Wie kann man das nur gut finden... Bei dem, was der sich in WOlfsburg geleistet hat, dürfte den eigentlich kein Verein mehr nehemenBam Bam hat geschrieben:
So wie mit Pizarro oder Frings

Wie kann man das nur gut finden... Bei dem, was der sich in WOlfsburg geleistet hat, dürfte den eigentlich kein Verein mehr nehemenBam Bam hat geschrieben:
So wie mit Pizarro oder Frings
Wann war Borowski mal 3 Spiele am Stück nicht verletzt?Dafür kann Werder nichts und er auch nicht...DaMarcus hat geschrieben:Oder so wie mit Borowski.
barborussia hat geschrieben:Bam Bam findet jetzt bei Werder alles toll, weil sein Liebling Schaaf bleibt
komm du erstmal in barbes alter mit anus preter und diarrhoe.. dann ist aber holzauktion im Grunewald..Bam Bam hat geschrieben: Wie so oft nur dünnpfiff,bist schon ein toller Hecht
barborussia hat geschrieben:Bam Bam findet jetzt bei Werder alles toll, weil sein Liebling Schaaf bleibt
Hast wohl dein Gehirn bei Schaafs Silvesterparty vergessenBam Bam hat geschrieben: Wie so oft nur dünnpfiff,bist schon ein toller Hecht
barborussia hat geschrieben:Hast wohl dein Gehirn bei Schaafs Silvesterparty vergessen
arme viren..barborussia hat geschrieben:Ja, habe mir bei meiner letzten Samenspende in Bremen tatsächlich den Norovirus eingefangen...aber den hat jetzt Wiese, ich gab ihm beim Verlassen der Klinik die Hand, als er mir entgegenkam
Oskar, das hat richtig wehgetan :byebye:Bam Bam hat geschrieben: Sory hatte dich mit StevieKLE verwechselt![]()
Bam Bam hat geschrieben: Aber jetzt mal wieder etwas freundlicher zu meinem Rauten Club
barborussia hat geschrieben:Bam Bam lässt sich wirklich viel einfallen, um seinen Lieblingen näher zu kommen