Cheftrainer Hans Meyer

Gesperrt
>vfl borussia<

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Beitrag von >vfl borussia< » 23.02.2009 18:15

Richtig so scheint es zu sein. Ich sollte weniger trinken.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 23.02.2009 18:23

mouse hat geschrieben:
Herr Meyer, falls sie hier wirklich oft mitlesen, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen für meine Angriffe hier im Forum gegen Sie. Ich bin ein Fan von Marin und habe der BILD fast geglaubt, dass Sie Marko fertigmachen. Sorry! .
:respekt: :
borussenliebe

Beitrag von borussenliebe » 23.02.2009 19:42

Ich glaub das der Meyer mit der mannschaft richtig gut klar kommt.
Hoffentlich hat das alles ein gutes ende und wir können bei der klassenerhaltsfeier feiern.
steff 67

Beitrag von steff 67 » 23.02.2009 19:49

Ich hoffe auch,egal wie die Saison jetzt ausgeht,das man Hans Meyer irgendwie in den Verein einbindet :bmg:
Edel Borusse

Beitrag von Edel Borusse » 23.02.2009 21:02

mouse hat geschrieben: Herr Meyer, falls sie hier wirklich oft mitlesen, möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen für meine Angriffe hier im Forum gegen Sie. Ich bin ein Fan von Marin und habe der BILD fast geglaubt, dass Sie Marko fertigmachen. Sorry! Noch etwas : Lassen Sie ihn im Sommer bitte nicht gehen. Baumjohann geht, wir brauchen Marin.
Jeder kann sich vertun, wer einen Fehler macht und das zugibt der verdient
:respekt:

Leider bist Du mit Deiner honorigen Einstellung ziemlich einsam hier im Forum :roll:
Youngsocerboy

Beitrag von Youngsocerboy » 23.02.2009 23:56

Ich habe vorhin mit Hans telefoniert und ihm erklärt warum ich mit einigen seiner Entscheidungen nicht einverstanden war. Er hat es erstaunlich locker gesehen und mir versichert, dass er mir nicht böse sei, weil meine Kritik - im Gegensatz zu manch anderer hier im Forum - immer konstruktiv war. Er hat sich außerdem für meine Aussage "Pro Offensive - Pro Marin" bedankt. Meine Aussage hat ihn inspiriert Marin von Beginn an spielen zu lassen.
Ich soll euch alle sehr herzlich von Hans Meyer grüßen und euch ausrichten, dass er hier regelmäßig mit liest.
So, ich muß jetzt Schluß machen - ich habe um 22:45 Uhr noch eine telefonische Dreierkonferenz mit Bonhof und Eberl.
Bei mir hat gerade der Klinsmann angerufen und gefragt ob wir in Gladbach noch nen Zeugwart brauchen. er möchte sich beruflich verändern :P

Halt Pohl :winker:

Und Edel - Borusse: Einiges an Kritik ist nachvollziehbar und völlig oki. Ich weiss nicht ob du immer im Stadion bist oder Dir die Spiele im Fernseher anschaust. Solltest dann mal ins Stadion kommen und mit den Fans diskutieren.
yambike2

Beitrag von yambike2 » 24.02.2009 11:36

Es herrscht hier wieder eine prima Stimmung.......einige entschuldigen sich sogar bei Hans Meyer.......jo diese Wandlung finde ich schon bemerkenswert ! Was ist denn passiert.......wir haben ein gequältes 1:1 gegen Hoffenheim erlebt......
eine katastrophale Leistung gegen Bremen mit einem sehr glücklichen 1:1 überstanden.....und jetzt kommt noch das Spiel gegen die auswärts schwächste Mannschaft......Hannover.......und da waren wir mit dem 3:2 denke ich sehr gut bedient......
Ich habe gelesen das das Verhältnis zwischen Hans Meyer und der Mannschaft prima sein soll.....naja ich bin da anderer Meinung !.......Und das Hans Meyer länger an der Verein gebunden werden soll.......bitte bitte nicht....wir haben schon einen Alleinherrscher.....noch einen können wir nicht gebrauchen !
Ich würde mich genauso wie alle hier von Herzen freuen , wenn das mit dem Klassenerhalt noch klappen sollte.....aber dafür fehlt unserer Mannschaft einige entscheidenden Dinge......Herz Begeisterung Leidenschaft......Siegeswille.....
Ist schon komisch das gerade die Spieler die Borussia verlassen , auch die Tore schießen,,,,,ich denke die sind froh wenn sie weg sind .........dieses Chaos verlassen.....der entsprechende Brief der Mannschaft der unserem Präsidenten überreicht wurde spricht Bände.......da stimmt es vorne und hinten nicht in der Mannschaft..........
Die kommenden 3 Spiele bringen die Wahrheit an den Tag.........wäre schön wenn ich mich irre.... :bmg:
KommodoreBorussia

Beitrag von KommodoreBorussia » 24.02.2009 11:46

yambike2 hat geschrieben:... bla bla ...
Ich versteh Dich nicht ganz. 3 Tore für die Borussia, wann hat es das zuletzt gegeben? Ich sehe klar den Aufwärtstrend.
borussenmario

Beitrag von borussenmario » 24.02.2009 12:12

Ich würde mich genauso wie alle hier von Herzen freuen , wenn das mit dem Klassenerhalt noch klappen sollte.....aber dafür fehlt unserer Mannschaft einige entscheidenden Dinge......Herz Begeisterung Leidenschaft......Siegeswille.....
Sorry, aber das ist doch totaler Quatsch, genau das haben sie in der RR bisher gezeigt.
Das einzige was fehlt, sind mehr Punkte als die Konkurrenz, ob die geholt werden können, wird sich zeigen...
El Mika

Beitrag von El Mika » 24.02.2009 12:35

yambike2 hat geschrieben:....wir haben schon einen Alleinherrscher.....noch einen können wir nicht gebrauchen !
Hm....da stellt sich mir doch glatt die Frage, ob zwei Alleinherrscher dann überhaupt noch Alleinherrscher sind ? :hilfe:
Lordoo

Beitrag von Lordoo » 24.02.2009 12:45

:lol: :laola: :happyjump: :peace:
Ehrenrunde

Beitrag von Ehrenrunde » 24.02.2009 14:43

>vfl borussia< hat geschrieben:Ist das wieder so ein sarkastischer Ausspruch oder hat er es echt nicht verstanden?

