Alexander Baumjohann
Re: Alexander Baumjohann [29]
@ koala
Die Welt ist nicht nur schwarz/weiß. Könnte es auch sein, dass Meyer vielleicht auf Erfahrung setzen wollte oder dass er möglicherweise Baumjohann etwas länger beobachten wollte (zumal er lezte Woche ja auch nicht immer mittrainiert hat)? Ich weiß es nicht, aber du weißt, dass er im Training keine Leistung bringt. Toll.
Ich hoffe echt, dass Baumjohann hier nie einen Blick reinwirft. Wie der hier schon blöde angemacht worden ist, von seiner angeblichen Faulheit angefangen, über seine Frisur und angeblicher Arroganz bis hin zu seiner angeblichen Geldgeilheit, weil er den neuen Vertrag noch nicht unterschrieben hat. Aber da hat ja hier schon fast Tradition. Er ist 21 Jahre alt, hat sicher fehler gemacht, aber mir tut er leid. Dann nennt mich halt Baumi-Jünger!
Die Welt ist nicht nur schwarz/weiß. Könnte es auch sein, dass Meyer vielleicht auf Erfahrung setzen wollte oder dass er möglicherweise Baumjohann etwas länger beobachten wollte (zumal er lezte Woche ja auch nicht immer mittrainiert hat)? Ich weiß es nicht, aber du weißt, dass er im Training keine Leistung bringt. Toll.
Ich hoffe echt, dass Baumjohann hier nie einen Blick reinwirft. Wie der hier schon blöde angemacht worden ist, von seiner angeblichen Faulheit angefangen, über seine Frisur und angeblicher Arroganz bis hin zu seiner angeblichen Geldgeilheit, weil er den neuen Vertrag noch nicht unterschrieben hat. Aber da hat ja hier schon fast Tradition. Er ist 21 Jahre alt, hat sicher fehler gemacht, aber mir tut er leid. Dann nennt mich halt Baumi-Jünger!
Er ist doch wieder im Kader oder hab ich da was falsch verstanden?
dann können wir ja nen fanclub aufmachen
aber mal im ernst.....ich bleibe dabei.....gegen frankfurt entscheidet das kreative moment....und mit marin und baumjohann in verbindung mit zwei spitzen, entscheidet es dann für uns.....

aber mal im ernst.....ich bleibe dabei.....gegen frankfurt entscheidet das kreative moment....und mit marin und baumjohann in verbindung mit zwei spitzen, entscheidet es dann für uns.....
- fohlenecco
Ne hast nicht falsch verstanden.Badrique hat geschrieben:Er ist doch wieder im Kader oder hab ich da was falsch verstanden?
- fohlenecco
so soll es sein:patte hat geschrieben:dann können wir ja nen fanclub aufmachen![]()
-----------------------------Heimeroth-----------------------
Levels----------------Paauwe------------------Daems-
------------------------Alberman----Bradley---------------
Matmour---------------Baumjohann-------------Marin
------------Neuville-------------------Friend----------------
edit: Bradley vergessen
jäh, endlich mal ne gescheite aufstellung,kann es sein das wir gegen bremen auch mit einem 3-5-2 gespielt haben? glaub das bis jetzt das beste was wir diese saison gaspielt haben? warum nicht immer so, die gegentore kassieren wa auch mit ner defensivaufstellung, dann lieber 6.7 als 0.1 oder net?
- fohlenecco
ja. Zuhause müssen wir Gas gben. In Wolfsburg haben wir nicht eine Torchance gehabt. Hatte dort asuch gehofft dass wir aus einer guten Defensive etwas holen könnten. Da habe ich mich auch ganz klar geirrt (Kaste du hattest nicht ganz Unreht mit deinen Befürchtungen). Hatte aber auch nicht gedacht, dass wir da auch noch ohne Marin antreten würden.
Also jetzt mit fliegenden Fahnen gegen Franfurt.
Wir müssen mutiger werden auch auswärts, dass steht für mich seit Wolfsburg fest.
Und ja: Gegen Bremen war es auch ein 3-5-2
Also jetzt mit fliegenden Fahnen gegen Franfurt.
Wir müssen mutiger werden auch auswärts, dass steht für mich seit Wolfsburg fest.
warum nicht weiter so? ich denke mal im mittelfeld sind wer sehr gut besetzt,das ist mit sicherheit 1.Liga tauglich,der sturm meines erachtens auch, es krankt halt nur hinten, abwehr und torwart, also der weißheit letzter schluß: alles vom eigenen 16 er fernhalten und das geht glaub nur mit nem starken mittelfeld und unserem , mit sicherheit, mehr als starkem sturm.
die jungs müßen halt nur mal angespielt werden und nicht,wie rob, sich die bälle aus der eigenen hälfte holen.
nun gut, bin nicht verantwortlich, aber die burschen der sportlichen abteilung sollten sich lieber mal was einfallen lassen,war schließlich nicht umsonst 2 jahre nicht im park, da geh ich dann doch lieber arbeiten.
die jungs müßen halt nur mal angespielt werden und nicht,wie rob, sich die bälle aus der eigenen hälfte holen.
nun gut, bin nicht verantwortlich, aber die burschen der sportlichen abteilung sollten sich lieber mal was einfallen lassen,war schließlich nicht umsonst 2 jahre nicht im park, da geh ich dann doch lieber arbeiten.
Er wird sowieso nur von der Bank kommen, wenn überhaupt.
Dann kann ich es auch lassen. Baumi ist nicht unbedingt der Typ für eine Einwechslung. Wenn sollte ein Spiel mit Spielmacher auch daraufhin zugeschnitten sein.nicklos hat geschrieben:Er wird sowieso nur von der Bank kommen, wenn überhaupt.
Aber glaubst Du denn Mut fließt aus ner Wasserflasche? Will heißen spielen wir 4 4 2 oder 3 5 2 dann ist das mutig und die Jungs brennen ein Feuerwerk an Torchancen ab.fohlenecco hat geschrieben: Wir müssen mutiger werden auch auswärts, dass steht für mich seit Wolfsburg fest.
Spielen wir 4 5 1, dann mauern wir und die Jungs erspielen sich keine einzige Torchance.
Egal in welcher Formation ist es niemendem verboten, offensiv geschweige den Gegner an die Wand zu spielen. Das Problem ist wesentlich tiefgründiger: Die Truppe hat kein Selbstvertrauen na ja und die Qualität, das müssen wir leider auch anerkennen, scheint doch nicht ganz so die zu sein, wie wir uns das vor der Saison erhofft haben. Wenn Meyer es aber schafft, den Speielrn den Knoten aus dem XXX zu lösen, und die ein oder anderen Siege aus dem Säckel fallen, dann wird sich hier keiner mehr über die Formation aufregen bzw. ob ein Baumjohann spielt oder nicht.
Ich meine anhand der sportlichen Situation von Werder Bremen sollte doch mittlerweile jeder erkannt haben, dass sein Spiel, wie auch das Spiel der gesamten Mannschaft welches ja auch sehr ordentlich war, aber mal so gar nicht an die große Glocke gehängt werden kann.
- fohlenecco
@aderlass:
Das mit dem3-5-2 war nur eine Antwort auf manowars Frage.
Ansonsten 100% Übereinstimmung mit deinem Post
Das mit dem3-5-2 war nur eine Antwort auf manowars Frage.
Ansonsten 100% Übereinstimmung mit deinem Post
Baumi laut Torfabrik mit Leibchen beim Abschlusstraining. Damit wohl auch in der Startelf. 

