Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
- purple haze
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
mag sein, aber hier geht es nun mal um borussia...total viele leute kriegen keine tickets, nur wegen solcher honks 

Ich musste die letzten jahre auch über E-Bay meine Dauerkarte kaufen leider,weil ich über den normalen Weg nix gekriegt habe,bis auf dieses Jahr wo ich diesmal das Glück auf meiner seite war und ich Direkt die DK+ bestellt habe,für immer und ewig hab ich die jetzt.
Für den einen ist das Fluch und für den anderen ein Segen,jetzt aber nicht Falsch verstehen,du weist wie das gemeint ist. :byebye:

sorry, aber dann selber schuld (jenachdem wieviel du mehr ausgegeben hast) wenn ich keine hätte würd ich auch auf die Süd oder so ausweichen ... da gibts immer tageskarten ...fallobst hat geschrieben:Ich musste die letzten jahre auch über E-Bay meine Dauerkarte kaufen leide
Selber Schuld nicht,hatte aber immer Nordkurve Stehplatz,diesmal bin ich sogar ausgewischen auf 17 A ,wollte immer in der Nordkurve bleiben.

- frank_schleck
Gab doch genug DKs in den Sitzblöcken der NK, zB in 19 wärst du auch Nord Unterrang gewesen und hättest nicht mehr bezahlt als für die Steher bei Ebay. Naja - ist ja nicht meine Sache, aber Alternativen gibts eigentlich immer satt 

Aber 17 A sitzen mein Bruder und Zahlreiche andere Kollegen deswegen sagte ich doch Glück gehabt dieses Jahr.

- frank_schleck
So oft wie auf Borussia eingeschlagen wurde von wegen schlechter Ticketpolitik etc. - besser als dieses Mal gehts einfach nicht, außer dass man vllt. die Türken von der FB-Seite löschen könnte. Hat man dieses Mal gut geregelt und aus einer möglichen Invasion eine überschaubare Gästeanzahl um die 5000 gemacht (normales Bundesliganiveau, auch wenn die Türken lauter sind natürlich).
Marseille derzeit übrigens ganz voll. 6A und 7A werden wohl für den freien Verkauf aufgehoben wie es mir scheint. Da trudeln ja jetzt nach und nach noch Restkarten ein.
Marseille derzeit übrigens ganz voll. 6A und 7A werden wohl für den freien Verkauf aufgehoben wie es mir scheint. Da trudeln ja jetzt nach und nach noch Restkarten ein.
ich glaub das ticketcenter ist kaputt...bei marseille gibt es keinen freien block mehr...
- frank_schleck
Sind derzeit alle voll. Aber kommen noch welche rein im Laufe des Abends oder des Morgens.. 

Es ist schon teilweise traurig wie das mit dem Ticketverkauf läuft.Man ist ewige Zeiten Gladbach Fan und hat den Verein in den letzen Jahren oder bei mir schon Jahrzehnten unterstützt auch wo es mehr schlecht wie recht lief.
Jetzt ist man der Dumme nur weil man kein Mitglied ist oder keine Borussia Karte hat.
Ich finde hier besteht Handlungsbedarf.
Ich perönlich habe mir gestern eine Karte bestellen können da ich ein Borussia Karte habe aber ich leide mit allen die eine Karte möchten und keine kriegen können weil die Mitglieder sich mit 4 Karten die Tasche voll machen
Jetzt ist man der Dumme nur weil man kein Mitglied ist oder keine Borussia Karte hat.
Ich perönlich habe mir gestern eine Karte bestellen können da ich ein Borussia Karte habe aber ich leide mit allen die eine Karte möchten und keine kriegen können weil die Mitglieder sich mit 4 Karten die Tasche voll machen

- purple haze
mitglieder können sich ja ruhig 4 karten kaufen, solange sie nicht eine davon zu überzogenen preisen verkaufen, um ihre eigenen taschen zu füllen.
find ich nicht, mir tuen auch die langjährigen fans leid.(aber die werden ja wohl irgendwie ne karte bekommen,entweder haben die eine DK oder durch einen tagesticket kauf in den letzten jahren die Borussia card) aber so bleiben wenigstens die event/modefans aussen vor ...Duistar hat geschrieben: Jetzt ist man der Dumme nur weil man kein Mitglied ist oder keine Borussia Karte hat.
(
- VincentVega
Aber wo soll man sonst die grenze ziehen? Ich finde es vollkommen richtig, das Mitglieder Vorkaufsrecht haben, deshalb wird man doch unter anderem mitglied?!
Wie sollte man es denn sonst regeln? Willst du sagen: ich hab vor zehn jahren schon mal eine karte gekauft, jetzt will ich auch eine haben?
Wie sollte man es denn sonst regeln? Willst du sagen: ich hab vor zehn jahren schon mal eine karte gekauft, jetzt will ich auch eine haben?
Natürlich ist man als Nichtmitglied entäuscht, wenn man für die "interesannten" Spiele keine Karten bekommt. Trotzdem finde ich es richtig, dass die Karten bevorzugt verkauft werden, da die Mehrzahl der "treuen" Fans nunmal entweder Mitglied sind oder eine DK besitzen. Nur so kann man einigermaßen sicherstellen, dass die Kartenverteilung halbwegs fair abläuft.
Sehe ich auch so.
- Mannheimer_Borusse
Ich finde nicht, dass hier Handlungsbedarf besteht. Meine Vorredner haben eigentlich alles gesagt.Duistar hat geschrieben:Es ist schon teilweise traurig wie das mit dem Ticketverkauf läuft.Man ist ewige Zeiten Gladbach Fan und hat den Verein in den letzen Jahren oder bei mir schon Jahrzehnten unterstützt auch wo es mehr schlecht wie recht lief.
Der Verkauf zuerst an DK-Inhaber, Mitglieder und Borussiakarteninhaber ist fair und vor allem nachvollziehbar.
Klar sind nicht alle treuen Fans ausschließlich Mitglieder oder DK-Inhaber. Aber jeder Borussia Fan kann sich kostenlos eine BorussiaKarte zuschicken lassen. Wenn man eine Art kostenloses Vorkaufsrecht haben möchte, ist also jedem Fan zumutbar, sich eine BorussiaKarte zu holen. Dass es überhaupt diese Art von kostenlosem Vorkaufsrecht gibt, ist doch ein schönes Entgegenkommen. Keine Ahnung, obs das bei anderen Vereinen auch gibt.
- Moselfohlen
Da gebe ich Dir recht Mannheimer Borusse. Ich wohne an der Mosel, bin seit 20 Jahren Mitglied im Fanprojekt und so kann jeder, entweder bei Borussia oder im Fanprojekt Mitglied werden, um z.b. bei Kartenbestellungen bevorzugt zu werden. Den ein oder anderen Sinn sollte es ja machen Mitglied in einem Verein zu sein, außer diesen finanziell zu unterstützen.