Schalke 04
Re: Schalke 04
Ich finde es schlimm und sehr schade, dass er die Krankheit hat. Ich habe heute den Artikel im Stern gelesen.
Aber noch viel schlimmer finde ich, dass er seine Eintrittskarten selber bezahlen muss. 14300 Euro inklusive Parkkarten für zwei Personen. Das Stadion ist doch auf seinem Mist gewachsen. Da kann man ihm die doch für Lau geben, oder?!?!
Naja......................
Ich wünsche ihm viel Kraft für die Zukunft, leider ist die Krankheit nicht heilbar..........
Aber noch viel schlimmer finde ich, dass er seine Eintrittskarten selber bezahlen muss. 14300 Euro inklusive Parkkarten für zwei Personen. Das Stadion ist doch auf seinem Mist gewachsen. Da kann man ihm die doch für Lau geben, oder?!?!
Naja......................
Ich wünsche ihm viel Kraft für die Zukunft, leider ist die Krankheit nicht heilbar..........
was haben Schalke und Griechenland gemeinsam?
die blau weisse fahne
kein geld in der tasche und
nen großes maul

die blau weisse fahne
kein geld in der tasche und
nen großes maul

- Stolzer-Borusse
Könnte man...Können sich die Schlacker jedoch nicht leisten !Sven1549 hat geschrieben:Das Stadion ist doch auf seinem Mist gewachsen. Da kann man ihm die doch für Lau geben, oder?!?!
Zudem bin ich mir sicher, das der Rudi auch ne normale Tribünenkarte gratis bekommen würde. Wenns denn ne Loge sein muss, dann soll er auch selber löhnen ! Ich kann da außnahmsweise kein schlechtes Schlacke-Verhallten ausmachen.
Ich habe eben die 37 Grad-Reportage auf ZDF gesehen. Grausam. Einfach nur grausam.don pedro hat geschrieben:assauer hat alzheimer
http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 08754.html
solch ein schicksal wünscht man keinen.
Ist die Aussage jetzt dein voller Ernst. Der Aussauer würde doch sicher lieber eine Mio Euro für die Karten zahlen, wenn er diese verdammte Krankheit eintauschen könnte.Sven1549 hat geschrieben:Aber noch viel schlimmer finde ich, dass er seine Eintrittskarten selber bezahlen muss.
Das einzige, was diese Krankheit etwas aushaltbar macht, dass man sie in der Regel erst in hohem Alter bekommt.
@ Nicklos
Ich weiß jetzt nicht auf was du hinaus willst.
Es ist mir klar, dass er gerne eine Million zahlen würde, damit er die Krankheit loswerden würde. Darum geht es mir auch nicht.
Es ist mir nur unbegreiflich, dass er für seine Karten so viel Geld bezahlen muss. Dabei ist es eigentlich nicht mal relevant, ob er gesund oder krank ist. Er ist der Macher, der die Schalke Arena aufgestellt hat und einen sehr großen Anteil daran hat, was Schalke 04 jetzt ist.
Und ich wage mal zu bezweifeln, dass es die ganze Sache aushaltbarer macht, nur weil man diese Krankheit im Alter bekommt.
Ich weiß jetzt nicht auf was du hinaus willst.
Es ist mir klar, dass er gerne eine Million zahlen würde, damit er die Krankheit loswerden würde. Darum geht es mir auch nicht.
Es ist mir nur unbegreiflich, dass er für seine Karten so viel Geld bezahlen muss. Dabei ist es eigentlich nicht mal relevant, ob er gesund oder krank ist. Er ist der Macher, der die Schalke Arena aufgestellt hat und einen sehr großen Anteil daran hat, was Schalke 04 jetzt ist.
Und ich wage mal zu bezweifeln, dass es die ganze Sache aushaltbarer macht, nur weil man diese Krankheit im Alter bekommt.
- HerbertLaumen
Undank ist der Welten Lohn, Sven1549.
So sieht es wohl leider aus.......HerbertLaumen hat geschrieben:Undank ist der Welten Lohn, Sven1549.

Aus den Augen, aus den Sinn..........

Die Formulierung war vielleicht etwas suboptimal gewählt. Aber wir sind uns einigSven1549 hat geschrieben:Ich weiß jetzt nicht auf was du hinaus willst.

