehe Leverkusen....
...wer gibt unserer Mannschaft das Selbstvertrauen zurück......eher ein Pädagoge als ein Aussortierer....

Als er ausgewechselt wurde haben viele "fans"gepfiffen
er ist weiterhin unser top torschütze!
natürlich hätte er den gestern reinballern müssen, ABER es ist nicht fair ihn dermaßen runter zu machen!!
ANN ALLE FANS DIE GERNE PFEIFFEN!

er ist weiterhin unser top torschütze!
natürlich hätte er den gestern reinballern müssen, ABER es ist nicht fair ihn dermaßen runter zu machen!!
ANN ALLE FANS DIE GERNE PFEIFFEN!

nun ja im eigene Klub findest noch ein paar schlechtere, sprich er ist btrotzdem noch unser bester . MIT AbstandNorfer Borusse hat geschrieben:Fakt ist du kannst den gegnerischen Torhüter raus nehmen und Friend trifft immer noch nicht.
Wir sollten uns vieleicht mal fragen warum er sich nicht in Holland durchsetzen konnte.
Hier in der ersten Liga gehört er zu den schelchtesten Stürmern überhaupt.
du musst eben immer die Referenz sehenRubin hat geschrieben:sehe ich nicht so....
vor allem die beweglichkeit kann man ihm nicht absprechen....wenn man bedenkt, was er für aktionen letzes jahr hatte
das war in BL 2 ein BL 2 verteidiger und jetzt sind es eben 1 BL verteidiger - welten , insofern darf man ihm für diese liga schon die erforderliche bewgelichkeit in Frage stellen ........ was aber auch nicht so schlimm ist sofern er es durch andere Punkte kompensiert
Wenn die Mannschaft wieder mit selbstvertrauen spielt, dann kommt das auch bei friend zurück...Wenn man sich die chancen die der vergeigt hat mal ankuckt...da fehlt doch nie viel...und Rob hat doch genug chancen....und das auch gegen die ACH SO ÜBERMÄCHTIGEN Bundesligaverteidiger...
Das sind doch nur kleinigkeiten die da fehlen bis die wieder reingehen. Und Rob hat in der letzten Saison bewiesen das er ein Knipser ist. Da ists gelaufen und der hat die Dinger im Schlaf reingemacht. jetzt läufts nicht und dann geht die pille halt nicht 2cm weiter rechts am keeper vorbei oder knapp links neben den Pfosten...
Klar brauchen wir noch nen Stürmer. Aber neben Friend und nicht statt Friend!!!
Das sind doch nur kleinigkeiten die da fehlen bis die wieder reingehen. Und Rob hat in der letzten Saison bewiesen das er ein Knipser ist. Da ists gelaufen und der hat die Dinger im Schlaf reingemacht. jetzt läufts nicht und dann geht die pille halt nicht 2cm weiter rechts am keeper vorbei oder knapp links neben den Pfosten...
Klar brauchen wir noch nen Stürmer. Aber neben Friend und nicht statt Friend!!!
Manchmal wünsche ich mir einen Stinkefinger-Smiley im Forum.gladbachtom222 hat geschrieben:Ich kann Euer ganzes Geschwafel von Pech nicht mehr hören!Friend ist bundesligauntauglich! Konnte mich gestern wieder live davon überzeugen! Wer frei aus 2 Meter (!!) den Ball nicht im Tor unterbringt, hat die Bezeichnung "Stürmer" nicht verdient!
-
Friend braucht nur mehr Flanken, dafür brauchen wir gefährlichere Außenverdeitiger! Was würde den nein Eto oder Drogba bei uns machen??
- Norfer Borusse
Wo ist er denn unser Top Schütze?
Nur weil er hin und wieder mal trifft ist er noch lange kein Top schütze.
Momentan ist der 2000km von Top entfehrnt.....kann doch nicht war sein.
Hätte der alle seine chancen in dieser Saison zu 100% verwertet würden wir heute besser da stehen als jetzt.
Hätte der alle seine chancen in dieser Saison zu 100% verwertet würden wir heute besser da stehen als jetzt.

Ich weiß ja nicht ob ich das darf..
Jacinta Dir kann geholfen werden:
Jacinta Dir kann geholfen werden:
-
Das stimmt, aber zeig mir einen Stürmer, der das macht! Friend hat das Problem bei uns, das er sehr viel arbeiten muss und dann vorne trotzdem alleine da steht! Und dafür ist er eignetlich nicht der Stürmertyp!Norfer Borusse hat geschrieben:Wo ist er denn unser Top Schütze?
@meineBorussia
das Argument hab´ich hier auch schon mal´angeführt...
Ergebnis: Ich hätte ja keine Ahnung und der faule Sack könnte ruhig was laufen
das Argument hab´ich hier auch schon mal´angeführt...
Ergebnis: Ich hätte ja keine Ahnung und der faule Sack könnte ruhig was laufen