Super Vorbereitung gehabt, Tor des Monats gegen Bremen geschossen, jetzt fehlt nur der geniale Pass von Baumjojo, der uns auf Platz 12 befördert.

Erstmal finde ich es auch gut, wenn der Junge endlich mal wieder von Beginn an ran dürfte.DocHoliday hat geschrieben:Super Vorbereitung gehabt, Tor des Monats gegen Bremen geschossen, jetzt fehlt nur der geniale Pass von Baumjojo, der uns auf Platz 12 befördert.
Dann aber bitte nicht "nur" mit einem Stürmer vor sich, der dann auch noch Friend heisst.
Denn kann Baumi nun wirklich nicht steil schicken oder anderweitig von hinten anspielen.
Friend braucht Futter von den Flügeln, aber da spielen die in die Mitte ziehenden "Egomanen" M & M.

Bin mal gespannt, ob nicht doch das Stürmer Pärchen Neuville (Colautti) UND Friend auflaufen wird.
Dahinter dann Baumjohann, das würde mir deutlich besser gefallen.

- borusse007
Spielt vielleicht heute wieder. Ich würde es mir wünschen, denn Bradley konnte bislang gar nicht überzeugen und Holzmichl hat durchaus Spielintelligenz. Außerdem dürfen wir den jetzt nicht wieder komplett abschieben, cih glaub, dann wärs das gewesen mit ihm.
na dann bin ich ja mal gespannt wie der psychisch eher wenig stabile - von Jos und Hans deftig XXX Baumjohann - so ragiert !!!Sir Andy hat geschrieben:Baumi laut Torfabrik mit Leibchen beim Abschlusstraining. Damit wohl auch in der Startelf.
er kann ja eigentlich nur verlieren , seit bremen war er doch in der beurteiloung aller ne Pfeife , wenn er nicht mindestens an Bremen angeküpft hat , ob er dann einer der besseren im Team war oder nicht hat doch niemand interessiert - will sagen beurteilt endlich mal seine n leistungen wie die anderer....
Es ist schwierig die gleichen Maßstäbe anzulegen, wenn er hier von einigen wie der Messias gefeiert wird, der alle unsere Probleme von alleine lösen kann. Dann erwarte ich auch sowas.
Warten wir erst mal das Spiel heute ab. Ich glaube, dass Baumjohann unserem Spiel durchaus gut tun kann.

Warten wir erst mal das Spiel heute ab. Ich glaube, dass Baumjohann unserem Spiel durchaus gut tun kann.
Im Spiel nach vorne wird Er uns weiterhelfen,es ist jedoch die Frage ob unsere Abwehr dann noch klarkommt.
Ich hoffe es,denn soviel Glück wie gegen den KSC werden wir nicht noch einmal haben.Es muss also auch etwas für die
Offensive getan werden.Nicht permanent offensiv sein(das kann in die Hose gehen),aber kurze heftige Attacken!!
Leider muss ich es sagen: so ähnlich wie es gestern die ...Ölner getan haben!!
Ich hoffe es,denn soviel Glück wie gegen den KSC werden wir nicht noch einmal haben.Es muss also auch etwas für die
Offensive getan werden.Nicht permanent offensiv sein(das kann in die Hose gehen),aber kurze heftige Attacken!!
Leider muss ich es sagen: so ähnlich wie es gestern die ...Ölner getan haben!!
BJ bekommt wohl heute seine chance.