Hallo, dies ist der "Christian Ziege"-Thread!!!Klinkhammer1975 hat geschrieben: Was nun, Herr Luhukay ?

Hallo, dies ist der "Christian Ziege"-Thread!!!Klinkhammer1975 hat geschrieben: Was nun, Herr Luhukay ?
Ok stellen wir die Frage einfach noch mal Richtig!Celtic-Boy hat geschrieben: Hallo, dies ist der "Christian Ziege"-Thread!!!Oder brauchst du 'ne neue Brille?
Lasst die Kirche doch mal im Dorf. Wenn Jos mit irgendetwas Recht hatte, dann mit diesem Satz. Mein Gott, Marvin C. hat doch hier nun wirklich nichts gerissen und in Hoffenheim auch nicht. Er spielt dort. Mehr nicht.Kning hat geschrieben: Luhukay sagte nach dem Wechsel, der Wechsel Comppers sei sportlich kein Verlust.
Na denn.
Ist das unbedingt was negatives?Borussenwidder hat geschrieben:Man hört nichts mehr von den Verantwortlichen wie sie die momentane Situation sehen oder einschätzen.
Ich hoffe doch sehr, dass es ein gutes Zeichen ist. Wenn CZ bis zum 31.8. keine neuen Spieler verpflichtet, wird es sehr sehr schwer. Von der Breite her sicherlich ein sehr ausgeglichener Kader aber ich habe doch ein paar Befürchtungen dass zu sehr auf "nette" Typen geachtet worden ist.GigantGohouri hat geschrieben:Ist das unbedingt was negatives?
Gut möglichMax hat geschrieben:aber ich habe doch ein paar Befürchtungen dass zu sehr auf "nette" Typen geachtet worden ist.
Absolut richtig, aber auch nicht jeder Fussballer der ein paar Euro kostet ist gleich ein Södner oder Stinkstiefel. Auch von denen wird der ein oder andere ganz gut Fussball spielen können und evtl. auch eher als die netten Typen, deswegen kosten sie halt etwas mehr.GigantGohouri hat geschrieben:Gut möglich
Aber es soll tatsächlich auch irgendwo nette Typen geben, die zeitgleich noch Fußball spielen können.![]()