Wenn man so lange der "Herrscher" auf Schalke war, dann hat man sicher auch einige Feinde. Der Rudi ist bestimmt oft angeeckt. Für mich daher relativ verständlich, dass er die Karten selber zahlen muss. Das zeigt mir allerdings auch, dass der Umgang mit Persönlichkeiten dort nicht gerade Vorbildcharakter hat. Sowas möchte ich bei Borussia nicht sehen.Sven1549 hat geschrieben:Es ist mir nur unbegreiflich, dass er für seine Karten so viel Geld bezahlen muss. Dabei ist es eigentlich nicht mal relevant, ob er gesund oder krank ist. Er ist der Macher, der die Schalke Arena aufgestellt hat und einen sehr großen Anteil daran hat, was Schalke 04 jetzt ist.
Das gehört sich einfach nicht. Vielleicht fehlt S04 auch das Geld und die sind auf jeden Cent angewiesen

Siehe oben. Mir ist da auch keine gute Formulierung eingefallen. Aber stell dir mal vor, du bekommst so eine Krankheit schon mit 20. Das wäre schlimmer. So in etwa wollte ich das verstanden wissen. Diese Krankheit ist in der Regel eine Alterserscheinung. Natürlich heimtückisch, dass man körperlich in gutem Zustand sein kann, aber ohne Geist ist ein Mensch dann auch nicht mehr selbstbestimmt.Sven1549 hat geschrieben:Und ich wage mal zu bezweifeln, dass es die ganze Sache aushaltbarer macht, nur weil man diese Krankheit im Alter bekommt.
@ Nicklos
Ja, mit den Formulierungen st das so eine Sache. Möglicherweise wird dies auch noch erschwert, wenn man gerade eine sehr emotionale 37 Grad - Dokumentation gesehen hat.
Ja, die Krankheit ist eine Alterserscheinung und es wäre natürlich schlimmer, wenn man dies schon mit 20 bekommen würde. Und bei Rudi Assauer kommt noch dazu, er weiß was die Krankheit auslöst und bewirkt. Seine Mutter und sein Bruder hatten sie bzw. haben sie auch gehabt. Ich schätze mal, dies wurde auch in der Dokumentation thematisiert. Eine echt traurige Sache.............

Ja, mit den Formulierungen st das so eine Sache. Möglicherweise wird dies auch noch erschwert, wenn man gerade eine sehr emotionale 37 Grad - Dokumentation gesehen hat.
Ja, die Krankheit ist eine Alterserscheinung und es wäre natürlich schlimmer, wenn man dies schon mit 20 bekommen würde. Und bei Rudi Assauer kommt noch dazu, er weiß was die Krankheit auslöst und bewirkt. Seine Mutter und sein Bruder hatten sie bzw. haben sie auch gehabt. Ich schätze mal, dies wurde auch in der Dokumentation thematisiert. Eine echt traurige Sache.............
Ja, ich war schon bewegt. Vor allem weil man Rudi Aussauer eben ganz anders kennt. Ist so ein Paradebeispiel für die Krankheit. Man kann sich einen Assauer so eigentlich gar nicht vorstellen und will es auch nicht. Am Ende ist eben doch jeder nur ein Mensch. Egal, welche Persönlichkeit er ist.Sven1549 hat geschrieben:Ja, mit den Formulierungen st das so eine Sache. Möglicherweise wird dies auch noch erschwert, wenn man gerade eine sehr emotionale 37 Grad - Dokumentation gesehen hat.
Das finde ich auch so schlimm! Er hat dieses Hintergrundwissen und weiß, was auf ihn zukommt. In der Reportage wurde so einiges thematisiert. Ich wusste auch schon gewisse Dinge aus familiärer Erfahrung mit der Krankheit, aber wenn man dann einen Prominenten aus dem Sport in so einer erschreckend wahren Reportage sieht, dann berührt das schon unheimlich das Herz.Sven1549 hat geschrieben:Und bei Rudi Assauer kommt noch dazu, er weiß was die Krankheit auslöst und bewirkt. Seine Mutter und sein Bruder hatten sie bzw. haben sie auch gehabt. Ich schätze mal, dies wurde auch in der Dokumentation thematisiert. Eine echt traurige Sache.............
Irgendeine Zeitung hat geschrieben, dass die Reportage viel zu spät kam. Die hätte man durchaus zur Prime-Time bringen können. Ein must-seen.
Anschließend wurde bei Markus Lanz erzählt, dass die Krankheit heutzutage schon 8 Jahre im Voraus erkannt werden kann.
Das finde ich auch nicht unbedingt beruhigend, wenn man das vorher weiß. Natürlich kann man dann jeden einzelnen Tag noch intensiver erleben. Ein Fluch und ein Segen.
PS: Liebe Mods, ich hoffe doch, dass das nicht zu viel off-topic ist. Finde das Thema einfach sehr bewegend. Man müsste sich im Alltag viel mehr mit so Themen beschäftigen. Das nur am Rande. Wir sind ja in einem Sport-Forum.
Soweit ich weiß hat Schalke mit dem Kartenverkauf nicht mehr groß was am Hut,die Rechte daran wurden schon lang verpfändet oder sowas,ich glaub die verdienen an keiner Bratwurst und an keinem Bier mehr,diese Rechte wurden alle abgegeben.Daher können die Rudi Assauer gar keine Karte schenken.Sven1549 hat geschrieben:
Und wenn Assauer großen Anteil an dem hat was Schalke heut ist,dann ist es nichts worauf man Stolz sein kann,ein vom DFB mit Sonderrechten versehener künstlich am Leben gehaltener Proletenclub.
Aber dem Rudi Assauer wünsch ich trotzdem alles gute,ernsthaft.
-
Ist jetzt vielleicht etwas off-topic, aber kann mir einer sagen ob die Freundschaft zwischen den Gladbacher Ultrás und den Schalkern noch besteht? :hilfe:
hast ne pnfohlenelf96 hat geschrieben:Ist jetzt vielleicht etwas off-topic, aber kann mir einer sagen ob die Freundschaft zwischen den Gladbacher Ultrás und den Schalkern noch besteht? :hilfe:

