Wenn Meyer genau hingeschaut hat, dann hat er aber auch nichts von Baumjohanns "NOHIGHPASS Qualitäten" gesehen. Wo waren die denn heute?serpico hat geschrieben:ich hoffe, das HM heute genau hingeschaut hat! es war nicht besonders gut, allerdings wüsste ich nicht, weshalb er einen BJ mit seiner NOHIGHPASS quallitäten drausen lassen sollte! die hohen bälle müssen HM eher auf den magen geschlagen haben....... mir sind sie es jedenfalls!
Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
der ball wurde so schnell gespielt, das hast du garnicht mitbekommen! 

Der Mann der als einziger vernünftige Pässe spielen kann, ja die Frankfurter haben enorm davon profitiert. 

- Norfer Borusse
Das war also der von allen so geforderte und bei seinen gegnern gefürchtete Baumjohann.
Achso......!!
Achso......!!
Norfer Borusse hat geschrieben:Das war also der von allen so geforderte und bei seinen gegnern gefürchtete Baumjohann.
Achso......!!

habt ihr beiden hengste gedacht, der schießt die frankfurter alleine ab?
gib dem mann noch einen zweiten stürmer und gut ist.....
habt ihr beide gesehen, wie sich unser MF im verbund bei ballbesitz frankfurt zurückgezogen hat? MATMOUR spielt FRIEND ja schon garnicht mehr an, MARIN´s flanken kann der auch nciht verwerten. die bälle kommen aus der verteidigung hochgeschlagen auf FRIEND und landen entweder bei der abwehr oder für den fall das sie doch ankommen, gibt es keinen der sie verwerten kann!
VOIGT spielt fast immer zurück auf den torwart und bringt ihn in bedrängniss. der torwart baut kerzen.......
die spieler sind fast alle austauschbar! mit unserem nichtvorhandenen spielverständniss und unvermögen in der vorwärtsbewegung gewinnt niemand etwas.......
in der zweiten liga wurde schon so gespielt, aber es hat niemanden großartig gestört! heute gibt es leider die ganz dicke quittung........
BJ ist nicht ROBOCOP!

habt ihr beide gesehen, wie sich unser MF im verbund bei ballbesitz frankfurt zurückgezogen hat? MATMOUR spielt FRIEND ja schon garnicht mehr an, MARIN´s flanken kann der auch nciht verwerten. die bälle kommen aus der verteidigung hochgeschlagen auf FRIEND und landen entweder bei der abwehr oder für den fall das sie doch ankommen, gibt es keinen der sie verwerten kann!
VOIGT spielt fast immer zurück auf den torwart und bringt ihn in bedrängniss. der torwart baut kerzen.......
die spieler sind fast alle austauschbar! mit unserem nichtvorhandenen spielverständniss und unvermögen in der vorwärtsbewegung gewinnt niemand etwas.......
in der zweiten liga wurde schon so gespielt, aber es hat niemanden großartig gestört! heute gibt es leider die ganz dicke quittung........
BJ ist nicht ROBOCOP!

- House M.D.
Baumjohann hätte eher mal Fussball spielen sollen. Sorry, aber was war das denn? Bradley hat wenigstens defensiv was versucht.serpico hat geschrieben:
BJ ist nicht ROBOCOP!

