Cheftrainer Jos Luhukay

Gesperrt
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.08.2007 09:15

Günter Thiele hat geschrieben:Wahlweise auch drei, laut Ziege vielleicht sogar noch mehr (RP heute).
Wenn wir die nächsten 2-3 Spiele verlieren, ist Schluss. Da wette ich drauf. Spätestens nach 3, denn da waren dann 2 Heimspiel dabei. Die vor eigenem Publikum verlieren - nee, DAS übelebt er nicht. M.E. dann auch übrigens zu Recht nicht.

Aber soweit muss es gar nicht kommen. Die Mannschaft muss zeigen, dass sie jetzt entsprechend spielen. Die Aufstellung von Freitag war gut !

Tritt Besserung ein -> ist es eine Frage der Zeit bis dieselben Symptome wieder aufbrechen (da wäre ich mir sicher), spätestens wenn der erste "Stresstest" gegen Köln, Aachen und 1860 folgt...und die Diskussion würde zeitlich nach hinten verschoben.
Wenn Du DAS wirklich so siehst, sei konsequent und fordere seinen Rücktritt.
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 28.08.2007 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Glueckspilz

Beitrag von Glueckspilz » 28.08.2007 09:17

[quote="RPott-Borusse"] ...und nicht irgendeinen Brüllaffen. Und dann kommt der, findet den Kader Mist, die Philosophie mal sowieso, schreibt die HR ab und kauft im Winter wie ein Irrer (wir habens ja).quote]

Das wird mit Sicherheit nicht mehr passieren .
Zumindest nicht so lange CZ Sportdirektor ist .
Sollte es hier im laufe der Hinrunde zur Trainerentlassung/Rücktritt kommen werden trotzdem zur WP nur punktuelle Verstärkungen kommen .
MG-MZStefan

Beitrag von MG-MZStefan » 28.08.2007 09:19

Zisel hat geschrieben:Doc Holiday hats im Ziege Thread schon verlinkt und damit er sich nicht des Crosspostings "schuldig" machen muss, stelle ich sein Post hier auch ein:

:wink:
Eine wahrlich herrliche Situations-Comedy :-)

Was für ein Erfolgsfall denn bitteschön? Ich könnt mich wegschmeißen vor lachen, wenn´s nicht so traurig wäre. Hat nochmal jemand zufällig Jos´gnadenlose Erfolgsbilanz zur Hand?

Für wie doof man sich mittlerweile hier verkaufen lassen muss, ohne Worte.....
Zuletzt geändert von MG-MZStefan am 28.08.2007 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
Mikael F.

Beitrag von Mikael F. » 28.08.2007 09:20

RPott-Borusse hat geschrieben:Wenn wir die nächsten 2-3 Spiele verlieren, ist Schluss....
Aber soweit muss es gar nicht kommen. Die Mannschaft muss zeigen, dass sie jetzt entsprechend spielen.
Soweit wird es auch nicht kommen - ich gehe von 6-7 Punkten aus den nächsten 3 Spielen aus !

Nein - hier kommt kein Ironieschildchen - ich mein das wirklich !
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 28.08.2007 09:22

guter beitrag. Vamos... :disco:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.08.2007 09:23

Mikael F. hat geschrieben:Soweit wird es auch nicht kommen - ich gehe von 6-7 Punkten aus den nächsten 3 Spielen aus !
In jeder Beziehung: Dein Wort in Gottes Gehörgang !
Ista
Beitrag von Ista » 28.08.2007 09:30

Fand die Aufstellung Fr auch nicht schlecht ,nur sorry was trainiert Luhukay habe noch nie so eine schlcht spielende Mannschaft gesehen null Zweikampfverhalten ,null Aufbäumen usw. Und was macht unser Herr Trainer sitzt wie angewurzelt auf der Bank genauso Imotionslos wie die Mannschaft sorry wie soll da der Funke auf die Mannschaft überspringen
Luhukay ist ein Meister in Grüden suchen warum es nicht läuft( Gegner zu stark Unsere Mannschaft nicht eingespielt ,zuviele Neue usw) .
Wie gesagt nur die anderen haben Schuld er nicht ist ja klasse das nach dem Mainzspiel die Mannschaft Sonntag freibekommt wie soll man sich einspielen wenn man der Mannschaft frei gibt? Keine Leistung kein Frei wäre mal ein Zeichen gewesen!
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.08.2007 09:40