- Volker Danner
die Millionen-Truppe auf pump sowas von abgewatscht!
WDR-Ticker: 37. Minute: Die Schalker werden vorgeführt. Das ist ganz bitter.
ich fand's zuckersüß! 

WDR-Ticker: 37. Minute: Die Schalker werden vorgeführt. Das ist ganz bitter.

Schalker Arroganz...die reden nur davon wie schlecht sie gespielt haben....keiner redet davon das wir einfach min. 2 Klassen besser waren...
So geschieht es normalerweise auch bei Sky und Bayern 1 (Sport1),aber das Spiel unserer Borussia war so wahnsinnig gut,dass selbst die Reporter nicht anders konnten,als uns in höchsten Tönen zu loben.S 04 macht es sich zu einfach,wenn man behauptet,dass es nur am eigenen schlechten Spiel gelegen habe.Die Borussia hat in der 1.HZ einfach sensationell gespielt.bit1817 hat geschrieben:Schalker Arroganz...die reden nur davon wie schlecht sie gespielt haben....keiner redet davon das wir einfach min. 2 Klassen besser waren...
Und in der zweiten Halbzeit haben wir das Spiel einfach nur verwaltet ohne uns anzustrengen.
Laut Sky hatten wir in der zweiten Halbzeit keinen einzigen Torschuss und dennoch haben wir Schalke dominiert......................
Laut Sky hatten wir in der zweiten Halbzeit keinen einzigen Torschuss und dennoch haben wir Schalke dominiert......................
- Volker Danner
Reus hat in Halbzeit 2 einen Weitschuss abgegeben den der Schalker Torhüter nur abklatschen konnte.. zudem die chance von Neustädter, obwohl dies Abseits war..
Ok, die chance von Reus war ein Torschuss und die Abseitssituation ist wohl offiziell kein richtiger Torschuss.
Wahrscheinlich wollte der Sky-Reporter einfach die Dominanz herausstreichen.
Er hat sich wirklich überschlagen vor Freude, das hat man gemerkt und auch fast nur von Borussia gesprochen.
Wahrscheinlich wollte der Sky-Reporter einfach die Dominanz herausstreichen.
Er hat sich wirklich überschlagen vor Freude, das hat man gemerkt und auch fast nur von Borussia gesprochen.