Karim Matmour
-
Re: Karim Matmour [40]
24. Die Zeit ihn Talent zu nennen ist für mich auch schon vorbei.
- Volker Danner
..GigantGohouri hat geschrieben:24. Die Zeit ihn Talent zu nennen ist für mich auch schon vorbei.
nun gut..ich will ihm diese WM und die nächste saison noch gewähren..großzügig wie ich halt bin.. hehe.. mal sehen wie Michael ihn in die mannschaft nächste saison integriert..
Du hast aber schon unser Spiel gegen Australien gesehen?LotB hat geschrieben:
Ich schaue eigentlich Karim und der algerischen Nationalmannschaft immer wieder mal gerne zu - aber maximal eine Viertelstunde. Da sind viele junge Männer ordentlich in Bewegung, davon kann sich unsere Nationalmannschaft eine Scheibe abschneiden.
Damit ist sehr gut beschrieben, was ich bei Matmour unter mangeldem Spielverständnis verstehe. Bei den Algeriern stehen irgendwie 11 Karims auf dem Platz.LotB hat geschrieben: So gut wie alles andere machen die ja leider komplett verkehrt... Tempo variieren, Spiel verlagern, zielgerispieltzt auch nicht gechtet nach vorne, druckvoll den Abschluss suchen - Fehlanzeige. So sympathisch dieses planlose versuchen auch ist, ES BRINGT EINFACH NIX.
Einen überragenden Africa-Cup hat er jetzt auch nicht gespielt, in 5 Spielen 3x ausgewechselt und das Tor war halt einfach draufgehalten (auch wenn "drin drin ist", so legt er doch bei der N11 keine besondere Schusstechnik an den Tag).Ich wundere mich immer wieder, wenn ich Tore wie bei der Afrikameisterschaft von ihm sehe - Weitschüsse, die im Stadion bleiben - und dann andere Versuche von ihm anschauen
genau @ volker
- HerbertLaumen
Für Kaste ist mal wieder alles kac.ke an dem Spieler, das musste er dann unbedingt noch einmal wiederholen, obwohl wir es alle längst wissen. Ich war wohl doch zu voreilig, das ist wieder so ein posting...Kaste hat geschrieben:[..]

Finde das dauernde,permanente draufrumgehacke mittlerweile auch unerträglich.
Wie oft muß man in verschiedenen Formen ständig wiederholen wie besch ißen man einen Spieler findet.
Grenzt ja schon an Anti- Fanatismus.
Wie oft muß man in verschiedenen Formen ständig wiederholen wie besch ißen man einen Spieler findet.
Grenzt ja schon an Anti- Fanatismus.
Klar, aberbulwei hat geschrieben:Du hast aber schon unser Spiel gegen Australien gesehen?
1.) waren die bestenfalls drittklassig
2.) waren da ordentliche Auszeiten unserer Jungs mit dabei
Was ich aber eigentlich ausdrücken wollte: Hast Du den nächsten Satz eventuell auch gelesen? :hilfe:
>>> Da sind viele junge Männer ordentlich in Bewegung, davon kann sich unsere Nationalmannschaft eine Scheibe abschneiden. Leider hört es damit aber auch schon auf

P.S.: Vollkommen off-topic: Mir geht dieser ewige Schweinezyklus "wir reden JEDEN Gegner stark, von Faröer über Australien bis Saudi Arabien und jubeln danach überschwenglich über einen absoluten Pflichtsieg gegen völlig überforderte Gegner" total auf den Sack.

@Lot B
Seh ich ganz anders,wenn wir gegen einen Gegner überzeugend spielen,war der natürlich total schwach und unterklassig.Das nervt mich.
Ps:Australien ist bei der letzten WM bis ins Achtelfinale gekommen und durch Pech gegen den späteren Weltmeister Italien ausgeschieden,so schlecht sind die nicht,wirst du noch gegen Serbien und Ghana sehen,wir waren einfach gut.
Jetzt aber Schluß,sonst gibts Motz von den Mods,wegen
Seh ich ganz anders,wenn wir gegen einen Gegner überzeugend spielen,war der natürlich total schwach und unterklassig.Das nervt mich.

Ps:Australien ist bei der letzten WM bis ins Achtelfinale gekommen und durch Pech gegen den späteren Weltmeister Italien ausgeschieden,so schlecht sind die nicht,wirst du noch gegen Serbien und Ghana sehen,wir waren einfach gut.
Jetzt aber Schluß,sonst gibts Motz von den Mods,wegen

So, heute gilt es, lieber Karim,
schenk doch den Amis bitte einen ein und ich werde dir zukünftig nicht nur jede vergebene Torchance verzeihen, sondern hier in Berlin den Rob nackig vom Flughafen abholen und ihn persönlich zur Hertha-Geschäftsstelle bringen.
schenk doch den Amis bitte einen ein und ich werde dir zukünftig nicht nur jede vergebene Torchance verzeihen, sondern hier in Berlin den Rob nackig vom Flughafen abholen und ihn persönlich zur Hertha-Geschäftsstelle bringen.
- FritzTheCat
Kaste hat geschrieben:So, heute gilt es, lieber Karim,
Hoffentlich liest er das...also Karim, das wichtigste Tor deines Lebens, machet!

Ganz Berlin zittert...
Wenn er Algerien heute auch noch ins Achtelfinale schießt, bauen sie ihm da unten ein Denkmal
- HerbertLaumen
Das wollen wir doch gleich mal für die Nachwelt festhaltenKaste hat geschrieben:So, heute gilt es, lieber Karim,

Ergänzend erwarte ich natürlich Algerien als Achtelfinalgegener mit Matmour als einziger Spitze und seiner üblichen Abschlusskunst. 

Lieber nicht. Evtl. macht er dann im Achtelfinale das, was er in der vergangenen Bundesligasaison gemacht hat:
1 Tor und 1 Torvorlage
1 Tor und 1 Torvorlage
sagen wir es mal so: Er hat keine schlechte WM gespielt!
Karim will wohl weg http://www.express.de/sport/fussball/gl ... index.html. Na mal sehen, was sich da noch tut.
Wäre schade. Abwarten.
Solang das nur der Express schreibt, glaub ich nix!