VLC007 hat geschrieben:Warum sollte es bei der Borussia anders sein, als bei der Telekom, bei der Bahn, bei General Motors...
Och Gottchen. Du hast HRE, Lehmann Brothers und AIG noch vergessen
Das Totschlagargument par excellence.
Es ist eine Frage. Auf die du offensichtlich keine Antwort weißt, sonst würdest du nicht in Polemik verfallen müssen. Du kannst das "garantiert" auch weglassen. Welcher Präsident soll es denn sein, der es deiner Meinung nach besser machen würde?
Was ich mir erhofft hatte, war Kontinuität in der sportlichen Leitung. Die zielgerichtete Verfolgung eines Plans über mehrere Jahre, Das Festhalten an der vermittelten Illusion eines Neuanfangs nach dem Abstieg. Pustekuchen! Alles auf Anfang, Klappe die 14. Die Fortsetzung der Misserfolgsserie, jetzt neu mit anderen Akteuren.
Gehe ich völlig konform mit dir. Aber ob wir mit Luhukay den Klassenerhalt geschafft hätten? Ich bin absolut kein Freund davon, immer die Trainer abzusägen, im Gegenteil, aber dieses Mal scheint es tatsächlich die richtige Entscheidung gewesen zu sein.
Jedoch sehe ich nicht das zwingende Bestreben, in dieser Konstellation weiterzuarbeiten.
Naja, das Ziel wird (hoffentlich) erreicht, trotzdem müssen Köpfe rollen. Das ist ja mal ganz was Neues. Jetzt sind wir an dem Punkt, wo es sich anfängt im Kreis zu drehen, denn ich werde dich jetzt wieder fragen, wer es denn besser machen wird.
Die Vereinsspitze war zum wiederholten Male in den sportlich kritischen Momenten nicht mal im Ansatz in der Nähe der sportlich Verantwortlichen.
Auch wieder so etwas, wo Königs es nur falsch machen kann. Ist er präsent in den Medien, wird er kritisiert, hält er sich zurück, auch.
Meyer wurde im Regen stehen gelassen und jeder der wollte konnte sich schön auf ihn einschiessen.
Meyer ist alt und erfahren genug, um zu wissen was er tut. Ich bin sicher, dass das pure Berechnung von ihm war, damit seine Spieler von den Geiern in Ruhe gelassen werden.
In Bayern undenkbar.
Dann lies mal, was Beckenbauer über Klinsmann so gesagt hat. Klar, da hat er kontra von Rummenigge und Hoeneß bekommen, FC Hollywood live. Willst du so eine öffentliche Selbstzerfleischung bei Borussia? Also ich nicht.
Woraus soll ich die Hoffnung schöpfen, dass jetzt aber wirklich alles anders wird?
ALLES wird in deinem Sinne eh nicht anders werden, da musst du wohl selber antreten. Mir würde es reichen, wenn Kontinuität Einzug halten würde.