Håvard Nordtveit
- raute56
Re: Håvard Nordtveit [6]
So wird es sein!
Dann ist es so !
- PfalzBorusse79
Na, da wird es aber eng auf der Bank, wenn sich da noch Marco hinsetzen muss.

Howie ist, wie jeder Spieler, ersetzbar.
Warten wir es ab. Sollte er gehen, werden alle, die das prognistiziert haben sagen:" Seht ihr, ich wusste es!" Anders herum wird genauso argumentiert werden.
Ich bin ganz ehrlich: Wenn ein Verein wie der BvB mich (aus Sicht von Howie) haben will iund mir das schmackhaft macht (Einsatzzeit/ Einkommen/ Handgeld etc.), dann lege ich das Rautentrikot ab und schwafel was von "Veränderung und neue Reize, Dank und Anerkennung an den VfL, wie auch die Fans". Ende und gut.
Die Erde wird sich weiter drehen.
Sollte er nicht gehen, auch gut.
Warten wir es ab. Sollte er gehen, werden alle, die das prognistiziert haben sagen:" Seht ihr, ich wusste es!" Anders herum wird genauso argumentiert werden.
Ich bin ganz ehrlich: Wenn ein Verein wie der BvB mich (aus Sicht von Howie) haben will iund mir das schmackhaft macht (Einsatzzeit/ Einkommen/ Handgeld etc.), dann lege ich das Rautentrikot ab und schwafel was von "Veränderung und neue Reize, Dank und Anerkennung an den VfL, wie auch die Fans". Ende und gut.
Die Erde wird sich weiter drehen.
Sollte er nicht gehen, auch gut.
- die_flotte_elf
Hab mir das Spiel gegen Berlin noch mal angeschaut, es wäre schon gut er würde bleiben.
oh je Wendt ist also auch beim BVB demnächst - KackeMcMax hat geschrieben:Ich hab überlegt ob ich es auch poste![]()
Wendt saß auch dabei
- midnightsun71
Der bvb ist zur gleichen Zeit von Düsseldorf ins Trainingslager geflogen, Nordveit und wendt haben mit Reus zusammengespielt!! Da darf man sich doch unterhalten und freuen sich wiederzusehen ! Wenn die über Wechsel sprechen bestimmt nicht an Flughafen 

- schal+rausch
Doch klar, so mit Hand vor'm Mund - wegen den ganzen Lippenlesern! 

- midnightsun71
ja ,2m neben tuchel und schubert und hintendran sitzen zorc und eberl.

ich würde mich sehr freuen wenn er bliebe guter und sympathischer Spieler unser NORDI
-
Naja. Wahrscheinlich haben sie sich per Whatsapp unterhalten. Ist doch heute Mode, nebeneinander sitzen und sich via Handy schreibenmidnightsun71 hat geschrieben: Wenn die über Wechsel sprechen bestimmt nicht an Flughafen

- Titus Tuborg
Ich schätze er geht, denn bei uns wird es schwierig für ihn, wenn alle fit sind...
-
Quelle : Westline.deUnd die anderen Hausaufgaben? Der Vertrag von Havard Nordtveit läuft aus und nicht nur England ist offenbar interessant für ihn, sondern auch der BVB.
Eberl: Ich lasse mich von den ganzen Spekulationen nicht beeinflussen. Wir haben mit Howie sehr gute Gespräche geführt und arbeiten schon seit fünf Jahren zusammen. In der Zeit haben wir alle Höhen und Tiefen gemeinsam durchgestanden und er ist ein unglaublich wichtiger Spieler für uns. Wir wollen unbedingt mit ihm verlängern, aber es überrascht nicht, dass er andere Möglichkeiten hat. Wir hoffen, dass wir eine Einigung hinbekommen.
Gibt es eine Frist, die Sie dem Spieler gesetzt haben?
Eberl: Ich glaube, die Fragen der Journalisten werden irgendwann so nervig sein, dass wir auch irgendwann mal eine Entscheidung haben möchten. (lacht) Im Ernst: Er kennt den Klub, hat ein Angebot vorliegen und ich bin sicher, dass es zeitnah eine Entscheidung geben wird.
- Borusse 61
Wollen wir mal hoffen das die zeitnahe Entscheidung noch vor dem WE fällt ! 

Er wird Samstag das Siegestor schießen und dann sein Trikot ausziehen und man wird auf seinem Unterhemd den Schriftzug " Ich verlänger bis 2019" lesen können 

- EinfachNurIch
Das wäre toll, aber je länger es sich hinzieht, desto weniger glaube ich an eine Verlängerung... 

Geht mir leider genau so
-
Hmm, die Worte von Eberl klingen irgendwie nach Abschied.
So ala "haben schon alles hier zusammen durchgemacht, nun will er eine Veränderung". Ist aber nur mein persönlicher Eindruck
Bleib hier Wikinger
So ala "haben schon alles hier zusammen durchgemacht, nun will er eine Veränderung". Ist aber nur mein persönlicher Eindruck

Bleib hier Wikinger

-
Für mich klingt es so wie ich Max auch einschätze- bedacht und seriös. Er hat ein Angebot entsprechend seiner Fähigkeiten, mehr aber auch nicht.
ujd das ist richtig so , du wirdst finanziell mit England ( BVB ) nicht mit halten können
Nordi entscheidet ob ihm Beständigkeit und gelebte Wertschätzung oder eben das monetäre den Ausschlag gibt .
Nordi entscheidet ob ihm Beständigkeit und gelebte Wertschätzung oder eben das monetäre den Ausschlag gibt .