Rasenballsport Leipzig
Re: Rasenballsport Leipzig
Werner erinnert mich an Marin.
Besser Werner als Embolo. Man, hätte ich den gerne hier gesehen. Der wird mal einer.
Besser Werner als Embolo. Man, hätte ich den gerne hier gesehen. Der wird mal einer.
RBL für mich Absteiger Nummer 1 nächstes Jahr. Die sollen mal schön versuchen immer mitzuspielen 

-
Laut kicker plant Leipzig mglw. ein 70000 Zuschauer-Stadion für schlappe 300 Millionen...das aktuelle Stadion wäre nicht mehr zeitgemäß...
...noch Fragen?
...noch Fragen?
- Oldenburger
ja eine.
plant lepizig das oder ein österreicher
?
plant lepizig das oder ein österreicher

Da drin kann man dann ja auch sowas wie das "Red Bull Air Race" veranstalten! Toll...
-
Der seit 7 Jahren bestehende Verein plant es...
- Borusse 61
So lange gibts die schon....

Ja, ich hätte mal ne frage.100%gladbach hat geschrieben:Laut kicker plant Leipzig mglw. ein 70000 Zuschauer-Stadion für schlappe 300 Millionen...das aktuelle Stadion wäre nicht mehr zeitgemäß...
...noch Fragen?
Wo hast du das mit dem zeitgemäß gelesen? Und jetzt schreib bitte nicht kicker!
Was du schreibst ist wieder nur die halbe Wahrheit!
-
Bemerkenswert, dass du meine Beiträge hier so gut kennst, um beurteilen zu können, dass ich wieder nur die halbe Wahrheit schreibe...
...nun denn...lass mich auf den Kicker Bezug nehmen. Dort wird ein Herr Mintzlaff zitiert, der ausführt, dass viele Dinge beim Bau nur temporär gelöst wurden, dies fiele ihnen nun auf die Füße, ferner sagt er, dass das Stadion in vielen Bereichen nicht auf dem neuesten Stand wäre und für eine dauerhafte Nutzung im Ligabetrieb nicht optimal wäre (vgl. Kicker Nr.48, S.52).
Nun meine Aufforderung:
Erläutere mir bitte den Unterschied zwischen "nicht zeitgemäß" und "nicht auf dem neuesten Stand".
Ich bin neugierig. Was mich bei deinem Post innerlich aufregt, ist die Tatsache, dass du mir implizit vorwirfst, ich würde deinen Verein verunglimpfen wollen. Dies ist empörend. Würde ich deinen Verein (berechtigterweise) verunglimpfen wollen, würde ich ganz offen schreiben, dass RB ein von der DFL geduldetes, XXX Marketingkonstrukt ist. Ohne Seele, ohne Tradition, ohne Herz.
Auf so eine wettbewerbsverzerrende XXXtruppe kann ich bestens verzichten...
...nun denn...lass mich auf den Kicker Bezug nehmen. Dort wird ein Herr Mintzlaff zitiert, der ausführt, dass viele Dinge beim Bau nur temporär gelöst wurden, dies fiele ihnen nun auf die Füße, ferner sagt er, dass das Stadion in vielen Bereichen nicht auf dem neuesten Stand wäre und für eine dauerhafte Nutzung im Ligabetrieb nicht optimal wäre (vgl. Kicker Nr.48, S.52).
Nun meine Aufforderung:
Erläutere mir bitte den Unterschied zwischen "nicht zeitgemäß" und "nicht auf dem neuesten Stand".
Ich bin neugierig. Was mich bei deinem Post innerlich aufregt, ist die Tatsache, dass du mir implizit vorwirfst, ich würde deinen Verein verunglimpfen wollen. Dies ist empörend. Würde ich deinen Verein (berechtigterweise) verunglimpfen wollen, würde ich ganz offen schreiben, dass RB ein von der DFL geduldetes, XXX Marketingkonstrukt ist. Ohne Seele, ohne Tradition, ohne Herz.
Auf so eine wettbewerbsverzerrende XXXtruppe kann ich bestens verzichten...
Du schreibst : wäre nicht mehr zeitgemäß! Das war es für den liga Betrieb noch nie!
Du schreibst es ungefähr so:
Red bull ist das stadion zu alt, wir wollen eine neue hochmoderne arena bauen, wo wir unsere ganze Marketing Strategie ausleben können!
Ausserdem ist noch überhaupt entschieden, ob neu oder ausgebaut wird!
P.s MEIN VEREIN, das hasste schön geschrieben
Du schreibst es ungefähr so:
Red bull ist das stadion zu alt, wir wollen eine neue hochmoderne arena bauen, wo wir unsere ganze Marketing Strategie ausleben können!
Ausserdem ist noch überhaupt entschieden, ob neu oder ausgebaut wird!
P.s MEIN VEREIN, das hasste schön geschrieben

-
Hab da so ne rot-blau beleuchtete Arena vor Augen, ähnlich wie in München. Allerdings nicht in Schlauchboot-Optik, sondern in "roter Bulle Optik".
So mit Hörnern...
und Flügeln ....

So mit Hörnern...
und Flügeln ....

Die können drei neue Stadien bauen, die werde ich niemals betreten. 

-
Das wird die nicht jucken
Mich auch net.JabbatheHut hat geschrieben:Das wird die nicht jucken

Das mit dem neuen Stadion geistert schon was länger herum. Wurde ab und an mal beim Mdr erwähnt, sei es bei "sport im osten" oder in deren Videotext. Aber war eher eine randnotiz... lächerlich das ganze.... Zentralstadion ist doch modern.... aber das Produkt hat ja das Geld, weil man ja soooo erfolgreich spielt ohne größere ausgaben.....
da kann man ja ein neues bauen...
Das schöne ist, meine Dauerkarte ist da und es wurde abgebucht... das heisst ich kann auch zum Heimspiel gegen RB.... das elend werde ich mir auch antuen, aber ich bin immer noch am überlegen, ob ich auch auswärts hin soll.... denke wohl eher nicht... Mal sehen was der neue Spielplan in gut 2 Wochen sagt

Das schöne ist, meine Dauerkarte ist da und es wurde abgebucht... das heisst ich kann auch zum Heimspiel gegen RB.... das elend werde ich mir auch antuen, aber ich bin immer noch am überlegen, ob ich auch auswärts hin soll.... denke wohl eher nicht... Mal sehen was der neue Spielplan in gut 2 Wochen sagt
Wie du kommst nicht nach Leipzig. Dachte wir trinken einen!
Das mit dem stadion hat nix mit modern zu tun. Ehr mit Infrastruktur und die Konstruktion des stadions
Das mit dem stadion hat nix mit modern zu tun. Ehr mit Infrastruktur und die Konstruktion des stadions
auf gehst zum Traditionsverein nach Dresden... 

- Borusse 61
Bestimmt herrscht da Freude pur.... 

Na klar ist da freude pur. Zweite runde, rb ist dabei!
Würde mich sehr wundern, wenn es da keinen spielabbruch gibt
Würde mich sehr wundern, wenn es da keinen spielabbruch gibt
Unsere ''Freunde'' aus DD
freuen sich bestimmt schon auf Rote Beete....
bwg