Logan Bailly
Re: Logan Bailly [30]
es reicht , die schwqache saison muss ein ende haben
heimeroth hat ne chance verdient , Bailly soll mal wieder den Kopf frei bekommen
Tor 1 1000 % haltbar
Tor 2 den kann man besser fasuten oder fest halten , beim Elfer ist Bailly eh nix
Tor 4 man darf die kurze ecke auch mal zu machen
dazu bei jedem schüsschen unsicher ....
heimeroth hat ne chance verdient , Bailly soll mal wieder den Kopf frei bekommen
Tor 1 1000 % haltbar
Tor 2 den kann man besser fasuten oder fest halten , beim Elfer ist Bailly eh nix
Tor 4 man darf die kurze ecke auch mal zu machen
dazu bei jedem schüsschen unsicher ....
der mit ABSTAND beste heute..Baill is momentan unteres Mittelmaß...sorry!lumpy hat geschrieben: Großmeistern Levels.
-
schau Dir nochmal die Wiederholung an. Der Ball war lange unterwegs und nicht hart geschossen. Er spekuliert, und steht total falsch. Das ist der Fehler. Steht er richtig hält er den Ball.Blaine hat geschrieben:Was war das beim 0:1 bitte?
Heute ein absoluter Unsicherheitsfaktor.
- KommodoreBorussia
Bin auch für den großen Langen, für Heime!! Bailly kann gerne nächste Saison wieder angreifen.
Bin 100 % deiner Meinung .PowerPaauwe07 hat geschrieben:
schau Dir nochmal die Wiederholung an. Der Ball war lange unterwegs und nicht hart geschossen. Er spekuliert, und steht total falsch. Das ist der Fehler. Steht er richtig hält er den Ball.
Heute ein absoluter Unsicherheitsfaktor.

-
Unser belgischer Showman heute wie zuletzt so oft: große Klappe in Interviews, wenig Leistung auf dem Platz.
Sollte seinen auf torfabrik.de angekündigten Karrieresprung mal locker um 3-4 Jahre verschieben, das war heute weniger als nix. Und so ein Ding wie den ersten Treffer hätte sich Heime im Leben nicht eingefangen. Sorry, aber ist halt so!
- KommodoreBorussia
Naja, nüchtern betrachtet wäre hektisches Auf-den-Kopf-stellen der Mannschaft, sogar nen erneuten Torwart-Wechsel, imho zu gefährlich. Marx muss zurückkommen, Denkpause für Boba, und sonst nicht viel ändern!
- Nothern_Alex
Wenn Frontzeck Löw wäre, für den ja bekanntlich nur alleine die Leistung zählt, bekäme Heimeroth die Chance, Nummer eins zu werden.Becks23 hat geschrieben:Sollte seinen auf torfabrik.de angekündigten Karrieresprung mal locker um 3-4 Jahre verschieben, das war heute weniger als nix. Und so ein Ding wie den ersten Treffer hätte sich Heime im Leben nicht eingefangen. Sorry, aber ist halt so!
Aber Spaß beiseite:
Mich stört auch im Moment an Bailly, dass er mental bereits den Karriere- und Leistungssprung gemacht hat und dies auch mehr oder weniger offen sagt. Es wäre schön, wenn die sportlichen Leistungen einmal nachziehen würden. So brauchen wir keine Angst zu haben, dass ein anderer Verein Interesse an Bailly hat. Es sollte dennoch im Tor bleiben, sich aber endlich einmal zusammenreißen.
Weisst du und solche Spieler sollen sich von mir aus am besten gleich XXX.Dann hab ich lieber einen Heimeroth im Tor welcher vielleicht weniger Talent besitzt , aber dafür die Raute im Herzen trägt.Davon abgesehn ist Bailly momentan keinen Deut besser als Heime ..im Gegenteil!Nothern_Alex hat geschrieben:
Mich stört auch im Moment an Bailly, dass er mental bereits den Karriere- und Leistungssprung gemacht hat und dies auch mehr oder weniger offen sagt.
- Edel Borusse
Eines der schwächeren Spiele von Logan aber über die Saison gesehen immernoch der Beste Borusse!
-
Um Baillys Karriersprung würde ich mir mal keine Sorgen machen.
Beständige Top-Leute wie van der Saar, Butt, Czech, Rost und Lehmann spielen doch immer häufiger noch bis ins Rentenalter bei Top-Vereinen, während sich selbst überschätzende, überhebliche, nur auf Äußerlichkeiten bedachte Show-Torhüter, die meinen, schon mit 23 Jahren zu den ganz Großen zu gehören und der Sprung zu Real Madrid nur noch eine Frage der Zeit sei, irgendwo in der Provinz gegen den Abstieg spielen.
Beständige Top-Leute wie van der Saar, Butt, Czech, Rost und Lehmann spielen doch immer häufiger noch bis ins Rentenalter bei Top-Vereinen, während sich selbst überschätzende, überhebliche, nur auf Äußerlichkeiten bedachte Show-Torhüter, die meinen, schon mit 23 Jahren zu den ganz Großen zu gehören und der Sprung zu Real Madrid nur noch eine Frage der Zeit sei, irgendwo in der Provinz gegen den Abstieg spielen.
-
Ne, beileibe nicht.Edel Borusse hat geschrieben:aber über die Saison gesehen immernoch der Beste Borusse!
Das sind Dante, Levels und Reus (für mich)
Ginge es nur nach reiner Leistung, müsste Heimeroth seine Chance bekommen. Aber es ist nunmal so, dass das bei einem Torwart anders aussieht. Jetzt ein Wechsel würde die komplette Abwehr verunsichern und Bailly verbrennen. Nur deshalb bin ich der Meinung, dass er weiter spielen sollte. Zur neuen Saison dann bitte einen fairen Zweikampf um die Nr. 1.
Hier über Bailly zu streiten ist lächerlich, ohne Bailly wären wir letzte Saison abgestiegen. Der hat hier schon Sachen gehalten, die waren von einem anderen Stern. Bin froh das wir ihn haben, da gibt es andere die hier nicht spielen sollten.
Ja, und ohne Colautti auch, allerdings leben wir im jetzt, nicht im gestern!michy hat geschrieben:Hier über Bailly zu streiten ist lächerlich, ohne Bailly wären wir letzte Saison abgestiegen.
UNANTASTBAR !
- Nothern_Alex
PowerPaauwe07 hat geschrieben:
schau Dir nochmal die Wiederholung an. Der Ball war lange unterwegs und nicht hart geschossen. Er spekuliert, und steht total falsch. Das ist der Fehler. Steht er richtig hält er den Ball.

Meiner Meinung nach spekuliert er zu oft in letzter Zeit. Klar sieht er gut aus, wenn er mal richtig spekuliert. Aber wenn er mal daneben liegt, klingelt es. Hat einen erheblichen Anteil an den vielen Gegentoren.
ohne hier zu lesen ..... wie man vom held zum ......... herab gestuft wird... ne ne
Und wenn Du Dir die letzten Spiele so anguckst weisste auch warum, da muss man nicht viel lesen...Viersener hat geschrieben:ohne hier zu lesen ..... wie man vom held zum ......... herab gestuft wird... ne ne