falsch, er hat es erst garnicht versucht und völlig überhastet abgeschlossenNorfer Borusse hat geschrieben:Du hast es doch gesehen er hat es nicht hin bekommen

falsch, er hat es erst garnicht versucht und völlig überhastet abgeschlossenNorfer Borusse hat geschrieben:Du hast es doch gesehen er hat es nicht hin bekommen
Tu´mir doch einen gefallen: geh wohin Du willst (Bayer sucht noch Händeringend Fans)... aber lass Deine unqualifizierten KommentareHuiberts hat geschrieben:Wie schon in diversen Spielen (Hertha etc.) zuvor, versemmelt Friend serienweise die "dicksten" Dinger.
Man muß objektiv feststellen, daß es bei ihm nicht für die 1. Liga reicht.
ich störe mich an dem Begriff "serienweise" Heute eine 100%, okNorfer Borusse hat geschrieben:Liebelein
Ich weiss nicht was n dieser Aussage so falsch ist.
Er trifft nicht egal wo er steht und läuft.
Meinst du das hat was mit der Liga zu tun wenn er freistehend die dinger nicht rein macht ?Huiberts hat geschrieben:Wie schon in diversen Spielen (Hertha etc.) zuvor, versemmelt Friend serienweise die "dicksten" Dinger.
Man muß objektiv feststellen, daß es bei ihm nicht für die 1. Liga reicht.
Klar, hat ja noch nie getroffen...Norfer Borusse hat geschrieben:Hier in der ersten Liga gehört er zu den schelchtesten Stürmern überhaupt.
Auch in Topform ist er zu unbeweglich und langsam für die Bundesliga.Rubin hat geschrieben:hmm...auch ein klose oder ein toni haben solche chancen in phasen, wo sich schlecht drauf waren verdaddelt...man sollte geduld haben; ich denke, wenn rob zu alter form findet, wird er wieder regelmäßig treffen...
Stimmt, letztes Jahr. Aber da war es die 2. Liga und in der Regel sind da auch die Abwehrspieler einen Tick weniger athletisch. Ich schätze Rob durchaus ... besonders seinen Einsatzwillen ... aber ich denke vom Tempo besteht ein grosser Unterschied zwischen der 1. und 2. Liga ... und da fehlen ihm die erforderlichen paar % meiner Meinung nach.Rubin hat geschrieben:sehe ich nicht so....
vor allem die beweglichkeit kann man ihm nicht absprechen....wenn man bedenkt, was er für aktionen letzes jahr hatte