Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Du mußt nur zwischen den Zeilen lesen...
HM wird es...
HM wird es...
- Jagger1
- Wohnort: Die Stadt mit der großen Kirche gegenüber von McDonalds
SPAM-Alarm!!!!!!! Wer zum xxx erlaubt hier die ständigen Veröffentlichungen dieser BLÖD-Verdummungs-Artikel?????????
Naja mit dem können wir leben..bloß der reißt ja wieder alles an sich...dann hat bei Borussia außer ihm keiner mehr was zu sagen...war beim letzten mal auch so !Koryphäe hat geschrieben:Du mußt nur zwischen den Zeilen lesen...
HM wird es...
-
Hallo,
ich finde diesen Leserbrief auf Torfabrik richtig klasse. Der Schreiber hat sich viele Gedanken gemacht und ich denke auch nur so kann die Zukunft von Borussia aussehen. Nur dann sind Trainer wie H. Meyer oder V. Finke glaube ich nicht der Richtigen. Unser Komptenzteam hat es nicht leicht, einen Trainer zu finden der kurzfristig die Klasse halten kann mit dieser Manschaft, langfristig ein Konzept auf die Beine zu stellen, Borussia dauerhaft in der Liga zu etablieren.
Ich hoffe es gelingt ihnen doch
http://torfabrik.de/querpass/aktuelles/ ... eiden.html
Grüsse aus der Pfalz
ich finde diesen Leserbrief auf Torfabrik richtig klasse. Der Schreiber hat sich viele Gedanken gemacht und ich denke auch nur so kann die Zukunft von Borussia aussehen. Nur dann sind Trainer wie H. Meyer oder V. Finke glaube ich nicht der Richtigen. Unser Komptenzteam hat es nicht leicht, einen Trainer zu finden der kurzfristig die Klasse halten kann mit dieser Manschaft, langfristig ein Konzept auf die Beine zu stellen, Borussia dauerhaft in der Liga zu etablieren.
Ich hoffe es gelingt ihnen doch

http://torfabrik.de/querpass/aktuelles/ ... eiden.html
Grüsse aus der Pfalz
Hast ja Recht Kumpel.....aber wir glauben doch auch das er sehr gute Chancen hat oder....dann glauben wir der Blöd eben mal^^Jagger1 hat geschrieben:SPAM-Alarm!!!!!!! Wer zum xxx erlaubt hier die ständigen Veröffentlichungen dieser BLÖD-Verdummungs-Artikel?????????
- Jagger1
Ja, hatte ich gestern abend bereits gelesen, passt wohl zu sehr auf KlinsmannPfälzer Borusse hat geschrieben:Hallo,
ich finde diesen Leserbrief auf Torfabrik richtig klasse. Der Schreiber hat sich viele Gedanken gemacht und ich denke auch nur so kann die Zukunft von Borussia aussehen. Nur dann sind Trainer wie H. Meyer oder V. Finke glaube ich nicht der Richtigen. http://torfabrik.de/querpass/aktuelles/ ... eiden.html Grüsse aus der Pfalz

- godfather.BW
hab grade im radio gehört dass der hans am we als trainer vorgestellt wird
- godfather.BW
und calmund berater vom königs?
Das glaub ich nicht, wieso sollte Er sich den Königs antun??????????godfather.BW hat geschrieben:und calmund berater vom königs?

höchstens Ernährungsberatergodfather.BW hat geschrieben:und calmund berater vom königs?

Hans Meyer ist momentan im Voralberg auf Bäderkur .......
Bart v Marwijk soll sich heute nen lachkrampf geholt haben als er die Bild las ..

Bart v Marwijk soll sich heute nen lachkrampf geholt haben als er die Bild las ..

- fussballfreund2
Habe die gleichen Nachrichten auf mein Handy bekommen. HM wird Samstag vorgestellt. RC bekommt eine Berater-Funktion. Fragt sich nur wen der beraten soll??? Bin da eher skeptisch!!!
und wer verschickt so nen Käse
wahrscheinlich der Bild HANDY SPORT dienst oder so .
wahrscheinlich stimmen sogar deren Horoskope

wahrscheinlich stimmen sogar deren Horoskope

- borussenliebe
war wird den der calli bei uns^^
- Jagger1
Die Mistböcke mache sich auch noch über uns lustig, die habens vielleicht nötig, auch wenns nicht hier reingehört:
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=720 ... 9a58b1aef6
http://www.fc-koeln.de/index.php?id=720 ... 9a58b1aef6
Zuletzt geändert von Jagger1 am 15.10.2008 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Info ist das am WE HM als neuer Trainer vorgestellt wird CZ den Co-Trainer macht
und RC Sportdirektor/Manager werden soll.
- borussenliebe
dieses blöde kölner xxx -.-
Parasepp hat geschrieben:Meine Info ist das am WE HM als neuer Trainer vorgestellt wird CZ den Co-Trainer macht
Das wäre der Witz des Jahres

Chaos Borussia halt

Es wäre absolut großartig einen Mann wie Rainer Calmund - egal in welcher Position - im Verein zu haben. Absoluter Fachmann. Da haben wir im wahrsten Sinne des Wortes nen dicken Fisch an der Angel, wenn es denn stimmen sollte. 

DaMarcus hat geschrieben: Da haben wir im wahrsten Sinne des Wortes nen dicken Fisch an der Angel, wenn es denn stimmen sollte.
ja, so wie zu seiner Zeit bei Fortuna