Roel Brouwers
Re: Roel Brouwers [4]
tolles spiel heute.
sein erstes CL-spiel und dann so cool. ich freu mich schon auf den dreikampf mit dominguez. stranzl, brouwers, dominguez ein starkes IV- trio. ich war prinzipiell noch für einen 4. IV, aber jetzt wo man auch sah das dominguez und brouwers auf einem level spielen, kann ich mir das auch mit nordveit als 4. IV vorstellen.

Der Typ ist klasse. Wird er gebraucht, macht er nen solides Spiel. Nicht vergessen, wir haben ihn in der zweiten Liga damals aus Paderborn geholt, jetzt spielt er in den CL-Playoffs. 

alvaro wird es verdammt schwer haben ...
ich denke durchaus, dass man Brouwers nun für seine Leistungen belohnen und demnach im Team belassen sollte. Egal ob gegen Freiburg, Bayern oder in den CL-Playoffs. Roel spielt grundsolide und ist momentan sogar bestrebt den Aufbau zu übernehmen. Super Pässe teilweise von ihm!
- borussenmario
Hinten weiss man ja, dass er ne Bank ist, aber das hat mich heute, insbesondere in Zusammenhang mit der Qualität des Gegners, auch sehr überrascht...spawn888 hat geschrieben: Super Pässe teilweise von ihm!

Starkes Spiel, da gibts nix...
brouwers scheint sich auch in seinem alter noch stetig zu verbessern.
man kann sich gar nicht vorstellen, was aus ihm geworden wäre, wenn er schon mit 20,21 bei einem bundesliga-klub gespielt hättte.
man kann sich gar nicht vorstellen, was aus ihm geworden wäre, wenn er schon mit 20,21 bei einem bundesliga-klub gespielt hättte.
Der Lange is unglaublich, was macht der? Jeden Tag Schnitzel und Spinat oder wie wird man so gut?

-
Er ist ein absolut sicherer Rückhalt, ob Dominguez wirklich dauerhaft an ihm vorbeizieht Wenn ja, liegt es wohl daran, dass man Brouwers ohne murren auf die Bank setzen kann und wenn er reinkommt immer voll da ist.
- kraufl
Es gibt eigentlich keine Argumente, ihn gegen Düsseldorf nicht spielen zu lassen (außer vielleicht, dass LF gerne einen Linksfüßer in der IV hat).
Roel ist und war schon immer auf der Höhe mit unseren anderen IV´s. Heute war es wie eigentlich immer sehr stark und es wäre nicht fair ihn Samstag wieder auf die Bank zu setzen. Ich finde er hat es verdient zu spielen, Domingez muss auf seine Chance warten.
- Butsche
- Wohnort: Suche billige Unterkunft - erledige dafür die Hausarbeit
Wenn es nach dem Leistungsprinzip geht, dann hat Favre derzeit keinen Grund Brouwers aus der Startelf zu nehmen.
CL-Niveau. Wer weiß, wie wir mit ihm im Hinspiel gespielt hätten.
Der Junge kam aus Paderborn
Der Junge kam aus Paderborn

Super stark, wenig Fehler, wenn überhaupt.
als er nach Ballgewinn mal selber nach vorne gerannt ist musste ich einfach lachen. Hat mich an die Saison erinnert, wo er fast unser Torschützenkönig geworden wäre 
Klasse Spiel, geiler Typ !

Klasse Spiel, geiler Typ !
Ja das ist er, nur leider kein Linksfuß...fand ihn auch stark heute, wurde aber im Endeffekt auch nie richtig gefordert.
Zuletzt geändert von Neptun am 30.08.2012 06:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Grund: Fullquote entfernt. Es ist nicht nötig den Beitrag über dem eigenen vollständig zu zitieren. Bitte darauf achten!
Du Tier!

Einer der Top Drei im Team gegen Kiew, starke Leistung meine Gratulation.
Du bist mein Lieblingsverteidiger!!!!!!!
Du bist mein Lieblingsverteidiger!!!!!!!

- siegesrausch
So Leid es mir für Alvaro tut, aber mMn. kann man Roel momentan nicht raus nehmen! Ganz starke Vorstellung!
- Quanah Parker
Eine bärenstarke Leistung von Roel.
Unsere Innenbrüder Stranzl/Brouwers haben es sich verdient weiter zusammen zu spielen.
Immerhin haben wir ja noch einen 7-8 mio € back up.
Unsere Innenbrüder Stranzl/Brouwers haben es sich verdient weiter zusammen zu spielen.
Immerhin haben wir ja noch einen 7-8 mio € back up.