Christian Ziege
Für gewöhnlich wird die Zeit für Aus.- und Einwechslungen nicht nachgespielt. Wieso wechseln Trainer, wenn sie noch die Möglichkeit haben und kurz vor Schluss führen noch mal Spieler ein? Achtet man auf die Nachspielzeit so dürfte es wohl deiner Meinung nach gegen die Regel verstoßen ein Spiel nach 90 Minuten abzupfeifen. Das kommt trotz Auswechslungen häufig genug vor, wenn es keine anderen großen Spielunterbrechungen gab. Und die gab es in diesem Fall nicht. Drei Minuten waren absolut übertrieben und stieß auf sehr viel Unverständniss. Ich fand es sehr Überraschend. Wenn hier schon drei Minuten nötig waren so müsste man doch sehr viele Spiele in denen es mehrere Unterbrechungen (Verletzung usw.) erst nach 95-100 Minuten oder mehr abpfeifen. Und wann und wo werden schon mal 5 oder mehr Minuten nachgespielt?luckie hat geschrieben: Falsch http://209.85.135.104/search?q=cache:EM ... ient=opera
- borussenmario
- borussenmario
- Manolo_BMG
In der Tat.Sir Andy hat geschrieben:So wie es aussieht, zaubert er jetzt doch noch Bradley aus den Hut. DAS wäre der Hammer!![]()

Irgendwie kann ich immer noch nicht so recht daran glauben ... doch wenn's auf der HP steht, muss der Transfer ja so gut wie perfekt sein!
Kann mir nur schwer vorstellen, dass wir 6 Millionen überweisen werden. Tippe mal auf 4-5.borussenmario hat geschrieben:Bin mal gespannt, was er gekostet hat, offenbar hatte er ja einige Angebote und laut Transfermarkt nen Wert von knapp 6 Millionen. (ja, ich weiß, die übertreiben immer)
- Sven Vaeth
Re: @CZ: Heute Michael Bradley verpflichten !
Er wollte Dich ein wenig auf die Folter spannen nun zufrieden?Klinkhammer1975 hat geschrieben:Nachtigal, ick hör dir trappsen...![]()
Heute spielen wir gg. Heerenven...wer spielt denn da nur ?![]()
Yes, you are right !![]()
DER off. Mf.spieler, der uns noch fehlt: Michael Bradley !![]()
Und der spielt ja nun erstmal für die USA bei Olympia...![]()
Deshalb kann man über den Transfer ja auch nun in Ruhe verhandeln, denn der gute Michael hätte ja eh nicht die Vorbereitung mit uns absolvieren können.![]()
CZ kann nun das Sahnehäubchen obendrauf setzen und den Ami zu uns holen.![]()
Das wäre ein echter Transferhammer !
Ich vermisse noch die Analyse vom gestrigen Spiel

- Manolo_BMG
- Goldfinger
Hmm...steht schon lange auf der Wunschliste einiger hier im Forum. Durch die Presse geisterte er als Nachfolger von van der Vaart beim HSV. Soll seeehr flexibel einsetzbar sein und auch hier ein sehr guter Teamplayer sein. Torgefährlich ist er anscheinend erst seit der letzten Saison. Aber für einen 21-Jährigen sind 15 Tore in den Niederlanden und 8 Vorlagen auch schon eine Hausnummer. Das ist alles was ich weiß. Will ihn nicht hochjubeln...aber scheint für unsere Verhältnisse ein überdurchschnittlicher Transfer zu sein.
Danke, Safety. Dann kann er mal kommen. Allerdings nach Baumjohanns Vorstellung gestern, erscheint dieser Transfer fast überflüssigt. Oder man will sich noch von einem unserer Mittelfeldspieler trennen.Safety hat geschrieben:Hmm...steht schon lange auf der Wunschliste einiger hier im Forum. Durch die Presse geisterte er als Nachfolger von van der Vaart beim HSV. Soll seeehr flexibel einsetzbar sein und auch hier ein sehr guter Teamplayer sein. Torgefährlich ist er anscheinend erst seit der letzten Saison. Aber für einen 21-Jährigen sind 15 Tore in den Niederlanden und 8 Vorlagen auch schon eine Hausnummer. Das ist alles was ich weiß. Will ihn nicht hochjubeln...aber scheint für unsere Verhältnisse ein überdurchschnittlicher Transfer zu sein.