Bayern München
- Grillarena
Im Grunde genommen war es doch wie immer. Oliver Kahn hat noch nie verlieren bzw. Tore kassieren können und da hätte es doch nun wirklich nicht gepasst, wenn das Abschiedsspiel so eine 10 : 9 Party geworden wäre. Oli bekommt im Abschiedsspiel die Hucke voll, undenkbar. Das war wie immer bei Oli bzw. Bayern München geplant bis ins Detail. Und der Gang in die Kantine war nun wirklich der Gipfel der Lächerlichkeit.
Da Lob ich mir den Abgang von Uwe. Eine Party mit jede Menge Toren und Uwe inner zweiten Halbzeit als Feldspieler (Alleingang).
Und das die Fans in solchen Spielen nicht mal ihre Animositäten gegen andere Spieler abschalten können (Dienstag war es Wiese und Lehmann) ist traurig, aber liegt wohl in der Natur des Menschen.
Da Lob ich mir den Abgang von Uwe. Eine Party mit jede Menge Toren und Uwe inner zweiten Halbzeit als Feldspieler (Alleingang).
Und das die Fans in solchen Spielen nicht mal ihre Animositäten gegen andere Spieler abschalten können (Dienstag war es Wiese und Lehmann) ist traurig, aber liegt wohl in der Natur des Menschen.
Wenn Marin getroffen hätte stünde er jetzt schon in den geschichtsbüchern und KING KAHN wäre mit einem Scherenschlag an Marins Gurgel gesprungen und hätte Ihn anschließend in den Schwitzkasten genommen, nachdem er Ihm einen Knutschfleck an den Hals verpasst hätte. 
Arrogant fand ich dann die Aussage, "dass der FC Bayern auch in den nächsten Jahren immer oben stehen wird". Was hat dass mit Abschiedsspiel zu tun. Aber das wollten die Haferlschuhträger auch hören, denn mit was anderem können sie nicht umgehen.
Arrogant fand ich dann die Aussage, "dass der FC Bayern auch in den nächsten Jahren immer oben stehen wird". Was hat dass mit Abschiedsspiel zu tun. Aber das wollten die Haferlschuhträger auch hören, denn mit was anderem können sie nicht umgehen.
-
Bökelberger
Podolski heult sich weiter aus. Ich kann das nicht nachvollziehen. Wer einen Vertrag in Bayern unterschreibt, sollte wissen was er tut. Wenn der vielleicht schon selbst nicht genügend Hirn dazu hat, sollte es dann wenigstens sein Berater haben.
http://sport.t-online.de/c/16/08/75/20/16087520.html
Stimmt BB. Mir graut schon davor was die Bayern mal mit unserem Marin machen.Bökelberger hat geschrieben:Podolski heult sich weiter aus. Ich kann das nicht nachvollziehen. Wer einen Vertrag in Bayern unterschreibt, sollte wissen was er tut. Wenn der vielleicht schon selbst nicht genügend Hirn dazu hat, sollte es dann wenigstens sein Berater haben.
Es ist schon frustrierend wie andere vereine sich die mühe machen junge spieler zu entdecken, auszubilden und dann kommen die Schuhplattler und kaufen das fertige Produkt und dann pralen sie mit ihren erfolgen, die ohne die kleinen Vereine garnicht möglich wären.
Geldgeilheit muss auch mal bestraft werden.
hier mal ein kleiner einblick in das trainingsgeschehen der bayern. sieht teilweise recht lustig aus.
http://www.eyep.tv/1.-bundesliga/fc-bay ... chten.html
ist zwar hier OT aber das hier liebt man doch am fuppes.
http://www.eyep.tv/3.-liga/spielvereini ... drede.html
zu beginn lorant total abwesend, ab min. 6-7 läuft er dann zu großer form auf. die kaffeetasse ist auch schon lange leer aber er brauchts zum ablenken.
http://www.eyep.tv/1.-bundesliga/fc-bay ... chten.html
ist zwar hier OT aber das hier liebt man doch am fuppes.
http://www.eyep.tv/3.-liga/spielvereini ... drede.html
zu beginn lorant total abwesend, ab min. 6-7 läuft er dann zu großer form auf. die kaffeetasse ist auch schon lange leer aber er brauchts zum ablenken.
