Die deutsche Nationalmannschaft
- Raute im Herzen
DFB Propagandasender....
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
sagt mal glaubt der podolski das deutschland gewonnen hat? er redet immer von spiel gedreht 

- Raute im Herzen
Wo bleiben die kritischen Worte? Das war heute nix... Deutschland hatte Glück, dass die Ukraine ihre Chancen nicht richtig genutzt hat...
- Raute im Herzen
Sind das alles Memmen. Anstatt, dass man einer von denen klipp und klar sagt, dass das System vollkommen für den Po war... nein, alles toll, der Trainer hat alles richtig gemacht, hauptsache nocht verloren 

- BMGFreak600
Das Thema Aogo und Träsch hat sich jetzt hoffentlich von selber erledigt. 

Jo, allerdings.
- Raute im Herzen
Dat war ja wohl mal nixBMGFreak600 hat geschrieben:Das Thema Aogo und Träsch hat sich jetzt hoffentlich von selber erledigt.
- Volker Danner
leider bekommt Roman Neustädter keine chance in der Natio.. wär mehr als nur ne alternative..
-
der hat ja auch gegen 15-20 ukrainer gespielt.keine ahnung was der gelabbert hat :hilfe:mamapapa2 hat geschrieben:sagt mal glaubt der podolski das deutschland gewonnen hat? er redet immer von spiel gedreht
Und Badstuber bitte auch. Da kann man ja Leute aus unserer U21 hinstellen... und selbst im Stehen hätten die heute weniger zugelassen!BMGFreak600 hat geschrieben:Das Thema Aogo und Träsch hat sich jetzt hoffentlich von selber erledigt.
mamapapa2 hat geschrieben:sagt mal glaubt der podolski das deutschland gewonnen hat? er redet immer von spiel gedreht

Es wurde von manchen Stammkräften so gespielt,dass sich so manche Themen erledigt haben.War wohl auch so geplant.Anders kann ich mir die katastrophale Abwehrleistung nicht erklären.Sollen wohl alle mal spielen,aber nicht so gut,dass Löw sich Entscheidungen noch einmal überlegt.Befürchte,dass wird bei Reus am Dienstag(wenn Er spielt)auch nicht anders sein.Die Nachrückenden werden einfach nicht wirklich ins Spiel eingebunden und haben somit keine wirklche Chance.BMGFreak600 hat geschrieben:Das Thema Aogo und Träsch hat sich jetzt hoffentlich von selber erledigt.
So pauschal kann man das jetzt nicht sagen finde ich.Die Nachrückenden werden einfach nicht wirklich ins Spiel eingebunden und haben somit keine wirklche Chance
so.. heute gegen die Königen Beatrix .. ach halt.... Holländer... gut das ich heute abend pro 7 schau 

Mertesacker und Badstuber, klingt für mich nicht nach Nationalmannschaft.
Mertesacker hat schon lange keine Form mehr und Badstuber, naja ich weiss nicht was den befähigt Nati zu spielen außer der Bayern Bonus
Mertesacker hat schon lange keine Form mehr und Badstuber, naja ich weiss nicht was den befähigt Nati zu spielen außer der Bayern Bonus

- Volker Danner
yep..Badrique hat geschrieben:Mertesacker und Badstuber, klingt für mich nicht nach Nationalmannschaft.
- Volker Danner
nun geht das getrete los.. 

ach ja.. böse fans die bei der Nationalhymne pfiffen 

Jap, meine Rede.. Nur leider haben wir momentan nicht wirklich was besseres in der Verteidigung zu bieten.. Hummels? Bisher auch noch nicht gut in der Nationalmannschaft gewesen..Badrique hat geschrieben:Mertesacker und Badstuber, klingt für mich nicht nach Nationalmannschaft.
So toll die Offensive agiert, Spiele und Turniere gewinnt man in der Verteidigung.. Hier wartet noch viel Arbeit.
juhu 1:0