Florian Neuhaus [10]
Re: Florian Neuhaus [32]
Ich fand ihn gut und seine Kurve geht nach oben. Er hatte als einzigster Feuer, den Elfer fand ich sehr fragwürdig und er hatte einige gute Szenen. Ist auf einem guten Weg und ich glaube in einem funktionierenden Team kann er durchaus wieder zu Höchstform auflaufen
- Borusse 61
Verlängern oder gehen ?
https://www.kicker.de/nach-seoane-ankun ... fermeldung

Einfach nur die Namen und Position geändert bei den zwei Nachrichten. Das hätte jeder hinbekommen. 

Laut Sky deutet derzeit nicht viel auf eine Verlängerung hin.
https://twitter.com/bmg_edits/status/16 ... 1049732096
https://twitter.com/bmg_edits/status/16 ... 1049732096
So lange wir nicht durchstarten unter Seoane bekommen wir den häufig gewollten kompletten Neuanfang.
Wenn ich Florian N. oder Nico E. wäre, würde ich erstmal gepflegt abwarten, wie der neue Kader aussieht, wie sich der neue Trainer macht, wo die Reise auch stimmungstechnisch hingeht, bevor ich ein neues Arbeitspapier unterschreibe. Beide zählen sicher nicht zu den unvermittelbarsten Profis der Liga und haben daher sicher keinen Eile oder gar Zwang, dass geforderte Bekenntnis abzulegen. Das nennt sich wohl "längerer Hebel". Wie bei Elvedi auch, würde ein Verbleib von Neuhaus uns aus meiner Sicht sportlich nicht schwächen.
Hatte der nicht eine festgeschriebene Ausstiegsklausel im Vertrag?
Ich gehe mal davon aus, dass man das von seiten des Vereins ändern kann.
Ich gehe mal davon aus, dass man das von seiten des Vereins ändern kann.
-
Ist auch gut so Dedi. Und Feuer entfachen bevor sie ins letzte Jahr gehen. Beide können sich einen Wechsel vorstellen. Beide wollen gemäss eigenen Aussagen (ok, Geschriebenes) nicht unbedingt verlängern.
Wie wird so schön geschrieben? Briefmarke drauf und weg. Dann gibbets noch ein paar Euro. Bereits in 3 Wochen dieses Szenario Vergangnheit, denn dann stehen sie im letzten Jahr.
Wie wird so schön geschrieben? Briefmarke drauf und weg. Dann gibbets noch ein paar Euro. Bereits in 3 Wochen dieses Szenario Vergangnheit, denn dann stehen sie im letzten Jahr.
Ist Plettenberg jetzt der Pressesprecher und stellv. Mänätscher von Florian Neuhaus und Nico Elvedi ?Heidenheimer hat geschrieben: ↑13.06.2023 16:55 Beide wollen gemäss eigenen Aussagen (ok, Geschriebenes) nicht unbedingt verlängern.
Oder hat Borussia ein bisher noch unbemerktes, innovatives Outsourcing umgesetzt und die SKY-Redaktion mit der Abwicklung aller Transferaktivitäten beauftragt ?
Haben sich Neuhaus und Elvedi bereits live vor laufender Kamera abschließend geäußert ?
Nein ?
Oder sind das nur Ergüsse vom Transfer-Messias Plettenberg

Alle anderen Wiederholungstäter der schreibenden und blökenden Zunft beziehen sich übrigens nur auf die Wahrnehmungen der SKY-Redaktion.
Wie man sieht, funktioniert das auch ganz hervorragend.
Für ihn gilt dasselbe was ich im Nico Elvedi Thread geschrieben habe.
- Lattenkracher64
- Wohnort: Trierer, der seit über 28 Jahren in der Nordeifel überlebt
Gute und vernünftige Argumentation. Es gibt immer zwei Seiten.Zisel hat geschrieben: ↑13.06.2023 13:20 Wenn ich Florian N. oder Nico E. wäre, würde ich erstmal gepflegt abwarten, wie der neue Kader aussieht, wie sich der neue Trainer macht, wo die Reise auch stimmungstechnisch hingeht, bevor ich ein neues Arbeitspapier unterschreibe. Beide zählen sicher nicht zu den unvermittelbarsten Profis der Liga und haben daher sicher keinen Eile oder gar Zwang, dass geforderte Bekenntnis abzulegen. Das nennt sich wohl "längerer Hebel". Wie bei Elvedi auch, würde ein Verbleib von Neuhaus uns aus meiner Sicht sportlich nicht schwächen.
@Zisel

- Seattle Slew
Wenn ich dieser Florian N. wäre, würde ich schauen, so schnell wie möglich einen Vertrag verlängern zu können, wenn es denn eine Möglichkeit dazu gibt, damit ich am Ende nicht ohne dastehe.
- borussenmario
...was bei einem Spieler wie ihm nicht passieren wird, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.
- Einbauspecht
Einspruch.
Im Fußball ist nichts so sicher wie...
das weißt Du selber, lieber Mario.
Im Fußball ist nichts so sicher wie...
das weißt Du selber, lieber Mario.

-
Alle Seiten haben sich vom damaligen Transfer mit Sicherheit mehr ausgerechnet. Anders wie bei Thuram oder Bensebaini wäre mir ein ablösefreier Wechsel nächstes Jahr mittlerweile aber ziemlich egal. Der Flo und so ehrlich muss man meiner Meinung nach einfach sein, ist in den letzten Jahren bei Borussia (aus verschiedenen Gründen) in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Im besten Fall nimmt man dieses Transferfenster noch die ein oder andere Mio. mit, oder er wechselt halt kommendes Jahr ablösefrei irgendwo anders hin.
- Nothern_Alex
Ob Neuhaus spielt oder nicht, ich sehe da keinen Unterschied.
Und ich sehe uns nicht als Therapiezentrum, damit er vielleicht seine alte Form wiederfindet.
Und ich sehe uns nicht als Therapiezentrum, damit er vielleicht seine alte Form wiederfindet.
- NORDBORUSSE71
Entweder oder...
Ich halte sehr viel vom Spieler und fand, dass er in einigen wenigen Spielen in der RR bereits wieder an seine gute Form von vor seiner Verletzung angeknüpft hat.
Für mich ist Neuhaus kein 10er sondern eher ein 8er bzw der offensivere Part einer Doppel 6. Sollte Neuhaus unter Seoane richtig eingesetzt werden, kann er für das Team enorm hilfreich sein…
Für mich ist Neuhaus kein 10er sondern eher ein 8er bzw der offensivere Part einer Doppel 6. Sollte Neuhaus unter Seoane richtig eingesetzt werden, kann er für das Team enorm hilfreich sein…