Luuk de Jong - Twente Enschede

Die legendären threads aus der Forumsgeschichte zum Nachlesen!
Gesperrt
Mike18

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Beitrag von Mike18 » 13.07.2012 00:09

Stolzer-Borusse hat geschrieben: sondern um einen Spieler, der bei vollem Bewusstsein einen Vertrag zu sicherlich guten Bezügen unterschrieben hat.
Und als Jopie Mustermann de Jong zugesagt hat zu bestimmten Konditionen wechseln zu können war der da auf Crack ?

Kann der sich daran nicht mehr erinnern weil er benebelt war oder juckt ihn schlicht sein Geschwätz von gestern nicht mehr ?

Und dann soll de Jong dann den loyalen Angestellten mimen ?

Lächerlich.
Zuletzt geändert von Mike18 am 13.07.2012 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
darkiii

Beitrag von darkiii » 13.07.2012 00:10

Also wenn man mich XXX, denn würde ich auch nicht Stille sein und würde auch meine Meinung dazu äußern, ganz egal wo!
Das sind nunmal Fußballprofis und da ist die Presse nunmal das, wo man Dampf rauslassen kann, so das es jeder mitbekommt!
Wenn ich ein Hotelzimmer buche und es sieht im Katalog wie Luxus pur aus und ich komme dahin und sehe wie mein Bett zusammenfällt.. denn würde ich das auch Öffentlich machen und mich beschweren und zwar mit Ralf Benkö :wink:
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.07.2012 00:10

Vielleicht sollte einer von uns mal bei Herrn Munsterman anrufen und fragen, dieses Spekulieren bringt doch nix. :D
Revenge1900

Beitrag von Revenge1900 » 13.07.2012 00:12

StevieKLE hat geschrieben:Versteh doch, Mike.

Die Vereine dürfen mit ihren "Sklaven" rumspringen, wie sie lustig sind. Die Sklaven haben den Mund zu halten und ihre Verträge zu erfüllen - alles andere geht sie ja nichts an.

Willkommen zurück in der Diktaktur.
Ihr dreht es Euch echt wie Ihr es haben wollt. Es funktioniert doch anders rum genauso.
Warum gllaubt Ihr denn hört man so oft den Satz "Der sitzt seinen Vertrag hier noch schön aus." Weil er einen Vertrag mit einem Verein hat, der Verein Ihn gehen lassen möchte, der Spieler aber nicht will. Wer ist dann der Dumme?? Dafür sind Verträge nunmal da. Beide Seiten sichern sich ab. Wie clever das jede Seite tut, hängt von den handelnden Personen ab.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 13.07.2012 00:14

@Mike18

Nochmal hierzu... Was soll der Max machen ? :mrgreen:
Der FC Bayern mach Borussia ein Angebot für PH. Die bieten 15 Millionen. Maxi freut sich schon auf die Kohle, will gerade den Vertrag aufsetzen und ins bajuwarische übersetzen lassen, da rufen die Pillen in Person von Tante Käthe an und bieten 20 Millionen. Soll Max dann den Patrick (der lieber zu den Bayern möchte) für 15 Millionen verschleudern oder nachverhandeln, da es ein besseres Angebot gab ?

Na ?? Was wäre wohl im Sinne des Vereins Borussia Mönchengladbach ??
Zuletzt geändert von Stolzer-Borusse am 13.07.2012 00:14, insgesamt 1-mal geändert.
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 13.07.2012 00:14

Herrje, wat fürn Stress hier - für das ungelegte Ei DeJong!

Also, Mike18 und StevieKLE, ihr vergreift euch doch dann eine Kleinigkeit
im Ton, oder? Diktator, Sklaverei - gehts noch?

Die Argumentation von Stolzer-Borusse muss man ja nicht lieben, aber
ich finde er weiss seine Sache gut zu begründen. Polemik hilft da nicht
weiter, Leute....

Ich hab mich ja auch über den Twente-Präsi geärgert. Aber überlegt doch
mal, die Rollen wären vertauscht und ein Borussen-Spieler würde mitten
in den Transferverhandlungen an die Presse gehen und äussern, er wolle
sofort weg, Borussia würde ihm das vermiesen etc....was dann hier los
wäre...

Warten wir doch alle mal ab.
Mike18

Beitrag von Mike18 » 13.07.2012 00:17

Stolzer-Borusse hat geschrieben:@Mike18

Nochmal hierzu... Was soll der Max machen ? :mrgreen:
Wenn Max PH definitiv zugesagt hat das er für 15 Mio. zu Bayern gehen darf und PH nur zu Bayern will soll er ihn gehen lassen.
Bo.

Beitrag von Bo. » 13.07.2012 00:18

HannesFan hat geschrieben:er wolle sofort weg, Borussia würde ihm das vermiesen etc....was dann hier los
wäre...
Wir hatten schon den Heiko, aber der ist gewechselt. Mal schauen was bei Luuk passiert.
Tobe

