wenn der Manager schon sowas sacht
"Man hat heute gesehen, dass der Unterschied zwischen dem Tabellenersten und dem Letzten, dem 1.FC Köln, nicht so groß ist!"
dann kann ich echt nur noch vor lachen sterben

Hat er nicht oder?BOBADILLA hat geschrieben:![]()
"Man hat heute gesehen, dass der Unterschied zwischen dem Tabellenersten und dem Letzten, dem 1.FC Köln, nicht so groß ist!"
Das sollte man eher als ein Zeichen von Respekt sehenBorussiaForever1977 hat geschrieben: Aber ich finds dreckig das Herbert da so runtergebuttert wird![]()
Du willst doch keine Kinder schlagen,oder?BorussiaForever1977 hat geschrieben:Schoenix der Oberaffe. Dem möchte ich privat begegnen. Echt das Obergroßmaul
Ich finde solche aussagen klasse. Immer schön an der Realität vorbeischauen, ja nicht auf misstände aufmerksam machen, den spieler am besten 20x am Tag erzählen das ihre Leistung super war. Weiter so MM, dann kommt keiner auf die Idee was zu ändern und womöglich noch gut zu spielenBOBADILLA hat geschrieben:![]()
Geil. Das ist ja kaum noch zu toppen.BOBADILLA hat geschrieben:![]()
BOBADILLA hat geschrieben:
Muss mich einloogen um das zu lesen.HerbertLaumen hat geschrieben:Der hier ist echt der Kracher: http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=92708 Der Typ stellt anhand des Tickers - ohne das Spiel gesehen zu haben - fest, dass der Kader nicht bundesligatauglich ist![]()
![]()
Naja,Ehrenrunde hat geschrieben: Schon so frueh steht der FC am Scheideweg. Haette ich nicht gedacht.