Ista hat geschrieben:Und was macht unser Herr Trainer sitzt wie angewurzelt auf der Bank genauso Imotionslos wie die Mannschaft sorry wie soll da der Funke auf die Mannschaft überspringen ?
Das werfe ich ihm nicht vor, es ist halt eben nicht jeder so ein Flummi wie Kloppi. MAN kann seine Mannschaft auch motivieren und in den selbigen treten, ohne schlaganfall-gefährdet zu sein.
JL ist lediglich noch in der Pflicht zu zeigen, dass ER es kann.
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 28.08.2007 10:17

@RuhrpottB: So sehe ich das leider und das habe ich bereits kund getan. :wink:
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.08.2007 10:22

Günter Thiele hat geschrieben:@RuhrpottB: So sehe ich das leider und das habe ich bereits kund getan. :wink:
Nein, Du bist genau so ein hoffnuloser "hardcore-Hoffer" wie ich auch:
Günter Thiele hat geschrieben:Nein, Jos muss es schaffen den Hebel in den Köpfen und den Beinen der Spieler umzulegen und die Mannschaft MUSS überzeugen!!
:wink:

Aber eigenlich bin ich mehr ratlos als hoffnungsvoll :(
mcpuss

Beitrag von mcpuss » 28.08.2007 10:25

Lobe hat geschrieben:Und? Welchen Trainer wollen wir als nächstes verbrennen? Glaubt hier jemand nocht ernsthaft das ein Trainer mit noch so ein bischen Verstand und einen guten Ruf sich diesen Mist hier reinziehen wird? Glaubt hier irgend jemand das ein Trainer mit ernsthaften Ambitionen zur Borussia geht. Dem Verein der Trainer "verballert" wie am Fließband? Wir kriegen eh nur noch abgehalfterte Pfeifen die nichts drauf haben. Blaudertaschen und Selbstdarsteller. Und wie ich mich freuen würde auf die üblichen Sprüche! Geduld und warten. Der Traienr muss erst den Spielern sein Konzept einbläuen usw.!
Der Verein hat sich entschieden. Für diesen Trainer und für diese Spieler. Ich bin wegen der miesen Leistungen ebenfalls STINKSAUER! Aber da müssen wir nun mal durch. Ich sehen keinen Sinn mehr ewig die Leute auszutauschen. Hat uns nie was gebracht und wird uns auch nichts bringen. Dann steigen wir halt nicht direkt wieder auf! Und? Damit habe ich auch wirklich nicht mit gerechnet. Und wenn die Spieler feststellen das am Stuhl des Trainers nichts zu rütteln ist, geben die Jungs vieleicht mal Gas und besinnen sich auf das wofür sie gut bezahlt werden und was sie uns und dem Verein schuldig sind.
Wir sind am Tiefpunkt. Schlimmer kanns nicht mehr werden. So wie gegen Mainz bestehen die nicht mal die Kreisklasse! Die Spieler sollten sich bewusst werden welch eine Schande sich sich selbst bereiten.
Immer schön den Verein anfeuern. Nicht die Spieler. Sondern die Borussia! Selbst wenn sie verlieren. Immer Borussia schreien! Denen wird schon bewusst wie das gemeint ist. Es ist unser Verein den sie schlecht vertreten. Und wir sollten ihnen zeigen wie wir zum Verein stehen.
:schildsensationell:

Da liest man Seiten um Seiten um endlich einen vernünftigen Post zu finden! Genau so ises Lobe, und das um 2 Uhr :schildsensationell:
Mike18

Beitrag von Mike18 » 28.08.2007 10:26

Mythos_Borussia hat geschrieben:JLs´Zukunft nur am Onsa-Spiel festzumachen halte ich für falsch... nicht vergessen, Osnabrück ist genauso ein Aufsteiger wie Hoffenheim und da ist für mich ein Heimsieg ohne Wenn und Aber Pflicht!

