mgb1900 hat geschrieben:Trainer, Manager....alles wechselt sich durch die Jahre
WIR BLEIBEN UND MÜSSEN LEIDEN - DAS KANN SO NICHT BLEIBEN
änderung jetzt
Eine mächtig geile Phrase. Im TV kostet das 5 Euro!
Welche Änderung hätten Sie denn gerne?

Schlappschuss hat geschrieben:Und jetzt muss er feststellen, dass sich die Realität hartnäckig weigert, sich an die in seinem Konzept entwickelten Spielregeln zu halten.
Was aber nicht bedeutet, dass an dem Konzept was falsch ist, sondern irgendwas mit der Realität nicht in Ordnung ist.
Gute Analyse und richtige Schlussfolgerung! Nur bleibt die Gretchenfrage, WAS mit der Realität nicht in Ordnung ist.
DASS die Jungs Fuppes spielen können, haben sie bewiesen! Dass sie aber viel zu oft es nicht können, haben sie ja nun auch bewiesen. Es liegt also nicht zwingend an der Qualität der Spieler, auch nicht zwingend am Trainer oder am Sportdirektor. Achtung, das heißt NICHT, dass es nicht an einem von denen liegt. Ich schrieb ZWINGEND!
Wo also könnte der Hund begraben sein? Liegt es an der Psyche? Sind die alle zu satt? Glaube ich nicht, weil satt könnten sie nur sein, wenn sie schon etwas erreicht hätten. Dem ist aber nicht so. Ich persönlich setze voraus, das die Verantwortlichen alles tun, damit die Mannschaft erfolgreich ist. Ob sie zu wenig tun, kann ICH nicht beurteilen. Ob sie das Falsche tun, kann ich auch nicht beurteilen. Um das beurteilen zu können, dürfte jeder der hier gereggten User nicht nah genug dran sein. Ergo bleiben uns nur Spekulationen. Und nun?