Insua hat definitiv unter den schwachen Mitspielern gelitten. In unserer heutigen Mannschaft würde er sicher viel besser spielen. Allerdings war er auch definitiv nicht der Fußballgott, den man uns angepriesen hat. Sonst hätte er auch in der Grottengruppe mehr gezeigt und/oder sich woanders richtig durchgesetzt. In meinen Augen ein toller Techniker, der viel mit- und wenig gebracht hat.Kaste hat geschrieben: Insua- Märchen... die Hundertste....Hatten wir schon länger nicht mehr. Der geniale Insua, der zwar keinen Zweikampf gewann und einen Schuss hatte wie ein E-Jugendlicher, war einfach zu genial für die Statisten, die sonst noch auf dem Platz standen. Der sich in Europa nie durchsetzen konnte. Nee, da ist mir Arango lieber, da kommen wenigstens ein paar Pässe mal an. Oder liegt es doch an den schlaueren Mitspielern?
Juan Arango
- MeisterMatze
Re: Juan Arango [18]
Bisher hat man das aus meiner Sicht doch getan. Allerdings ist schwierig einzuschätzen, ob an den Gerüchten wirklich etwas dran ist und Arango gerne zurück nach Spanien wechseln würde. Es wäre verständlich für mich, wenn das Vetrauen dann etwas schwindet, zumal man ihn ja auch nach etlichen eher schwächeren Auftritten stets verteidigt hat. Aber wier gesagt, man sollte ihm nicht Unrecht tun, noch ist nichts erwiesen und er wird sicher gelegenheit bekommen sich zu beweisen. Leider hat er die Chance beim Wintercup nicht genutzt, warum auch immer.sneezer hat geschrieben:ich finde der verein sollte Arango genau so viel vertrauen schenken wie dem Trainer.
Also man kann MF ja vorwerfen was man will aber er hat Arango eigentlich immer vertraut und verteidigtsneezer hat geschrieben:ich finde der verein sollte Arango genau so viel vertrauen schenken wie dem Trainer.
Jetzt wollen wir halt mal die nächsten Spiele abwarten.
Wenn er dann drei Traumtorvorlagen gerissen hat, schwenkt das Forumsfähnchen im Wind eh wieder um
Die Aussagekraft der testspiele finde ich etwas begrenzt. Laut Wintercup hätte Idrissou die Nase vorn, aber wer hat denn alle Trainingseinheiten verfolgt? ich kann mir zum Beispiel mal ganz vorurteilsfrei auch vorstellen, dass Arango wie blöd im Training reingehauen hat und am Wintercup einfach platt war. Who knows...
Wenn er dann drei Traumtorvorlagen gerissen hat, schwenkt das Forumsfähnchen im Wind eh wieder um

Die Aussagekraft der testspiele finde ich etwas begrenzt. Laut Wintercup hätte Idrissou die Nase vorn, aber wer hat denn alle Trainingseinheiten verfolgt? ich kann mir zum Beispiel mal ganz vorurteilsfrei auch vorstellen, dass Arango wie blöd im Training reingehauen hat und am Wintercup einfach platt war. Who knows...
http://fohlen-hautnah.de/news/juan-aran ... vom-tisch/Wie die spanische Presse spekuliert, soll der FC Sevilla bereit sein, 3 Millionen Euro für den Kapitän der venezolanischen Nationalmannschaft zu zahlen. Ob und wann es allerdings zu einem Wechsel kommt, hat der Trainer indes gut zusammengefasst und bleibt abzuwarten
Ich sag's mit Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat..."Bick hat geschrieben: Noch besser als Insua, Elber, und Sonck? Irgendwie klappt das mit den super Fußballern
bei uns nicht. Ganz besonders fällt dies bei den Südamerikanern auf...
Sicher könnte er motivierter auftreten aber in 45 Ligaspieln 15 Scorerpunkte zu sammeln hatten die drei zusammen nicht! Seine Zweikampfquote ist die beste in unserem Mittelfeld und die Flankenwechsel über 45/50/60 Meter (schon mal im Stadion gewesen?) sind genial. Daher ist
absolut richtig! Er zeigt das nicht immer, OK, den Schuh musser isch anziehen, aber der Vergleich mit den anderen ist unfair!Manni_01 hat geschrieben:Juan ist für mich ohne Frage einer der besten FUßBALLER, die wir in den letzten Jahren bei Borussia hatten.
Guckstu hier:
http://dfl.de/de/liga/clubs/bor-moenche ... anFernando
- Die Raute im Herzen
Nach Sevilla verkaufen und Schluss mit dem Theater..
schwachsinn... einen der besten verkaufen, und was ist anschließend die alternative??? wenn mo sich dann mal wieder hängen läßt, schmeißen wir wieder irgendjemand auf die position. juan muss genauso wie boba gehalten werden. wenn wir die liga halten wollen, brauchen wir nicht nur kämpfer sondern auch spieler die ein spiel gestalten können. wir müssen spiele gewinnen und nicht nur zu null spielen!!!Die Raute im Herzen hat geschrieben:Nach Sevilla verkaufen und Schluss mit dem Theater..
- joborussia
http://www.express.de/sport/fussball/mo ... index.html
Wenn es so ist, wie die Gazette schreibt, wird er hoch motiviert in die Rückrunde gehen......