Beitrag von Tobe » 13.07.2012 00:18

Unglaublich Jungs,ich bin fast sprachlos!
Stolzer Borusse, anhand deiner Beiträge gehe ich mal davon aus, dass Du die Schule nicht vorzeitig abgebrochen hast, dafür schreibst du zu eloquent, ja,ich gehe so weit Dir "zu unterstellen", dass Du Lehrer bist, so wie Du Deine Argumentation führst.
Aber findest Du nicht,dass beide "Parteien", die sich hier so an****** irgendwo Recht haben? Die eine vll. eher auf einer emotionalen Ebene, Du eher im Vertragsrecht :wink:
Und ich nehme Dir das einfach nicht ab, dass Du ernsthaft meinst, von Seiten Twentes ist alles vorbildlich und optimal gelaufen!
Daher frage ich mich,was diese "nööö" und Beleidigungsschiene jetzt hier soll?
Wie oft erwähnt hoffen wir alle dass "Er" kommt und diese pubertierende "ich hab recht, Du aber nicht" Tour brauchen wir hier doch nicht,oder?
Zuletzt geändert von Tobe am 13.07.2012 00:19, insgesamt 1-mal geändert.
Revenge1900

Beitrag von Revenge1900 » 13.07.2012 00:19

Der entscheidende Punkt ist einfach, und das hatte ich schonmal geschrieben, das es einen moralischen und einen vertraglichen Aspekt gibt. Und das muss man einfach differenzieren.

Auch ich finde das vorgehen von Twente, wenn es denn so stimmt, nicht in Ordnung -moralicher Teil

Aber Sie wollen das betse raus holen und zur Not, wenn es für Sie besser ist, den Spieler behalten -vertraglicher Teil.

Wenn man das trennen kann, dann wird auch die Ausführung von stolzerborusse ganz anders gesehen.
darkiii

Beitrag von darkiii » 13.07.2012 00:19

Wenn in diesem Fall PH ausdrücklich sagen würde, das er unbedingt zu den Bayern gehen will und sich nur für Bayern Interessiert und immer wieder sagt, das ihn kein anderer Verein Interessiert als nur die Bayern, dann hilft auch kein verhandeln mehr, dann muss man ihn ziehen lassen!
Mike18

Beitrag von Mike18 » 13.07.2012 00:20

HannesFan hat geschrieben: Aber überlegt doch
mal, die Rollen wären vertauscht und ein Borussen-Spieler würde mitten
in den Transferverhandlungen an die Presse gehen und äussern, er wolle
sofort weg, Borussia würde ihm das vermiesen etc....was dann hier los
wäre...
.
Wenn Maxi ihm klar gesagt hätte das er für diese Summe gehen darf und dann ein paar Tage später sagt das ihn das jetzt nicht mehr interessiert könnte ich den Ärger des Spielers verstehen.
Stolzer-Borusse

Beitrag von Stolzer-Borusse » 13.07.2012 00:20

Mike18 hat geschrieben: Wenn Max PH definitiv zugesagt hat das er für 15 Mio. zu Bayern gehen darf und PH nur zu Bayern will soll er ihn gehen lassen.
Das würde ich gerne sehen, was hier abgeht, wenns mal so kommen sollte ! :lol:

Ich würde von Max verlangen, das er das Beste für den Verein rausholt. Dafür wird er schließlich bezahlt.... Also ab zu den Pillen mit Patrick oder er bleibt !
Tobe

Beitrag von Tobe » 13.07.2012 00:21

wow, revenge1900, hast Du mir grad über die Schulter geschaut?Muss man sich fast für nen Doppelpost entschuldigen :D
Borussia-prinz

Beitrag von Borussia-prinz » 13.07.2012 00:21

meine mami sagte immer zu mir der klügere lest nach :mauer:

ne leute so kann es nicht weiter gehen , hier ist ein forum zum spaß haben.
lass es jetzt gut sein freunde .
vielleicht gibt morgen ein besonderer tag :bmg:
Revenge1900

Beitrag von Revenge1900 » 13.07.2012 00:22

ja, tobegerm, du warst ein wenig schneller! :winker:
Tobe

Beitrag von Tobe » 13.07.2012 00:23

^^ja,12 Sekunden :)
HannesFan

Beitrag von HannesFan » 13.07.2012 00:24

Revenge1900 hat geschrieben:
Auch ich finde das vorgehen von Twente, wenn es denn so stimmt, nicht in Ordnung -moralicher Teil

Aber Sie wollen das betse raus holen und zur Not, wenn es für Sie besser ist, den Spieler behalten -vertraglicher Teil.

Wenn man das trennen kann, dann wird auch die Ausführung von stolzerborusse ganz anders gesehen.
So sehe ich das auch. Und nach wie vor gilt:
Wir alle wissen nicht wirklich, was da bisher im Einzelnen gelaufen ist.
Ich jedenfalls war bei den Verhandlungen nicht anwesend :mrgreen:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 13.07.2012 00:25

Stolzer-Borusse hat geschrieben: Das würde ich gerne sehen, was hier abgeht, wenns mal so kommen sollte ! :lol:
Klar wäre ein Super-Vertrauensverhältniss zu ME und zum Verein wenn jegliche Zusage nix wert ist - würde sich PH sicher 200% reinhängen.
onlyvfl

Beitrag von onlyvfl » 13.07.2012 00:25

Also beide Seiten verhalten sich nicht unbedingt korrekt.Der Leidtragende ist unser Max, der sich bemüht in der Öffentlichkeit respektvoll über seine Verhandlungspartner zu sprechen.Was die Herren von Twente anbelangt, bei den Beträgen die da aufgerufen werden...Realitätsverlust.Bei de Jong würde ich seine Aussagen mal auf jugendlichen Leichtsinn schieben.
Ich will de Jong auch unbedingt bei uns sehen, aber nicht zu jedem Preis.Dann lieber nach ernsthaften Alternativen suchen.
Gesperrt