Rischtisch! Trotzdem ist mir so, als hätte Raffael noch einen Assist zu einer super Torchance gegeben ... ?PaulX hat geschrieben:Nö, war Lars Stindl
Raffael [11]
Re: Raffael [11]
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Herzlichen Glückwunsch, Raffael!
Zum dritten Mal in Folge wurde unser brasilianischer Ballzauberer bester Torschütze der Borussia. Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten!
Raffael, Fußballgott!
PS.
Eigentlich hätte ich gedacht, dass dies auch anderen Borussen nicht entgangen ist. Aber scheinbar leider doch.
Ich kann mir einfach nicht erklären, warum Raffael hier im Forum so wenig Lobby hat.

Zum dritten Mal in Folge wurde unser brasilianischer Ballzauberer bester Torschütze der Borussia. Ich hoffe, du bleibst uns noch lange erhalten!
Raffael, Fußballgott!

PS.
Eigentlich hätte ich gedacht, dass dies auch anderen Borussen nicht entgangen ist. Aber scheinbar leider doch.
Ich kann mir einfach nicht erklären, warum Raffael hier im Forum so wenig Lobby hat.

- Kwiatkowski
Ich finde Raffael geil, er ist das Herz unserer Mannschaft und meiner Meinung nach der wichtigste Offensivspieler. Von ihm hängt unser Spiel entscheidend ab.
- HerbertLaumen
Vllt. ist er zu unspektakulär, zu bescheiden, zu wenig präsent? Mir gefällt das jedenfalls sehr gut und ich bin sehr froh, dass wir ihn haben! Ein super Spieler, der super zu Borussia passt und der hier auch sehr zufrieden und glücklich ist. Besser geht es gar nicht.Butsche hat geschrieben:Ich kann mir einfach nicht erklären, warum Raffael hier im Forum so wenig Lobby hat.
Raffael wenig Lobby ?
Alle lieben ihn doch! Zurecht!

verstehe ich auch nicht. Raffael ist überall beliebt und niemand spricht ihm seine enorme Qualität ab. Das hier weniger geschrieben wird, weil sich alle einig sind, ist doch ein klares Zeichen für sein Standing.
Absolut. Wie sieht es eigentlich mit seiner Verlängerung aus?
- Borusse 61
Wird sich wahrscheinlich erst was tun, wenn die Neuzugänge eingetütet sind !
Macht Sinn, wundert mich nur, weil es schon in der Winterpause festgemacht werden sollte.
-
Dem schliesse ich mich vollumfänglich an.Butsche hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Raffael!![]()
![]()
Raffael, Fußballgott!![]()
Raffa, Du bist wunderbar

- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Seb hat geschrieben:Absolut. Wie sieht es eigentlich mit seiner Verlängerung aus?
Isser denn so klein ?

Für mich ist Raffa auch ein absoluter Leistungsträger

Er musste soeben in St. Gallen, im Rahmen der Fohlentour, einen PR Termin absolvieren. Kalt und strömender Regen, so waren neben dem Borussia Tross nur noch etwa 10 Leute anwesend. Schade, gestern war noch schönstes Wetter. Heute Abend dann noch das Freundschaftsspiel in Goldach.
Eigentlich sagt Eberl immer, es haben die Verträge von den Spielern priorität, die schon da sind ...Borusse 61 hat geschrieben:Wird sich wahrscheinlich erst was tun, wenn die Neuzugänge eingetütet sind !
Das macht mMn auch Sinn, weil man damit nach außen Zeichen setzt.
- Borusse 61
Max wird schon die richtigen Prioritäten setzen.... 

- Einbauspecht
Das ist doch nur weil wir im Moment ein wenig abgelenkt sind von Xhaka,Liverpool,Bremen und so..........Butsche hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Raffael!
Raffael, Fußballgott!![]()
PS.

Keiner hat hier mehr Lobby als Raffa !

Bin mal gespannt, ob Lieblingstrainer und Lieblingsspieler wieder zueinander kommen.
Mach kein' Scheiß! 

- Nocturne652
Einen alten Baum verpflanzt man nicht mehr. Der hat tief Wurzeln geschlagen. 

Diesen Sommer halte ich es für ausgeschlossen, dass man Raffael abgibt. Ob er dann seinen Vertrag verlängert oder 2017 seine letzten Karrierejahre in Nizza verbringen möchte, kann ich nicht einschätzen.
Das hängt vermutlich auch mit der sportlichen Entwicklung hier und in Frankreichs Süden zusammen.
Das hängt vermutlich auch mit der sportlichen Entwicklung hier und in Frankreichs Süden zusammen.
Ich hoffe er bleibt.
Aber, wenn jetzt die Angebote aus China und Mexiko für 15 Mio € kommen sollten, könnte es ein Thema werden.
Aber, wenn jetzt die Angebote aus China und Mexiko für 15 Mio € kommen sollten, könnte es ein Thema werden.