Christoph Kramer [23]
-
Re: Christoph Kramer [6]
naja, nennen wir es jugendlicher Übermut, egentlich wollte er hier bleiben, dann hat Tante Käthe ihm das Gehalt aufgestockt und nen guten Vertrag hingelegt. Hätte er in Leverkusen eine überragende Saison gespielt, dann hätten wir ihn jetzt nicht bekommen.
vielleicht ist es einfach gut so wie es jetzt ist, ein Jahr bei den Pillen ist auch ne gute Erfahrung.
vielleicht ist es einfach gut so wie es jetzt ist, ein Jahr bei den Pillen ist auch ne gute Erfahrung.
Er spielte in Leverkusen unter seinen Möglichkeiten, weil er dort nie angekommen ist. Jetzt ist er wieder da, wo er zum Nationalspieler reifte und wo er auch hingehört. Insofern ist Dein Zweifel schon beseitigt - er hat die Kurve schon genommen!Morrissey hat geschrieben:Willkommen.
Bin mir nicht sicher, ob er die Kurve nochmals bekommt...
Na nur weil man es hofft, ists ja noch nicht Realität. Wir alle hoffen, dass zur alten Stärke zurückfindet. Sehr sympathische und intelligente PK.
- fussballfreund2
Re: Christoph Kramer [23]
Mein Post vom 26.05.2015fussballfreund2 hat geschrieben:Tschüß Christoph!
Junge, komm bald wieder.........
Ich liebe es, endlich mal Recht zu haben!!!

- KommodoreBorussia
Ja, ich habe auch ein sehr gutes Gefühl. Kramer und Borussia, das passt.
Sympathische PK übrigens.
Ich gehe davon aus, dass wir auch Glück hatten: Dass Kramer bei den Pillen zumindest in der Hinrunde etwas schwächelte, hat den Transfer erst möglich gemacht. War alles abgekartet mit Eberl, die waren ja ständig in Kontakt
Nee, Spaß beiseite, toll, dass der Transfer geklappt hat. Ich bin mir sicher, dass Chris sich bei uns rundum wohl fühlen wird und wieder top Leistungen abruft.
Der 5-Jahres-Vertrag ist auch ein tolles Zeichen, der sucht keine Zwischenstation für den "nächsten Schritt", sondern will bei der Borussia langfristig was bewegen.
Sehr gut.
Sympathische PK übrigens.
Ich gehe davon aus, dass wir auch Glück hatten: Dass Kramer bei den Pillen zumindest in der Hinrunde etwas schwächelte, hat den Transfer erst möglich gemacht. War alles abgekartet mit Eberl, die waren ja ständig in Kontakt

Nee, Spaß beiseite, toll, dass der Transfer geklappt hat. Ich bin mir sicher, dass Chris sich bei uns rundum wohl fühlen wird und wieder top Leistungen abruft.
Der 5-Jahres-Vertrag ist auch ein tolles Zeichen, der sucht keine Zwischenstation für den "nächsten Schritt", sondern will bei der Borussia langfristig was bewegen.
Sehr gut.
-
Top Top Top
Endlich ist es auch offiziell da.
Das Interview von ihm läuft ja runter wie Öl. Bin nicht unbedingt leichtgläubig und lasse mich vollsülzen, aber das was er da gesagt hat wäre schon viel zu megadick aufgetragen wenn es nicht wirklich ehrlich gemeint ist.
So ist´s richtig. Spieler die mit dem Herzen dabei sind und langfristig denken und was aufbauen wollen bei uns werden von mir mit Handkuss aufgenommen (sofern er das überhaupt will
). Der ebenfalls im Gespräch gewesene Rode dagegen hätte ein solches Bekenntnis niemals abgegeben.
Deshalb Daumen und Zehen hoch für diesen Wechsel. 15 Mio die hervorragend angelegt sind.

Endlich ist es auch offiziell da.
Das Interview von ihm läuft ja runter wie Öl. Bin nicht unbedingt leichtgläubig und lasse mich vollsülzen, aber das was er da gesagt hat wäre schon viel zu megadick aufgetragen wenn es nicht wirklich ehrlich gemeint ist.
So ist´s richtig. Spieler die mit dem Herzen dabei sind und langfristig denken und was aufbauen wollen bei uns werden von mir mit Handkuss aufgenommen (sofern er das überhaupt will

Deshalb Daumen und Zehen hoch für diesen Wechsel. 15 Mio die hervorragend angelegt sind.

Ich glaube den Handkuss kannst dir schenken lass uns ihm beim ersten Heimspiel die "SEELE BRENNT" trällern!!!Nordlichtborusse hat geschrieben: So ist´s richtig. Spieler die mit dem Herzen dabei sind und langfristig denken und was aufbauen wollen bei uns werden von mir mit Handkuss aufgenommen (sofern er das überhaupt will).
![]()
- Quanah Parker
Ich muß ehrlich sagen, es freut mich ungemein das Herr Kramer wieder die Raute trägt.
Herzlich Willkommen.

Herzlich Willkommen.

Welcome Back ..... mei Jung. 

- blackangel
Welcome back Christoph
es freut mich ungemein das er nun wieder das Borussen Trikot trägt... vielleicht mache ich mir auf mein CL Trikot von letzter Saison ja nun die 6..... konnte mich ja bis jetzt nie richtig für eine Nummer entscheiden...

es freut mich ungemein das er nun wieder das Borussen Trikot trägt... vielleicht mache ich mir auf mein CL Trikot von letzter Saison ja nun die 6..... konnte mich ja bis jetzt nie richtig für eine Nummer entscheiden...

- PfalzBorusse79
Kann mir sehr gut vorstellen, dass er Kapitän wird.
- Borusse 61
Glaub ich ehrlich gesagt nicht...
Hoffe ich - ehrlich gesagt.
- PfalzBorusse79
Außer Wendt und eventuell Jantschke fällt mir niemand ein
Da kannste aber mal sehen, wie die Premier League die Preise versaut.
Da geht es zu wie auf dem Schulhof beim Panini-Tauschen:
"Drei Kramer für einen Xhaka"
Da geht es zu wie auf dem Schulhof beim Panini-Tauschen:
"Drei Kramer für einen Xhaka"
Du brauchst einen, der in der Stammformation ist. Das sehe ich bei Tony auch in diesem Jahr wieder nicht. Wendt wäre eine Option, aber je zentraler einer spielt, desto besser für diese Rolle. Meine ich jedenfalls.
Diese Diskussion finde ich übrigens einen Extra-Fred wert, liebe Mods
Diese Diskussion finde ich übrigens einen Extra-Fred wert, liebe Mods

- BMG THOMAS
gut, dass er wieder da ist ! 

-
Hat irgend wie nicht gepasst bei uns. Es wäre schön wenn es bei euch wieder besser für ihn läuft.
- midnightsun71
wobei die rückrunde bei euch nicht so übel war,der typische ursprüngliche kramer,man hört und sieht nicht viel von ihm..aber er läuft alle lücken ab und macht sein spiel was er kann...von daher verstehe ich manche kritik hier nicht,denn genau so ist er bei uns gestartet...kaum spürbar im spiel aber immer da wo es brannte.... 

Dann hoffen wir mal, dass er plötzlich doch noch Potential zeigt.
Willkommen zurück
Willkommen zurück