Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
Tolle Leistung Roel, weiter so! Es ist toll, das wir drei so gute IV haben. Und selbst wenn Alvaro noch etwas zurückstecken muss, ist es super, das wir ihn haben, denn Martin wird Ende der Saison weg sein und dann sind Roel und Alvaro auch schon eingespielt. Ich denke, im Laufe der Saison werden alle drei ihre Einsatzzeiten bekommen haben.
Wenn der Trainer ihn aufstellt ist er da, wirklich super gespielt. Würde es Ihm auch gönnen weiterhin in der Startformation zu stehen........ 

- fussballfreund2
Rooeel, du bist mein Held!
Ich bin froh, dass deine tollen Leistungen, deine tolle Einstellung und dein toller Charakter belohnt werden!

Ich bin froh, dass deine tollen Leistungen, deine tolle Einstellung und dein toller Charakter belohnt werden!

Möcht Roel auch in Düsseldorf sehen 

- vfl-borusse
Ganz ehrlich, er ist einer der meist unterschätzten Spieler bei uns. So einen "3ten Mann" gibt es bei den meisten Clubs nicht, den dort würde er einen der zwei IV stellen. Ganz großes Kino was Brouwers bei Gladbach leistet. Immer ruhig immer nett und wenn er dann spielen darf, also von null auf 100, steht er bis jetzt IMMER seinen Mann. Klasse und weiter so Roel 

Nur mit Spielern mit so einer guten Einstellung kann man was erreichen. Weiter so Roel!
Wer unterschätzt Roel nochvfl-borusse hat geschrieben:Ganz ehrlich, er ist einer der meist unterschätzten Spieler bei uns.

Ich glaube selbst Favre ist verdammt froh so einen zu haben .......sehe ihn ganz klar vor Dominguez. Soll gegen F95 aus meiner Sicht wieder beginnen
Ich denke, dass sich die Spielzeiten der 3 gesetzten IV ganz von alleine ergeben.
Damit aber Alvaro auch integriert wird, muss auch ohne Notwendigkeit durchgewechselt werden.
Ansonsten: Roel is cool!!!
Damit aber Alvaro auch integriert wird, muss auch ohne Notwendigkeit durchgewechselt werden.
Ansonsten: Roel is cool!!!
Alles andere könnt ich schwer nachvollziehen,nichts gegen Dominguez,ihm gehört gewiss die Zukunft,aber momentan ist aus meiner Sicht das Duo Stranzl-Brouwers gesetzt.JünterWÜ hat geschrieben:Möcht Roel auch in Düsseldorf sehen
ja aktuell top
Roel war gestern wieder bärenstark. Er hat sich die Jahre über bei uns kontinuierlich gesteigert. Immer da wenn man ihn braucht. Er spielt sehr abgeklärt und macht kaum noch Fehler.
- KommodoreBorussia
Kult-Ruuul ist einfach genial.
Wie abgezockt der da eben mal in der Champions-League für Ordnung und Sicherheit sorgt.
Einfach nur top. Ich freu mich schon wieder im Stadion auf die Ruuuuuuuuuuuul-Rufe
Wie abgezockt der da eben mal in der Champions-League für Ordnung und Sicherheit sorgt.
Einfach nur top. Ich freu mich schon wieder im Stadion auf die Ruuuuuuuuuuuul-Rufe

- Arangofreistoß
Roooooooooooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du bist unglaublich.
Danke für deinen Einsatz für Borussia

Du bist unglaublich.
Danke für deinen Einsatz für Borussia

-
Brouwers hat Powers ... bitte dauerhaft rein !
Ich finde es fast unverschämt nach den zuletzt gezeigten Leistungen,Dominquez ihn wieder vor die Nase zusetzen,,,,Roel ist bis jetzt Stärker als der Spanier,bitte nach derzeitigen Leistungsprinzip aufstellen

- Quanah Parker
Stimmt. Nur hat Roel keine 7-8 mio gekostet. Deshalb wird es im Moment schwierig seinen Konkurrenten auf die Bank zu setzen.
-
Klar hat Roel gut gespielt, aber für unser Spiel benötigen wir einen Verteidiger mit gutem Spielaufbau, der bei Dominguez eindeutig stärker vorhanden ist, als bei Roel.
- borussenmario
Ich nehme an, Du meinst langfristig oder vom Potenzial her, denn im Spielaufbau nehmen sich beide aktuell überhaupt noch nicht viel.
Verteidigt hat Brouwers bisher jedenfalls so gut wie perfekt, gewinnt nahezu alle Zweikämpfe und spielt darüber hinaus kaum mal einen Fehlpass.
Da Dominguez aber schneller ist und man ihm einen wesentlich besseren Spielaufbau zutraut, ist für mich trotzdem nachvollziehbar, dass er den Tick vorne ist.
Wir sollten uns einfach freuen, drei so gute Innenverteidiger zu haben, die man jederzeit problemlos bringen kann....
Verteidigt hat Brouwers bisher jedenfalls so gut wie perfekt, gewinnt nahezu alle Zweikämpfe und spielt darüber hinaus kaum mal einen Fehlpass.
Da Dominguez aber schneller ist und man ihm einen wesentlich besseren Spielaufbau zutraut, ist für mich trotzdem nachvollziehbar, dass er den Tick vorne ist.
Wir sollten uns einfach freuen, drei so gute Innenverteidiger zu haben, die man jederzeit problemlos bringen kann....
Finde sehr sehr schade, dass er in Düsseldorf nicht spielen durfte..
Er erledigt seine Arbeit einfach immer super souverän. Finde es nicht richtig ihn immer wieder auf die Bank zu schieben nur weil er dann nicht meckert...
Er erledigt seine Arbeit einfach immer super souverän. Finde es nicht richtig ihn immer wieder auf die Bank zu schieben nur weil er dann nicht meckert...
Favre wird so bei Torfabrik zitiert:
»Wir werden in Zukunft ein bisschen mehr rotieren, zum Beispiel in der Innenverteidigung«.
Vielleicht klärt das, warum Roel trotz guter Leistung auf der Bank saß.
»Wir werden in Zukunft ein bisschen mehr rotieren, zum Beispiel in der Innenverteidigung«.
Vielleicht klärt das, warum Roel trotz guter Leistung auf der Bank saß.