Ne, da verändert sich nix mehr - die Punkte bleiben die gleichen und ich rutsche immer weiter ab...PFYC-ich hat geschrieben:Auf dein persönliches Punktekonto kannst du jedoch noch bis Mittwoch 21:00 Punkte übermitteln.
Woran kann das liegen ?
Ne, da verändert sich nix mehr - die Punkte bleiben die gleichen und ich rutsche immer weiter ab...PFYC-ich hat geschrieben:Auf dein persönliches Punktekonto kannst du jedoch noch bis Mittwoch 21:00 Punkte übermitteln.
versuche mal zu shouten. spiel mal 15025 + x Punkte/gib den Code ein und schreib etwas in den weissen Balken.Mikael F. hat geschrieben: Ne, da verändert sich nix mehr - die Punkte bleiben die gleichen und ich rutsche immer weiter ab...
Woran kann das liegen ?
Lass die Drogen weg Marcus!PFYC-ich hat geschrieben: ABER KOMMENDEN MONTAG BEGINNT EIN NEUER VERSUCH DIESE MARKE ZU ÜBERTREFFEN. SEID DABEI.
Ja,da legen wir besonders viel Wert drauf. Wir haben in unserem Forum von 21:00 bis 23:00 diskutiert ob wir 999min/1000min oder 1111 Minuten benötigen wollen.THC-Ben hat geschrieben: Auch hier nochmal nen Chapeau besonders für das Gute Timing mit den 999 Minuten!
PFYC-ich hat geschrieben:http://de.youtube.com/wa-----tch?v=RqsCdia8FE4&feature=channel
macht mal die blauen Striche weg ...
thorstent hat geschrieben:habe gerade mit dem link versucht meine punkte zu suchen, aber er zeigt mir kein ergebnis an.
wo kann man denn nachgucken, wieviel punkte es überhaupt geworden sind, vor allem von mir? ich denke das meine punkte gar nicht gespeichert worden sind.
eingegeben habe ich gestern die kürzel "ttt"
Uuuuaarrrghhh - jetzt hab ich´s gerafft:Mikael F. hat geschrieben:Shouten kann ich...
Aber ich glaube, dass ich das Problem gefunden habe, mein Kürzel gibt es 2 mal:
TAT und Tat...ich hab wohl falsch geguckt....ohjee..sorry..aber das ist alles neu hier für mich
genau solche Leute brauchen wirMikael F. hat geschrieben:ja bin schon infiziert