Gestern ja. Das Problem ist nur - reduziert man seine Aufgabe auf den Torerfolg, muss er die auch immer machen. Schafft er das nicht....nicklos hat geschrieben:also er hatte insgesamt aus 2 Bällen 2 gute Szenen
Roberto Colautti
Re: Roberto Colautti [9]
Unser Angriffsspiel ist einfach zu dünn, oft hängen die Stürmer in der Luft.
Aber Colautti ist eher der Typ Stürmer den man in 90 Minuten nur ganz selten sieht, dann ist es top oder flop.
Die Statistik weist auf, dass er in 20 oder 21 Spielen nur 19x aufs Tor geschossen hat, das zeigt mir auch, dass er zu wenig eingebunden ist oder zu wenig Bälle kommen, natürlich kommt er in den Spielen auch nur auf wenige Minuten, so das man nicht von 20 Spielen reden kann.
Aber Colautti ist eher der Typ Stürmer den man in 90 Minuten nur ganz selten sieht, dann ist es top oder flop.
Die Statistik weist auf, dass er in 20 oder 21 Spielen nur 19x aufs Tor geschossen hat, das zeigt mir auch, dass er zu wenig eingebunden ist oder zu wenig Bälle kommen, natürlich kommt er in den Spielen auch nur auf wenige Minuten, so das man nicht von 20 Spielen reden kann.
Ich lass es mal gut sein. Ich kann und will ihn JETZT nicht kritisch beäugen, wo er gestern so ein wichtiges Tor für uns macht - und ich ihn nicht mal aufgestellt hätte.
Er hat sich bei mir eine neue Chance verdient.

Er hat sich bei mir eine neue Chance verdient.
Das gibt bestimmt ne Rote... 

Ne, fand ja schon gestern statt. Der Knoten ist gelöst!RPott hat geschrieben:Das gibt bestimmt ne Rote...

Dein Wort in ... 

Roberto Colautti im Fohlen.TV hat geschrieben:"Ich hatte bisher eine schwere Zeit bei Borussia, war oft verletzt......
Das Wörtchen "und" ist entscheidend! Bedeutet nämlich das er hier eine schwere Zeit hatte, neben seiner Verletzung! Integrationsprobleme???Roberto Colautti: Nach dem Spiel hat geschrieben:Ich hatte bei Borussia eine schwere Zeit und war oft verletzt....
Oder hat er einfach nur nicht genau gewußt, was man aus solchen Worten alles herauslesen kann ?
Oder hat der Redakteur etwas knapp zusammengefasst ?
Fragen über Fragen...
Oder hat der Redakteur etwas knapp zusammengefasst ?
Fragen über Fragen...
- MeisterMatze
Das Ding ist jetzt halt wirklich, ob er den ersten Eindruck, den wir eigentlich alle damals hatten, doch noch bestätigt, weil er in so 'ner verdammt tiefen Talsohle gesteckt hat.
Ich hoffe das inständig.
Ich hoffe das inständig.
- BorussenBruno
ich sag nur ein wort:
ENDLICH
ENDLICH
-
Super Tor, ich musste es mir auf youtube immer wieder reinziehen...
- KommodoreBorussia
Cola, knüpfe in Cottbus an diese Leistung an! Anderenfalls - ich will nicht drohen, aber
- Bäcker ante portas!! Lies im Fohlenstall: Bäcker hat Profi-Vertrag.

- KommodoreBorussia
Mann mann mann! Gut, dass es Youtube gibt! Das Tor könnte ich 100 mal sehen. Einfach zu geil. Neuville in WM-Manier, und Cola eiskalt!
Exakt!nicklos hat geschrieben:Die Direktabnahme war schon klasse, also er hatte insgesamt aus 2 Bällen 2 gute Szenen, manche finden immer was zu meckern.
Wie viele brauchbare Bälle kamen auf ihn, wie viele Angriffe hatten wir im ganzen Spiel...so gut wie keine. Maximum herausgeholt, Soll erfüllt.

gracias, amigo......
hab immer auf dich gezählt, und endlich hast du es zurückgezahlt...
viel glück bei den nächsten aufgaben!

hab immer auf dich gezählt, und endlich hast du es zurückgezahlt...
viel glück bei den nächsten aufgaben!

-
http://torfabrik.de/einwurf/aktuelles/d ... n-pur.html
Colauttis Tor als Tondokument... Nur geil! Gänsehaut Alarm!
Colauttis Tor als Tondokument... Nur geil! Gänsehaut Alarm!
Ich habe es mir direkt abgespeichert! Ist das KLASSE! Da kommen einem die Tränen!
- House M.D.
Einfach geil. Das ist so ein typisches Tor, das ne ganze Saison auf den Kopf stellen kann.
Echt geil.
Das erste mal in dieser Saison nicht im Borussia-Park und ich verpass sowas geiles
Das erste mal in dieser Saison nicht im Borussia-Park und ich verpass sowas geiles