Schalke 04
Re: Schalke 04
Link wäre nett ...
- MichaelDerBorusse
bild.de/sport/fussball/albert-streit/schalke-fans-wollten-mir-auf-die-XXX-hauen-22082512.bild.html
Danke.
Schalker, wie man sie kennt ...
Allerdings, wenn ich an die Morddrohungen an Heynckes damals denke (gut anderer Grund, aber trotzdem) gibt's wohl bei jedem Verein Gehirnlose !
Allerdings, wenn ich an die Morddrohungen an Heynckes damals denke (gut anderer Grund, aber trotzdem) gibt's wohl bei jedem Verein Gehirnlose !
- MichaelDerBorusse
ja stimmt,,,verrückte WeltMAK hat geschrieben:Danke.
Gibts das auch auf ner vernünftigen Website? Gehe nicht auf Bild Links...
Die AS berichtet, dass Schalke wohl mit Guti einig ist, und es in den nächten Tagen zur Unterschrift kommt. Der 35-jährige Spanier ist momentan vereinslos. Zuletzt spielte er für Besiktas Istanbul.
Dann hat Schalke seine Titelambitionen doch endlich aufgegeben. Das war ja schon merkwürdig
Tante Edith meint es ist doch nichts dran:
Schalke 04 hat einen Wechsel des spanischen Ex-Nationalspielers Guti klar dementiert. "Das stimmt nicht, da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Horst Heldt SPORT1. "Guti ist ein klasse Spieler gewesen, aber für uns ist er kein Thema."
Dann hat Schalke seine Titelambitionen doch endlich aufgegeben. Das war ja schon merkwürdig

Schalke 04 hat einen Wechsel des spanischen Ex-Nationalspielers Guti klar dementiert. "Das stimmt nicht, da ist nichts dran", sagte Sportdirektor Horst Heldt SPORT1. "Guti ist ein klasse Spieler gewesen, aber für uns ist er kein Thema."
Da gingen die Zeitungen wohl noch davon aus, dass Felix da noch Trainer istKellerfan hat geschrieben:Die AS berichtet, dass Schalke wohl mit Guti einig ist, und es in den nächten Tagen zur Unterschrift kommt. Der 35-jährige Spanier ist momentan vereinslos. Zuletzt spielte er für Besiktas Istanbul.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
So sind sie, zu Lebzeiten auf dicke Hose machen und dann gibts nichts zu erbenKellerfan hat geschrieben:

Vielleicht haben sie ja die Vereine verwechselt und meinten Wolfsburg bei der Meldung

Das wird wohl klappen mit der Verlängerung von Raúl:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/ ... 84258.html
-
Toll, dass so ein Spieler in der Bundesliga bleibt.RPott hat geschrieben:Das wird wohl klappen mit der Verlängerung von Raúl:
Die 50-Euro Frage bei "Wer wird Millionär"............

-
Na so leicht ist die Frage nicht zu beantworten. Wäre bei mir schon 125.000 wert.
- Volker Danner
ich hätte mich vermutlich für antwort C entschieden.. oder doch eher A? bin mir unschlüssig.. hätte dann wohl meinen telefonjoker eingesetzt und Peter Neururer angerufen.. 

Zuletzt geändert von Volker Danner am 28.01.2012 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Raute im Herzen
Oder A.
- Volker Danner
ja Diamond.. bin mir da nicht so sicher.. s.o.
- Raute im Herzen
GeilVolker Danner hat geschrieben:ich hätte mich vermutlich für antwort C entschieden.. oder doch eher A? bin mir unschlüssig.. hätte dann wohl meinen telefonjoker eingesetzt und Peter Neururer angerufen..

http://www.focus.de/panorama/boulevard/ ... 08754.html
solch ein schicksal wünscht man keinen.
edit/
Zuletzt geändert von Ruhrpott am 31.01.2012 09:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Ich hoffe, dass Dir und Deinen Verwandten so ein Schicksal erspart bleibt !!!
Grund: Ich hoffe, dass Dir und Deinen Verwandten so ein Schicksal erspart bleibt !!!
Es wird auch in der Wiederholung nicht lustiger. Mit schweren Erkrankungen scherzt man nicht.