Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Wenn Geld zu verdienen ist, wird es IMMER Leute geben, die dieses Geld auch verdienen wollen. Ich weiß auch nicht, wie man es ändern kann, aber es lässt sich dank Angebot/Nachfrage-Missverhältnis viel zu einfach viel zu viel Kohle mit Karten machen...
aber geht Borussia nicht auch gegen viagogo vor? :hilfe:
- frank_schleck
Das doppelt traurige ist, dass die Türken - (positiv/negativ) verrückt, wie sie nun mal sind - mit Sicherheit 80% dieser 800 Tickets auf Viagogo kaufen werden.
Wirklich armselig, wer das nötig hat für die 200 Kröten, aber andererseits ist es leicht verdientes Geld.
So lange man Abnehmer findet, wird man auch solche Händler finden. Börsen wie Viagogo fördern das Ganze natürlich massiv.
@VIersener: Ich hoffe sehr, dass man gegen Viagogo was macht, aber die sind doch sogar zum Teil Partner der Vereine?!
Wirklich armselig, wer das nötig hat für die 200 Kröten, aber andererseits ist es leicht verdientes Geld.
So lange man Abnehmer findet, wird man auch solche Händler finden. Börsen wie Viagogo fördern das Ganze natürlich massiv.
@VIersener: Ich hoffe sehr, dass man gegen Viagogo was macht, aber die sind doch sogar zum Teil Partner der Vereine?!
ich meine Borussia schrieb mal was dazu .... viagogo is glaub ich nur partner von bayern und kaiserslautern ... (die haben ja das geld)
- purple haze
zu diesen preisen ist das doch nicht legal, oder?
haze.. wohl leider doch ... das schöne is... da kommen noch ca 20€ gebühren usw hinzu
- frank_schleck
Legal, illegal, scheißegal.. So denken doch die Meisten. Wäre mir das nicht persönlich so ein wichtiges Thema und ich wäre etwas krimineller veranlagt, wäre es ja auch eine lukrative Möglichkeit Geld zu verdienen. Wenn da niemand gegen vorgeht wirds die Leute immer geben.purple haze hat geschrieben:zu diesen preisen ist das doch nicht legal, oder?
und solange es leute gibt die da auch kaufen ... (nicht nur da)
- purple haze
viel einfach mal bei borussia melden?
selbst mit 20 euro gebühren dürften die tickets für block 5 z.b. doch nur 27,50 kosten, oder irre ich mich da :hilfe:
selbst mit 20 euro gebühren dürften die tickets für block 5 z.b. doch nur 27,50 kosten, oder irre ich mich da :hilfe:
Was kümmert mich das,ich hab DK+ alles andere ist mir sowas von Schnuppe,sollen die Zahlen,machen ein Paar Borussen Geld mit.

- purple haze
wohl eher welche, die sich dumm und dusselig daran verdienen...unterstelle den meisten, das sie das regelmäßig machen 

welche borussen machen da Geld? das sind keine borussen die da karten einstellen ... aber solche leute die genau deine einstellung teilen, sind gründe für sowas...fallobst hat geschrieben:Was kümmert mich das,ich hab DK+ alles andere ist mir sowas von Schnuppe,sollen die Zahlen,machen ein Paar Borussen Geld mit.![]()
![]()
haze- jap ....
Ach,die Dortmunder sind schlimmer,jedesmal wenn ich mir so die Preise angucke krieg ich Herzrasen.
:byebye:

- purple haze
viel sollte man solche abzocke einfach mal bei borussia melden 

Das sowieso .... was ich ja immer so hasse, kaum haben die, die karten ... dann "sind die am spieltag krank" 

Ehrlich gesagt welcher Borusse sitzt Freiwillig in Block 6 A und 7 A,ich würd mich nicht da hinsetzen wollen.Viersener hat geschrieben: welche borussen machen da Geld? das sind keine borussen die da karten einstellen ... aber solche leute die genau deine einstellung teilen, sind gründe für sowas...
haze- jap ....

- frank_schleck
"Kurzfristige berufliche Verpflichtungen".. Eine Stunde, nachdem man die Karte gekauft hat (vorher war Block 7A gar nicht drin.)
Hab ich grad bei Ebay gelesen
@fallobst: Da würdest du nur nicht sitzen, weil du genau weißt, dass dort 60% Türken sitzen werden.. Und das wiederum liegt nur daran, dass viele so lässig denken, wie du.
Hab ich grad bei Ebay gelesen

@fallobst: Da würdest du nur nicht sitzen, weil du genau weißt, dass dort 60% Türken sitzen werden.. Und das wiederum liegt nur daran, dass viele so lässig denken, wie du.

- purple haze
aber selbst wenn die nicht können...die könnten ja rein theoretisch die tickets auch zum selbstkostenpreis unters volk bringen, so wie hier im forum.

oder auch privat im familien/bekannten kreis... die werden ja nicht die einzigen "borussen" sein ....
Das Problem betrifft nicht nur bei der Borussia,sondern bei jedem Event ist das so. :byebye: