RPott-Borusse hat geschrieben:Nein, ich weiß nicht, ob die WH die Fahne geklaut hat. Habe ich auch nicht behauptet. Aber dass sie ein Symbol gewesen ist, dürfte doch wohl klar sein. Und dass Fußball von Symbolen, Emotionen etc. lebt, doch wohl auch.
Und solange nicht klar ist, wer das Ding geklaut hat und/oder es wieder da ist, distanziert man sich von einem Diebstahl, der "sich nicht gehört" sicher nicht besonders gut mit einer Sig wie der Deinen.
Naja, aber im Gesamtkontext ergibt die Sig auch wieder Sinn, weil man halt doch etwas "necken" möchte...egal wie nervig Ultras manchmal sein können...aber ich ändere gerne die SIG!
IST HIERMIT GESCHEHEN!
Wie gesagt, ich werde bestimmt nicht "höhnisch" klatschen, sollten die Ultras wirklich die Fahne gezockt haben und dann noch zur Schau stellen...
Bei aller sportlichen Rivalität...ich bezeichne Euch ja auch nicht als Bayern oder wie manche von euch, grundsätzlich Kölner als Schwule...klar gehört das dazu...aber ohne zu schleimen hab ich noch "Respekt" vor dem VFL (die Aspekte muß ich nicht aufzählen), was bei Lev und D-Dorf nicht der Fall ist...aber das gewichtet jeder anders....klar freu ich mich tierisch über einen Sieg gegen die Borussia, aber der HASS ist ganz klar auf LEV und D-DORF...