Er muss halt immer etwas Negatives posten, scheint ein Zwang zu seindaylighter hat geschrieben:Und außerdem hat auch keiner behauptet, das er perfekt ist.

Er muss halt immer etwas Negatives posten, scheint ein Zwang zu seindaylighter hat geschrieben:Und außerdem hat auch keiner behauptet, das er perfekt ist.
Genau das ist ja das, was ich geschrieben habe. Da sind seine Defizite, die er auch gehabt hat, und zum Teil auch noch hat. Nur das er sich in diesen mittlerweile deutlich zum positiven entwickelt hat, dass erkennst du durch deine Stimmungsmacherei nicht an. Das finde ich sehr schade.underworlder hat geschrieben:herbert hab aber geschrieben das er die aufgabe gut gelöst hat in der IV(davon bin ich überzeugt)!scheint so als willst du nur das sehen was du sehen möchtest(zumindestens bei mir)ich weiss noch wie viele hier rumgemerkert haben er würde zu selten bis an die grundlinie gehen ,würde zu oft auf terstegen passen und seine flanken wären grausam.viele sagten ein guter RV,LV schaltet sich auch mit in den angriff ein und beschränkt sich nicht nur aufs verteidigen.
Meiner Meinung nach, spielte er auch gegen Ende Saison genauso zahlreiche Rückpässe wie vorher auch.daylighter hat geschrieben:ich persönlich sehe bei ihm dahingehend eine Entwicklung, dass er nicht mehr ganz soviel Rückpässe spielt.
Diese Statistik würd ich gern mal sehen, denke nicht dass es so ist!daylighter hat geschrieben:ich persönlich sehe bei ihm dahingehend eine Entwicklung, dass er nicht mehr ganz soviel Rückpässe spielt.
borussenbeast64 hat geschrieben:Vielleicht sind die Rückpässe zum Keeper Anweisungen vom Coach,um Ballverlust zu vermeiden und den Spielaufbau neu zu starten,denn ich hab nicht nur Tony mit mehrmaligen Rückpässen zum Keeper beobachten können
Du hast natürlich Recht, ich meinte in dieser Häufigkeit!daylighter hat geschrieben:@Fritz, sollte dir entgangen sein, dass das durchaus aus auch andere Spieler machen???
das wäre fatal.....
Damit hast du absolut recht, sehe ich auch so.Kwiatkowski hat geschrieben:Andere Spieler machen das auch, allerdings fabrizierte Jantschke klar die meisten Rückpässe auf Ter Stegen. Allerdings hat z.B. Wendt offensiv und kreativ deutlich mehr zu bieten als Jantschke, der seine Qualitäten vor allem in defensiven Zweikämpfen und dem Stellungsspiel hat.
daylighter hat geschrieben:Damit hast du absolut recht, sehe ich auch so.
Dafür ist Tony wieder im defensiven Bereich Wendt um Lichtjahre voraus!