.
Osnabrück hin oder her - die reißen zur Zeit wahrlich keine Bäume aus.
Selbst wenn wir mit Rumpelfussball oder ob deren Unfähigkeit 1:0 oder 2:0 gewinnen, die Zukunft von JL mache ich am Auswärtsspiel in Aue fest.

Wenn es da mehr oder weniger wie in Mainz endet MÜSSEN Konsequenzen gezogen werden, auch wenn es voher 3 mehr oder weniger glückliche Punkte gegen Osnabrück gab.
mcpuss

Beitrag von mcpuss » 28.08.2007 10:30

@ Vamos

Ebenfalls :schildmeinung:
Günter Thiele

Beitrag von Günter Thiele » 28.08.2007 10:54

RPott-Borusse hat geschrieben:Nein, Du bist genau so ein hoffnuloser "hardcore-Hoffer" wie ich auch :wink:

Erwischt! Natürlich hoffe ich immer dass sich alles zum Guten wendet. Wenn wir als Fans sogar keine Hoffnung mehr hätten...aber aktuell fehlt mir allein der Glaube daran dass sich kurzfristig entscheidendes ändern wird... :(
Rex Krämer

Beitrag von Rex Krämer » 28.08.2007 11:06

Günter Thiele hat geschrieben:..aber aktuell fehlt mir allein der Glaube daran dass sich kurzfristig entscheidendes ändern wird... :(
entschuldigung das ich mich einmische, aber genau das ist es doch worauf die sportliche führung unermüdlich hinweist.
kurzfristige ziele hatten wir genug..und darin wurde auch viel kohle verbrannt...
GGBorusse

Beitrag von GGBorusse » 28.08.2007 11:07

Jetzt habe ich mir gerade nochmal die Tabelle angeschaut und entdeckt, dass die einzig schlechtere Mannschaft im Sturm Paderborn ist: 0:3 Tore (wir: 2:5), Trainer: Holger Fach... Bestelltes Land von Luhukay...

Ich habe Angst, dass es da irgendwelche Parallelen gibt... :(

Ich will ja glauben, aber ich kann nicht... :cry:
Nik

Beitrag von Nik » 28.08.2007 11:10

Bestelltes Land von Luhukay...
Wie lange ist er da schon weg?
Wieviele Spieler haben seitdem in PB gewechselt?

Aber wahrscheinlich ist er auch Schuld, dass Krefeld in der Oberliga spielt.
DocHoliday

Beitrag von DocHoliday » 28.08.2007 11:13

Bild
„Als Trainer fehlen dir die Argumente, wenn du keine Spiele gewinnst“, sagte er, und dabei sei egal, „was du unter der Woche machst.“

:arrow: Lukuhay: „Uns helfen nur Siege“
Ruhrpott

Beitrag von Ruhrpott » 28.08.2007 11:15

Rex Krämer hat geschrieben: aber genau das ist es doch worauf die sportliche führung unermüdlich hinweist. kurzfristige ziele hatten wir genug..und darin wurde auch viel kohle verbrannt...
Stimmt vollkommen !
Aber für einige ist seit Beginn der Rückrund jetzt doch schon eine Mittelfrist vergangen. Und wenn ich mir das Spiel vom Freitag anschaue, ohne jegliche erkennbare Besserung.
Ich bin auch für langfristige Ziele, aber ich weiß nicht, wie lang mein Atem noch ist...
Thosus

Beitrag von Thosus » 28.08.2007 11:18

Für mich liegt das Problem darin, dass JL glaubt, in der 2. Liga kann man nur über Kampf bestehen. Für mich setzt sich eine Technik überlegene Mannschaft immer durch. Wie ist es denn? Egal, hier in der 2. und auch in der 1. Liga stehen die oben, die den besseren Fußball spielen. Die kämpfenden gewinnen zwar auch Spiele, aber auch nur, weil sie unterschätzt werden. (wir überschätzen die :D )
Gesperrt