Auch von mir alles Gute und ich hoffe, dieses Jahr wird ein sehr erfolgreiches für dich bei der Borussia.

ich habs von TM übernommenQuelle: hurriyet.com
Michael Bradley G.Saray yolunda
Payla?
2 A?ustos 2010
Adnan Sezgin, Borussia M’Gladbach’?n ABD’li orta saha oyuncusunun transferini bitirme a?amas?na getirdi.
ORTA sahaya takviye yapmak isteyen G.Saray’da Adnan Sezgin, Bundesliga’da Mönchengladbach’?n formas?n? giyen ABD’li Michael Bradley’in transferini bitirme a?amas?na geldi. ?ki gün önce Almanya’ya giden Sezgin, 23 ya??ndaki futbolcunun bonservisini 5 milyon Euro’ya dü?ürmeye çal???yor. Bradley’nin G.Saray’a “evet” dedi?i, Alman kulübünün de onaylamas? halide bu transferin gerçekle?ece?i belirtildi. G.Saray’?n Lazio’da forma giyen Arjantinli orta saha oyuncusu Ledesma transferinde de önemli yol kat etti?i belirtilirken yönetim, satmay? planlad??? Elano’nun ad?n? henüz federasyona bildirmedi.
Galatasaray soll kurz vor der Verpflichtung von Michael Bradley stehen. Im Raum stehen eine Ablöse über 5 Millionen €.
Blödsinn! Unter 8-9 Mio. würde ich den niemals ziehen lassen. Der hat ne gute WM gespielt! Warum sollte man den quasi verschenken! Außerdem versteh ich diese Anti-Stimmung gegen ihn nicht. Der hat letzten Sonntag gut gespielt! Er ist noch jung und verbeserungsfähig!HT483 hat geschrieben:Ich wiederhole mich nun da ich ähnliches bereits vor einigen Wochen hier geschrieben habe aber ich bin der Meinung das man für 5Mio den Jungen abgeben kann!!!
Er hat mich nie bei Borussia überzeugt und er müsste sich gewaltig steigern um Bundestauglich zu spielen. Marx finde ich ähnlich schwach! In der letzten Saison haben mich beide nicht vom Hocker gehauen und wenn wir nun Bradley für "gutes Geld" abgeben können dann sollte wir das auch machen!
Fraglich ist immer nur ob wir für ähnliches Geld einen guten 6er verpflichten können in dem kurzen Zeitraum bis Saisonbeginn.