Wenn es so ist, wie die Gazette schreibt, wird er hoch motiviert in die Rückrunde gehen......

-
Ich fand, das Dortmund Spiel war schon ne Ohrfeige für ihn!stöh hat geschrieben:
Also man kann MF ja vorwerfen was man will aber er hat Arango eigentlich immer vertraut und verteidigt
Wenn Arango bei Abstieg ablösefrei ist und wir jetzt tatsächlich 3Mio für ihn bekämen, dann verkaufen! Bin ja sonst auch eher für Arango, aber 3 Mio plus einen riesigen Batzen an Gehalt sparen, dass kann man jetzt in andere Positionen stecken, die dann evtl auch Vertrag für die 2te Liga haben, bzw. bei Abstieg wieder mit Erlös verkaufen kann.
Realistisch betrachtet, sind unsere Chancen drin zu bleiben, mit dem was sich bis jetzt getan hat, sehr sehr gering und dann kann er ablösefrei gehen. Das wäre doch die absolut nächste Fehlplanung, vorallem man ja zZ Mo auf dieser Position spielen lässt!
- Die Raute im Herzen
Er hat für mich die gesamte Vorrunde, bis auf Leverkusen, entäuscht. Von gestalten kann hier nicht die Rede sein denn er ist ein Mitläufer und bleibt einfach zu oft weit weg von seinen durchaus vorhandenen Qualitäten. Er kann der Mannschaft gut tun aber irgendwie hab ich immer das Gefühl der ist noch nicht aufgewacht. Naja..Max sagt ja nun das er bleibt.jojo66 hat geschrieben:Nach Sevilla verkaufen und Schluss mit dem Theater..
schwachsinn... einen der besten verkaufen, und was ist anschließend die alternative??? wenn mo sich dann mal wieder hängen läßt, schmeißen wir wieder irgendjemand auf die position. juan muss genauso wie boba gehalten werden. wenn wir die liga halten wollen, brauchen wir nicht nur kämpfer sondern auch spieler die ein spiel gestalten können. wir müssen spiele gewinnen und nicht nur zu null spielen!!!
Wenn er tatsächlich im Sommer ablösefrei im Falle eines Abstiegs gehen kann, dann MUSS man ihn JETZT verkaufen.
Wer so einen Vertrag macht, gehört im Grunde sowieso schon gefeuert.
- Hölle Nord
Wenn sich die Gerüchte bestätigen sollten, könnte es durchaus noch passieren, dass wir Arango bis Ende Januar verkaufen. 3 Mio., die anscheinend im Raum stehen sollen wären in meinen Augen eine passable Summe. Also, dann am besten verkaufen. In unserer Situation können wir uns einen Arango eh nicht leisten, rein sportlich. Hier geht es um Existenzkampf und nicht um Schönwetter-Fußball. Mein Tipp: Arango und Boba verkaufen, mit dem Geld ganz schnell auf Einkaufstour gehen und einen sehr guten 6er + IV (für Brouwers) verpflichten. P. Herrmann traue ich indes zu, Arango vergessen zu machen.
da gebe ich dir recht. Irgendwie habe ich aber doch noch im Ohr "Alle verträge gelten auch für die 2.te Liga..."nicklos hat geschrieben:Wenn er tatsächlich im Sommer ablösefrei im Falle eines Abstiegs gehen kann, dann MUSS man ihn JETZT verkaufen.
-
das nun was ich schon vor wochen hier schrieb,das er im winterweg will und ein söldner ist
dann weg mit ihm bringt nur unruhe ins team
das geld können wir nach Roel neuen verletztung in einen IV stecken
dann weg mit ihm bringt nur unruhe ins team
das geld können wir nach Roel neuen verletztung in einen IV stecken
nicht IVer - bitte nen guten VIer!!!!!!!!!!!
Wenn er tatsächlich im Sommer ablösefrei im Falle eines Abstiegs gehen kann, dann MUSS man ihn JETZT verkaufen.
Wer so einen Vertrag macht, gehört im Grunde sowieso schon gefeuert.[/quote]
da gebe ich dir recht. Irgendwie habe ich aber doch noch im Ohr "Alle verträge gelten auch für die 2.te Liga..."[/quote]
Habe gestern gelesen, bei Arango nicht, weil Vertrag im Sommer ausläuft...
Daher würde ich ihn sofort verkaufen, aber wir haben ja so eine schlaue sportliche Führung ( siehe Neuverpflichtungen)..
Wer so einen Vertrag macht, gehört im Grunde sowieso schon gefeuert.[/quote]
da gebe ich dir recht. Irgendwie habe ich aber doch noch im Ohr "Alle verträge gelten auch für die 2.te Liga..."[/quote]
Habe gestern gelesen, bei Arango nicht, weil Vertrag im Sommer ausläuft...
Daher würde ich ihn sofort verkaufen, aber wir haben ja so eine schlaue sportliche Führung ( siehe Neuverpflichtungen)..

Wir brauchen ihn, das beweißt nicht sein Auftreten oder sein Image, sondern die Statistik. Nicht verkaufen!
- kraufl
Hat Vertrag bis 30.6.2012.Fopo hat geschrieben: Habe gestern gelesen, bei Arango nicht, weil Vertrag im Sommer ausläuft...
auch bei abstieg???