Hauptsache was zu meckern habenMG-MZStefan hat geschrieben:Und wir haben tasächlich in einem Zitterspiel zuhause gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga gewonnen. Ein Wahnsinn...

Hauptsache was zu meckern habenMG-MZStefan hat geschrieben:Und wir haben tasächlich in einem Zitterspiel zuhause gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga gewonnen. Ein Wahnsinn...
Ach komm CRC, Du weisst dass ich nicht so bin.ColaRumCerrano hat geschrieben: Hauptsache was zu meckern haben
Blenden? Lass uns einfach übder nen Dreier freuen. Die Mannschaft stand heut unter nem brutalem Druck und hat nach dem 2:2 noch den Sieg geschafft. Da sollte man einfach mal alle 5e gerade sein lassen und das Ding einfach so hinnehmen und feiern! War nicht böse gemeint Stefan und nu hoch die TassenMG-MZStefan hat geschrieben: Ach komm CRC, Du weisst dass ich nicht so bin.
Jedoch fällt es mir mittlerweile schwer, mich nach kurzfristigen "Erfolgen" für die Zukunft blenden zu lassen.
Das hat nichts damit zu tun, dass ich mich über die drei Punkte freue.
Spaßbremse!MG-MZStefan hat geschrieben:Und wir haben tasächlich in einem Zitterspiel zuhause gegen die schwächste Auswärtsmannschaft der Liga gewonnen. Ein Wahnsinn...
Nen Dreier ist nie zu verachtenColaRumCerrano hat geschrieben: Blenden? Lass uns einfach übder nen Dreier freuen. Die Mannschaft stand heut unter nem brutalem Druck und hat nach dem 2:2 noch den Sieg geschafft. Da sollte man einfach mal alle 5e gerade sein lassen und das Ding einfach so hinnehmen und feiern! War nicht böse gemeint Stefan und nu hoch die Tassen
Wenn jemand nach dem gefühlt 100. Trainerwechsel immer noch nicht versteht, dass diese Schnellschüsse bei einem Trainer, der gerade erst mal richtig angefangen hat, und dann noch mitten in der Saison, weniger als nichts bringen, und man gleichzeitig sogar eine Entwicklung sieht (zumindest ne stabilere Abwehr und mehr Kampf und Willen, sich gegen den Abstieg zu stemmen nach der WP sollte auch der ahnungsloseste erkennen können) ist er aus meiner Sicht halt ein Depp. Die Meinungsfreiheit sollte ja jedem zugestanden werden, nicht nur denen, die alles und jeden runterbuttern, (äh, kritisieren wollte ich sagen)Und diese "Deppen" haben halt die Meinung, dass es aus verschiedenen Gründen schwieriger wird diesen von allen gemeinsam gewünschten Erfolg - nämlich erstmal den Nichtabstieg - zu erreichen als z.B. mit einem neuen Trainer?
Fünf Punkte an einem Spieltag hätten selten Mannschaften geholt, erst recht nicht im Abstiegskampf
borussenmario hat geschrieben:Das einzige was im Abstiegskampf zählt, sind Punkte, und die haben wir heute geholt, ebenso gg. Bremen und HH gepunktet.
:hilfe:Becks23 hat geschrieben:Tja, der Herr Meyer hat alles getan das Spiel zu verlieren, die Mannschaft hat aber dagegen gehalten!
Meine Meinung...
Am schlimmsten sind die Typen, die nur deshalb jede Gelegenheit zum stänkern nutzen, weil sie Trainer/Spieler X einfach persönlich nicht mögen. Die glauben vielleicht das ihre Meinung das Beste für den Verein ist, aber eigentlich geht es nur um ihren Egotrip. Die fühlen sich vielleicht als Fans, aber auf die kann das Team sich nicht verlassen und im Grunde schaden sie dem Verein nur.borussenmario hat geschrieben:Und den Deppen, die heute voller Vorfreude auf den gerüchteweise angekündigten Rücktritt bei einer Niederlage gewartet haben, kann man nur sagen, schade für Euch, gut für Borussia!
Geh davon aus das du deinen beitrag,in ´´Geistiger Umnachtung´´ geschrieben hast,anders ist der Stuss nicht zu entschuldigen.Becks23 hat geschrieben:Tja, der Herr Meyer hat alles getan das Spiel zu verlieren, die Mannschaft hat aber dagegen gehalten!
Meine Meinung...