Diese Mannschaft hat keinen Stolz und keine Mentalität, dass hat sie jetzt schon zu oft bewiesen

das müsste meiner Meinung nach generell die Order sein. Über Sicherheit und mal ein dreckiges 0:0 Selbstvertrauen zurück gewinnen.Öcherboruss hat geschrieben: ↑20.02.2022 19:51
Spätestens nach dem 4:0 hätte man erkennen müssen, dass das Spiel verloren ist. Aus meiner Sicht hätte da spätestens die Order lauten müssen: Jetzt hinten dicht machen, damit nicht noch mehr passiert. Warum lässt der Trainer sie dann trotzdem weiter vorne anrennen und hinten entstehen Lücken wie ein Scheunentor. Mannmannmann.
pepimr hat geschrieben: ↑20.02.2022 19:58 Nimmt man das 0:3 in Hannover im Pokal hinzu, dann haben wir in den letzten 12 Pflichtspielen 2 Siege 2 Unentschieden und 8 Niederlagen bei 13:35 Toren (!!!!!) geholt.![]()
Ein 0:6 sitzt tief. Die Mannschaft wird die nächsten Wochen damit wieder in einer Verfassung sein wie im November/Dezember nach dem 1:4 in Köln.
Es ist zwar offensichtlich, dass Adi Hütter nicht nach Gladbach passt, aber dass es diese Saison dermaßen aus dem Ruder läuft, liegt natürlich auch an den Charakterschwächen unserer Spieler.![]()
Die Charakterlosigkeit unserer Mannschaft ist eine Unverschämtheit und ist wohl nur in der heutigen Zeit in dieser Form möglich (siehe dazu z. B. Schalke in der letzten Saison).![]()
Das ist nicht mehr meine Mannschaft und damit auch nicht mehr meine Borussia. Ich werde die Bundesliga ab sofort nicht mehr verfolgen, denn das Leben ist einfach zu schön, um sich Wochenende für Wochenende über charakterlose Millionäre und hochbezahlte Hilflos-Trainer zu ärgern.![]()