-
Herner
ich sag da nur sverkos, wo er mit berlin bei uns war!!Herner hat geschrieben:Was sich der Podolski gestern, als Spieler des FC Bayern in Köln erlaubt hat, geht gar nicht.
Genau so wenig wie damals als Kette mit dem HSV zu uns gekommen ist.
Das war, mal von seinen Problemen bei Bayern abgesehen, unter aller S.au.
Wäre ich Klinsmann, wäre der erstmal bei den Amateuren.
Wo ist denn das problem das wenn man "zuhause" ist sich feiern läßt??
schlimmr sind die spieler die das vergessen wo sie herkommen alla voronin
- Inselfohlen
Herner = AntiHerner hat geschrieben:Was sich der Podolski gestern, als Spieler des FC Bayern in Köln erlaubt hat, geht gar nicht.
Genau so wenig wie damals als Kette mit dem HSV zu uns gekommen ist.
Das war, mal von seinen Problemen bei Bayern abgesehen, unter aller S.au.
Wäre ich Klinsmann, wäre der erstmal bei den Amateuren.
Warum eigentlich ? Ich fand` das ok und wenn Forsell heute auch nicht jubelt, obwohl er ein Tor schießt, dann nehme ich ihm das ab. Vielleicht bin ich naiv, aber ich glaube an das gute im Menschen. Genauso habe ich es Poldi nach seinem Tor gegen Polen abgenommen. Er hat ein Herz wie ich ! Vielleicht sind wir aber beide zu naiv für diese Welt ! Arme Welt
- borussenflut
Ich bin in diesem Fall für Bayern (auch wenn ich jetzt gesteinigt werde)-aber international immer für die deutsche Mannschaft und 5-Jahres-Wertung!-Das hat nichts mit der BL zu tun,aber nach dem Graupenauftritt von Werder gestern,könnte mal was kommen....
Ansonsten sollte Borussia eine 'Wild-Card' bekommen und international für Liechtenstein antreten (hätte gestern ein 5:0 gegeben vs. Famagusta)....
Ist natürlich nicht so ganz ernst gemeint.....
Ansonsten sollte Borussia eine 'Wild-Card' bekommen und international für Liechtenstein antreten (hätte gestern ein 5:0 gegeben vs. Famagusta)....
Ist natürlich nicht so ganz ernst gemeint.....
Gattuso,
ich nehme in einem Forum nie was persönlich-aber ich habe die leise Hoffnung das die Borussia irgendwann in andere Sphären ( auf welchem Weg auch immer) kommt (sprich intern. Wettbewerb)-das es dauern wird ist mir klar-deswegen diese egoistische Einstellung (im Sinne Borussias) von mir....ist aber keine Doppelmoral,sondern purer Eigennutz....
Ich würde auch nicht weinen,wenn Bayern verliert (trotz jetzt 1:0),
In diesem Sinne,
greetz aus Ostfriesland
ich nehme in einem Forum nie was persönlich-aber ich habe die leise Hoffnung das die Borussia irgendwann in andere Sphären ( auf welchem Weg auch immer) kommt (sprich intern. Wettbewerb)-das es dauern wird ist mir klar-deswegen diese egoistische Einstellung (im Sinne Borussias) von mir....ist aber keine Doppelmoral,sondern purer Eigennutz....
In diesem Sinne,
greetz aus Ostfriesland
- borussenflut
Fresene hat geschrieben:Gattuso,
In diesem Sinne,
greetz aus Ostfriesland
Wenn Borussia soweit ist,
bin ich auch für die 5 Jahres Wertung.