Eben, in solchen Phasen scheitern Trainer doch meistens am blinden Aktionismus, den so mancher Fan (nicht du, 3dCad) immerzu fordert. Frühe Auswechslungen, Systemumstellung, mal richtig durchgreifen). Ich fand es mutig, umzustellen und es war auch ein Zeichen, das Spiel drehen zu wollen. Andererseits waren wir in der 1. Halbzeit gut im Spiel und hatten 1 vielversprechende und 2 95%ige Torchancen.BurningSoul hat geschrieben: ↑20.02.2022 20:24 Dreier-, Vierer- oder Fünferkette. Ohne Defensivkonzept bringen die ganzen Zahlenspielchen nichts.
In der 2. Halbzeit wusste hinten keiner mehr was los ist, da geht doch das Vertrauen in die Spielweise komplett verloren.
Auch wenn ich hier zu einer Minderheit gehöre. Ich hoffe und glaube, dass Hütter und die Mannschaft 6-7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen holen und sie sich wieder fangen.
Und das einzige, was ich jetzt nochmal ändern würde, wäre Jantschke für Ginter zu bringen. Wir brauchen jetzt Einsatz und Zusammenhalt! Beides strahlt Ginter leider durch seine Körpersprache nicht aus. Dieses Lamentieren zieht wirklich runter.