Martin Stranzl
Re: Martin Stranzl [39]
Ich werde wohl nie verstehen, warum man in solche einfachen, nahliegenden und gut begründeten Entscheidungen, immer irgend einen Unsinn hineininterpretiren muß.
Aber viel Spaß dabei Stranzl als Heilsbringer zu stilisiern. Damit tust Du ihm und Borussia keinen Gefallen.
Aber viel Spaß dabei Stranzl als Heilsbringer zu stilisiern. Damit tust Du ihm und Borussia keinen Gefallen.
- dedi
- Wohnort: Lübeck, die wahre Landeshauptstadt von Hedwig-Holzbein
Nur Kopfballstärke braucht man gegen Lüdenscheid nicht, denn die spielen fast nur flach.Mattin hat geschrieben:Er bringt einen Drmic in der 91' Minute lässt aber einen IV der bis dahin zwei Mal über 90 Minuten gespielt hat auf der Bank?
Wir reden ja nicht über irgendeinen IV, sondern über einen der stärksten IV der Liga, der extrem Kopfballstark und zudem im Stellungsspiel, was wir dringend gebraucht hätten um hinten Ordnung zu halten....
Aber stimmt ja - so war es zumindest spannend - ups auch wenn es dieses Mal 1:3 ausging.
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber so kann man gegen Dortmund nicht spielen und man signalisiert einem solchen Spieler auch nicht unbedingt - ich glaube an dich....
Und ob der gute Martin, den ich sehr schätze, schon die Spritzigkeit gegen die extrem schnellen Stürmer hat, wage ich zu bezweifeln.
Stranzl statt Elvedi hätte gestern überhaupt nichts gebracht.
Hätten ihn seine Vorder- bzw. Nebenleute genauso alleine gelassen wie den armen Elvedi, dann würde heute nicht über den "zu jungen und unerfahrenen" Elvedi, sondern über den "nicht mehr fitten und nicht Schubert-systemkompatiblen Stranzl" diskutiert.
Habe da wenig Hoffnung, dass unsere Abwehrprobleme gelöst werden können, in dem nur einzelne Personalien ausgetauscht werden. Da muss schon etwas mehr passieren.
Hätten ihn seine Vorder- bzw. Nebenleute genauso alleine gelassen wie den armen Elvedi, dann würde heute nicht über den "zu jungen und unerfahrenen" Elvedi, sondern über den "nicht mehr fitten und nicht Schubert-systemkompatiblen Stranzl" diskutiert.
Habe da wenig Hoffnung, dass unsere Abwehrprobleme gelöst werden können, in dem nur einzelne Personalien ausgetauscht werden. Da muss schon etwas mehr passieren.
ohjeh. hier wird niemand ausgelassen. nun ist Martin zu schlecht für unsere desolate Devensive.
- dedi
Wer hat das geschrieben?
dedi, keiner.
Stranzl spielt auch rechts in der Innenverteidigung. Wenn er gespielt hätte, dann für Christensen. Links war er immer deutlich schwächer. Beim Test gegen Bochum hat deswegen Christensen links gespielt, ohne zu überzeugen.
Stranzl spielt auch rechts in der Innenverteidigung. Wenn er gespielt hätte, dann für Christensen. Links war er immer deutlich schwächer. Beim Test gegen Bochum hat deswegen Christensen links gespielt, ohne zu überzeugen.
so siehts aus mitja
dazu kommt das es nicht an den Innenverteidigern gelegen hat

- Einbauspecht
Meinst Ihr damit das Stranzl und Christensen generell keine Option ist ?
Zuletzt geändert von Einbauspecht am 24.01.2016 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
Au weia - einer der Top-3 IV der Liga und darf hier nicht als Heilsbringer gesehen werden.mitja hat geschrieben: Aber viel Spaß dabei Stranzl als Heilsbringer zu stilisiern. Damit tust Du ihm und Borussia keinen Gefallen.
Jetzt wird es gruselig.
Schau dir vielleicht noch mal zusammen mit dedi die Gegentore 1 und 3 an und dann erklärt ihr mir bitte noch mal dass er mit seinem Stellungsspiel nicht geholfen hätte.
Stimmt die Hauptproblematik lag an den hoch gesetzten AV - aber dadurch ist die Ordnung in der IV verloren gegangen und da brauchst du jemanden mit Erfahrung.ironie hat geschrieben:so siehts aus mitjadazu kommt das es nicht an den Innenverteidigern gelegen hat
Mattin,wenn er nach schon bei 100% wär, würd ich Dir ja recht geben. Aber auch wenn Bochum nur ein Test war, haben wir mit Stranzl 5 Stück gefangen.
Menschen sind keine Maschinen, die man nach über einem halben Jahr wieder anschaltet und die sofort ohne Probleme funktionieren. Das ist einfach zu naiv.
Menschen sind keine Maschinen, die man nach über einem halben Jahr wieder anschaltet und die sofort ohne Probleme funktionieren. Das ist einfach zu naiv.
Mitja aber dann ist er keine Option und gehört auch nicht auf die Bank. Mehr sage ich doch gar nicht. 

Wenn wir so verteidigen wie aktuell, dann reicht kein Stranzl, kein Elvedi, kein Brouwers und auch AC wird seine Probleme bekommen.
Da brauchst du WELTKLASSE-IV wie Boateng, die gleichzeitig Erfahrung, Stellungsspiel und eine wahnsinnige Geschwindigkeit haben.
Und so einen haben wir einfach nicht und werden wir auch niemals haben.
Da brauchst du WELTKLASSE-IV wie Boateng, die gleichzeitig Erfahrung, Stellungsspiel und eine wahnsinnige Geschwindigkeit haben.
Und so einen haben wir einfach nicht und werden wir auch niemals haben.
- dedi
Mattin, klar ist Stranzl sehr gut! Doch wer ist denn nach so langer Verletzungspause gleich wieder in Hochform.
Mattin hat geschrieben:Mitja aber dann ist er keine Option und gehört auch nicht auf die Bank. Mehr sage ich doch gar nicht.

Da seh ich keine Logik. Die Tore gegen Bochum haben wir in HZ2 gefangen, wenn Stranzl z.B. wegen Verletzung die zweite HZ gespielt hätte, hätte er helfen können.
Der Coach sieht das wohl ganz anders:Dick hat geschrieben:Naja, wie bekommen viele Gegentore.
Man könnte auch wieder, tiefer spielen.
Ich sehe Stranzl nicht zu alt oder ähnliches.
http://m.bild.de/sport/fussball/borussi ... obile.html
- purple haze
Bei fohlen-hautnah liest es sich anders...typisch blöd mal wieder.
Frag mich weshalb ich den Artikel überhaupt angeklickt habe:-(
Frag mich weshalb ich den Artikel überhaupt angeklickt habe:-(
Die Bild als Quelle zu nutzen, verbietet sich doch fast. Ist wirklich typisch....Tellefonmann hat geschrieben: Der Coach sieht das wohl ganz anders:
Sorry, das klang nach wörtlichen Zitaten. Werde in Zukunft vermeiden die Bild zu zitieren. Kann mal jemand den Fohlen-Hautnah Artikel verlinken?