Hoffe netpurple haze hat geschrieben:naja is ja est top 8 und wer weiß wie das mit den diskussionen ausschaut...viel zieht sich des ja voll in die länge...

Hoffe netpurple haze hat geschrieben:naja is ja est top 8 und wer weiß wie das mit den diskussionen ausschaut...viel zieht sich des ja voll in die länge...
solange ich noch nach hause kommt vor 23:00 :hilfe:purple haze hat geschrieben:zu unser aller glück geh ich mal davon aus das du bis zum ende bleibst![]()
purple haze hat geschrieben:wenn ich noch reinkomm und abstimmen kann, und die initiative net durchkommt, und die sitzung bis 23 uhr dauert...fahr ich dich gerne nachhause
Wenn man alle Begleitumstände ausblendet, um hier Eberl die Alleinschuld unterzujubeln, kann man Effe´s Aussagen so sehen.Boralle hat geschrieben:
Ich finde, in der Sache hat er hier nicht einmal unrecht. Aber das sind Dinge der Vergangenheit, auch mit Malli, und ich denke daß so etwas unter LF nicht mehr passieren wird.
Bin zwar der Meinung daß die eine oder andere Aussage von Effe schon zutrifft, und m.E. kann es ein "weiter so" wie bisher nicht geben.
...vielleicht um mal über seine abgebrochene erfolgreiche Karriere bei RTL zu plaudern oder über Florida, Martina, den Kleinen usw.VFLmoney hat geschrieben:Jeder Entscheider in der Wirtschaft stellt doch nach den ersten 3 Minuten des Gesprächs fest, das Effe von Tuten und Blasen keine Ahnung hat. Und bezüglich der Finanzen hat die IB ja klar propagiert, das Effe dafür NICHT zuständig ist. Warum sollte man dann als Sponsor ein Gespräch mit Effe führen ?
Naaaaaa gut, aber die Plauschereien müssen wir doch nicht mit einem satten monatlichen Salär unterstützen, oder ?69er Borusse hat geschrieben: ...vielleicht um mal über seine abgebrochene erfolgreiche Karriere bei RTL zu plaudern oder über Florida, Martina, den Kleinen usw.
wird auch nicht passieren, ich bleibe dabei....die Initiative hat morgen nicht die geringste Chance !VFLmoney hat geschrieben:Naaaaaa gut, aber die Plauschereien müssen wir doch nicht mit einem satten monatlichen Salär unterstützen, oder ?
Jeder Verantwortliche in der Wirtschaft biegt sich doch vor Lachen, wenn er das Auftreten, die Vorgehensweise und die Vorstellungen dieser selbsternannten Experten sieht.fuxi2000 hat geschrieben:@vflmoney
ziemliche Punktlandung, genauso ist es
Du hast es immer noch nicht begriffen oder? Effe wird morgen nicht gewählt. Also informiere dich erst einmal bevor du so einen Schwachsinn schreibst oder ist das zu viel verlangt? Also den "Tipp" mit dem nachdenken, solltest du erstmal selber beherzigen.Mratisch hat geschrieben:wer morgen nicht effe wählt, brauch mir in ein paar monaten , nicht wieder mit dem geheule und favre, königs, eberl raus, anzukommen. denk mal bitte nach. ihr könnt es morgen alles ändern. und ihr
werdet es nicht tun, weil sie jetzt erstmal gerettet sind. wählt ruhig dagegen. fande die letzten 12 jahre richtig toll. kann echt so weiter gehen!
Ich würde heulen, wenn morgen diese Blender und Sprücheklopfer, Boulevardbediener und ein Banker, der, weil er eine falsche Bilanz vorlegte, aus dem Amt scheiden musste, mit ihren Satzungsänderungen durchkommen.Mratisch hat geschrieben:wer morgen nicht effe wählt, brauch mir in ein paar monaten , nicht wieder mit dem geheule und favre, königs, eberl raus, anzukommen. denk mal bitte nach. ihr könnt es morgen alles ändern. und ihr
werdet es nicht tun, weil sie jetzt erstmal gerettet sind. wählt ruhig dagegen. fande die letzten 12 jahre richtig toll. kann echt so weiter gehen!
Ich frage mich eh, wie man eine Herzensangelegenheit so plötzlich für sich entdecken kann und mit einem „Jetzt oder nie“ wieder verabschieden kann.69er Borusse hat geschrieben:wie war Effes Konzept nochmal " Jetzt oder nie " ! ?
da morgen NIE eintreffen wird, ist seine Herzensangelegenheit dann zu Ende und er zieht beleidigt davon??
Es geht nicht darum, morgen Effenberg zu wählen (das ist ja scheinbar schon vielen zu hoch zu verstehen). Ich bin mir auch sicher, dass das Geheul derjenigen, die der Initiative zur Macht und den Geldtöpfen verhelfen um einiges lauter sein wird, wenn sie erst mal das Ergebnis dieser Tat realisieren.Mratisch hat geschrieben:wer morgen nicht effe wählt, brauch mir in ein paar monaten , nicht wieder mit dem geheule und favre, königs, eberl raus, anzukommen. denk mal bitte nach. ihr könnt es morgen alles ändern. und ihr