Sein Kommentar zur Auswechslung Marins:
„Ich muss auch mal unser Publikum kritisieren. Ich finde der Marko hat richtig gut gespielt. Deshalb habe ich nicht verstanden, dass sie ihn ausgepfiffen haben."
Hans Meyer ist manchmal schon schwer zu verstehen aber der Satz von ihm war doch nun wirklich absolut eindeutig. Ich konnte ein kleines Grinsen nicht vermeiden. :bmg:
esnoubor

Beitrag von esnoubor » 24.02.2009 17:01

:lol: erstaunlich, was so zu lesen ist... Manche werden noch alles mies reden wenn wir Hertha mit 5 Toren Unterschied weggehauen haben und anschließend dem HSV die höchste Auswärtsklatsche seiner Geschichte beigebracht haben... sehr amüsant.

Es geht aufwärts jetzt!!! Da bin ich mir sicher... HM regelt das schon. Und der viel gescholtene Baumi wird einen maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt haben, bevor er Ribery seinen Stammplatz wegstiebitzt (oder so...)
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 26.02.2009 09:24

Aus dem Ndjeng-Thread
Borusse16x hat geschrieben:ich glaube ndjeng wird nächstes jahr wieder bei uns sein, und wer weiß ob meyer im sommer noch trainer ist..er wird ja wohl auch bei klassenerhalt bestimmt gehen. und bei einem neuen trainer hätte er vielleicht wieder bessere chancen :)
Warum das so sein soll, würde mich ech mal interessieren.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 26.02.2009 15:02

dachte eigentlich auch erst, dass HM nach erfolgreicher Mission geht.
aber ich hoffe natürlich er bleibt und hilft mit seinem Fachverstand im Sommer die Balance wieder herzustellen.
In der Offensive werden auch ein paar Neue kommen müssen.
HM muss einfach bleiben und das Team zusammenstellen. :-)
MErockU

Beitrag von MErockU » 26.02.2009 16:04

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:dachte eigentlich auch erst, dass HM nach erfolgreicher Mission geht.
aber ich hoffe natürlich er bleibt und hilft mit seinem Fachverstand im Sommer die Balance wieder herzustellen.
In der Offensive werden auch ein paar Neue kommen müssen.
HM muss einfach bleiben und das Team zusammenstellen. :-)

genau meine meinung, es gibt zwar relativ gute trainer auf dem markt doch haben jüngere "nachsaisonwechsel" z.B Jupp Heynckes gezeigt dass man auf erfolgreiche (Wenns denn so wird) trainer zählen kann und sie behalten sollte.
BILDverbrennungsAnlage

Beitrag von BILDverbrennungsAnlage » 26.02.2009 18:32

wenn wir ein ausbalanciertes team hätten, ohne das man groß was ändern müsste,
dann könnt man HM seinen verdienten ruhestand lassen.

aber galasek geht, baumi geht, marin geht vielleicht (und wenn,d nan hat man viel geld um blödsinn zu machn) und unsere stürmer haben ladehemmung.

unsere trainer ind er vergangenheit machten oft mist bei dne einköufen.
aber wenn hansi und maxi so weitermachen wie in der winterpause... :anbet:
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 26.02.2009 20:08

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben: unsere trainer ind er vergangenheit machten oft mist bei dne einköufen.
Na dann... viele Grüße nach Holland ;-)

BILDverbrennungsAnlage hat geschrieben:aber wenn hansi und maxi so weitermachen wie in der winterpause... :anbet:
Darüber würde sich zumindest HM sicher besonders freuen. Hört sich ja an wie zwei Wellensittiche :-)
froggy34

Beitrag von froggy34 » 26.02.2009 23:32

Oh Mann, die PK fand ich von ihm aber wieder richtig schlecht, hält da eine ehrfurchtsvolle Ansprache auf den Gegner, macht seine eigene Mannschaft klein. Ehrlich , es scheint mir der Mann quält sich bei uns bis zum Sommer um dann endgültig dem Fußball den Rücken zuzukehren.
N0str0m0

Beitrag von N0str0m0 » 27.02.2009 00:11

froggy34 hat geschrieben:Oh Mann, die PK fand ich von ihm aber wieder richtig schlecht, hält da eine ehrfurchtsvolle Ansprache auf den Gegner, macht seine eigene Mannschaft klein. Ehrlich , es scheint mir der Mann quält sich bei uns bis zum Sommer um dann endgültig dem Fußball den Rücken zuzukehren.
Und ich finde dieses Posting wieder richtig schlecht!
Er analysiert den Gegner absolut sachlich und fachlich korrekt. Von Ehrfurcht keine Spur.
froggy34 hat geschrieben:es scheint mir der Mann quält sich bei uns bis zum Sommer um dann endgültig dem Fußball den Rücken zuzukehren.
Wunschdenken?
Gesperrt