Fand ihn gar nicht so schlecht. Aber er hatte eben auch das Problem, dass nur ein einziger Borusse (!) mit Friend vor ihm spielt und der oftmals in der eigenen Hälfte stand und sich Bälle holen musste. Bin definitiv auch für einen Einsatz im nächsten Spiel. Nur dann bitte bitte mit 2 Spitzen. Diese offensive Bankrotterklärung kann ich mir nicht mehr anschauen
- Rautenteufel
Kein Vorwurf, an den Jungen!
Zwei Mal Tribüne oder Amas, dann wieder in der ersten Elf.
Bei einem 4-4-2 würde er besser ankommen. Aber das entscheidet der Trainer.
So das Fazit: Leider kaum Impulse nach vorne! Schade
Zwei Mal Tribüne oder Amas, dann wieder in der ersten Elf.
Bei einem 4-4-2 würde er besser ankommen. Aber das entscheidet der Trainer.
So das Fazit: Leider kaum Impulse nach vorne! Schade
Man sieht, dass er eventuell vielleicht irgendwanneinmal ein guter Fußballer sein könnte möglicherweise.
Schon unglaublich, dass von BJ mehr erwartet wird als von anderen. Genauso lächerlich ist auch dieses provokante "Messias". Seid doch ehrlich und nennt ihn euer "Hassobjekt".
Wer BJ, der nach mehreren Wochen BuLi-Pause mal wieder in der Startelf stand, schon wieder aus der Mannschaft ruft, der sollte auch fordern, dass gleich 7-8 andere aus dem Team fliegen. Tja, dann wirds aber interessant, was dann für eine Aufstellung ansteht.
Wer BJ, der nach mehreren Wochen BuLi-Pause mal wieder in der Startelf stand, schon wieder aus der Mannschaft ruft, der sollte auch fordern, dass gleich 7-8 andere aus dem Team fliegen. Tja, dann wirds aber interessant, was dann für eine Aufstellung ansteht.
von BJ wird nicht mehr erwatet ...aber das gleich über Bradley hergezogen wird nur weil der Gott von ALLEM nicht spielt..das nervt zB mich!
Gab sicherlich schwächere heute.
Bei Bradley hab ich auch schon gesagt, dass man dem Zeit geben muss, sich an das Team zu gewöhnen.Flo1104 hat geschrieben:von BJ wird nicht mehr erwatet ...aber das gleich über Bradley hergezogen wird nur weil der Gott von ALLEM nicht spielt..das nervt zB mich!
Trotzdem ist es schwachsinnig sich auf einen Spieler einzuschießen, weil einen die Kritik an einem anderen stört.
- Norfer Borusse
Wo wird denn über Baumjohann hergezogen?
Bradley hat im gegensatz zu Baumjohann in den Niederlanden wenigstens guten Fussball gespielt....vom Baumjohann hat man monate lang weder was gehört noch was gesehen.
Wenn Baumjohann wirklich der neue Diego Maradona ist warum haben wir dann in der Zweiten Liga nichts von dem gesehen?
Das muß doch Gründe haben warum man auf so ein angebliches Top Talent dort nicht zurück gegriffen hat.
Bradley hat im gegensatz zu Baumjohann in den Niederlanden wenigstens guten Fussball gespielt....vom Baumjohann hat man monate lang weder was gehört noch was gesehen.
Wenn Baumjohann wirklich der neue Diego Maradona ist warum haben wir dann in der Zweiten Liga nichts von dem gesehen?

Das muß doch Gründe haben warum man auf so ein angebliches Top Talent dort nicht zurück gegriffen hat.
Ja, und die Gründe wurden jetzt mehrfach erörtert. Wenn die an dir vorbei gegangen sind, solltest du mal nachlesen.
Aber es kann nicht zufällig sein, dass Menschen sich ändern, oder?
Aber es kann nicht zufällig sein, dass Menschen sich ändern, oder?
Baumi war heute ein totgeborenes Kind. Als Zehner braucht man eigentlich 2 Stürmer vor sich, die man bedienen kann. Da Baumi Friend vor sich hat, der natürlich auch alles andere als ein Spieler ist, der durchstartet, konnte das von Anfang an nicht funktionieren. Mit Marin hatte man übrigens einen zweiten Spieler auf dem Platz, der den tödlichen Pass spielen kann. Aber auf Friend...das geht einfach nicht. Nichts gegen Friend, aber dafür ist er einfach nicht der Spielertyp.
Baumjohann = neue Maradona
Da haben wir´s schon wieder
Seit Monaten nichts gezeigt? Bremen Spiel vergessen? Vorbereitung nicht mitbekommen?

Seit Monaten nichts gezeigt? Bremen Spiel vergessen? Vorbereitung nicht mitbekommen?

- Norfer Borusse
Presler hat geschrieben:Baumjohann = neue MaradonaDa haben wir´s schon wieder
Ein Spiel reicht aber nicht.....es dürfen auch ruhig zwei bis drei gute spiele sein.
Ausserdem ich hab ihn nicht zum Maradona gemacht ...dafür ist schon die Baumjohann Fraktion verantworlich.
Ich hab direkt gesagt abwarten und Tee trinken.
Zuletzt geändert von Norfer Borusse am 02.11.2008 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
Ich glaube nicht, dass AB den Durchbruch schafft.