Werder Bremen
- Oldenburger
Re: Werder Bremen
Abwarten ist richtig...kann Dir aber jetzt schon versichern das Wolf nicht die Lösung war,ist oder jemals sein könnte!
- HerbertLaumen
Das ist klar 

Das war ein großer Fehler mit beiden zu verlängern,jetzt schmoren wir weiter in unseren Einheitsbrei
Unglaublich dumm diese Endscheidung,wundert mich aber nicht ist alles zu verstrickt in Bremen, keiner will den anderen was böses usw.Hätte so gerne einen Rangnick oder Babbel im Sommer bei uns gesehen,schei?dreck...

sehe ich ein bißchen anders.hinkman hat geschrieben:Das besten was Werder machen konnten. (auch wenn BamBam das anders sieht)
Ich finde es wär mal Zeit für einen neuen Trainer mit neuen Ideen
Sehe ich auch.
eigentlich seit min. 2 Jahren.
Allerdings gaben zwischenzeitliche Erfolge den Handelnden Recht.
Auf diese Weise sehe ich allerdings kein 'vorwärts', sonder eher einen Stillstand.
Sollte irgendwann mal ein Sturm verpflichtet werden müssen, der es nicht wie Pizarro auf die Reihe bekommt, dann sieht Bremen mit seinen Abwehrleistungen alt aus.
eigentlich seit min. 2 Jahren.
Allerdings gaben zwischenzeitliche Erfolge den Handelnden Recht.
Auf diese Weise sehe ich allerdings kein 'vorwärts', sonder eher einen Stillstand.
Sollte irgendwann mal ein Sturm verpflichtet werden müssen, der es nicht wie Pizarro auf die Reihe bekommt, dann sieht Bremen mit seinen Abwehrleistungen alt aus.
Schaaf und Allofs kleben an ihrem Stuhl. Bei allem Respekt was sie in den letzten Jahren für den Verein geleistet haben aber so richtig Konstanz bekommen die in den Laden auch nicht rein. Die Defensive stellt seit einem gefühlten Jahrzehnt die große Schwachstelle dar, jedes Jahr aufs neue lädt Bremen zum Tore schiessen ein. Kann mir keiner erzählen das man das über so einen langen Zeitraum nicht in den Griff bekommen könne. Ich glaube es wäre an der Zeit gewesen mal neue Reizpunkte zu setzen, dieser Zeitpunkt wurde jetzt verpasst.
Badrique hat geschrieben:Schaaf und Allofs kleben an ihrem Stuhl. Bei allem Respekt was sie in den letzten Jahren für den Verein geleistet haben aber so richtig Konstanz bekommen die in den Laden auch nicht rein. Die Defensive stellt seit einem gefühlten Jahrzehnt die große Schwachstelle dar, jedes Jahr aufs neue lädt Bremen zum Tore schiessen ein. Kann mir keiner erzählen das man das über so einen langen Zeitraum nicht in den Griff bekommen könne. Ich glaube es wäre an der Zeit gewesen mal neue Reizpunkte zu setzen, dieser Zeitpunkt wurde jetzt verpasst.
Besser kann man es nicht beschreiben

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ich bin diesmal ohne jede Ironie auf der Seite von Bam Bam. Die zweite extrem peinliche 0:5-Klatsche innerhalb von 4 Wochen und die machen weiter nach Prinzip Hoffnung und Vertrauen. ich denke auch, dass Allofs und Schaaf abgewirtschaftet haben. Die kommen mir vor wie Statler und Waldorf bei der Muppet-Show...auf eine gewisse Art nicht wegzudenken...
Gegen die Vertragsverlängerung an sich habe ich nichts. Allerdings halte ich 2014 für Schaaf doch für zu lang. 2013 hätte es auch getan.
Man weiß ja nicht, wie es die Saison aus geht und vor allem nicht die Saison danach.
Man weiß ja nicht, wie es die Saison aus geht und vor allem nicht die Saison danach.
Also mit Allofs zu verlängern ist ein guter Schritt, aber bei Schaaf bin ich mir auch alles andere als sicher ob das dem verein/Team wirklich was bringt.
Solle se do owe mache was se wolle.
Meer egal
Meer egal
stöh hat geschrieben:Solle se do owe mache was se wolle.
Meer egal
Kannst Du das noch mal ins Deutsche übersetzen

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Hast du dir nach der doppelten Vertragsverlängerung schon die grauen Haare aus dem Brusttoupet amputieren lassen, Bam Bam?
barborussia hat geschrieben:Hast du dir nach der doppelten Vertragsverlängerung schon die grauen Haare aus dem Brusttoupet amputieren lassen, Bam Bam?
Es hält sich in Grenzen,aber die grauen Haare sind nicht zu übersehen

- {BlacKHawk}
Zitat stöh:
Meer egal
Mir egal.
Meer egal
Sollen sie da oben machen was sie wollen.Bam Bam hat geschrieben:
Kannst Du das noch mal ins Deutsche übersetzen
Mir egal.

@ Black Hawk
Perfekt

Perfekt
Wünsche allen Gladbachern Frohe Weihnachten...
Gruß Bam Bam
Gruß Bam Bam
Zuletzt geändert von Bam Bam am 26.12.2011 00:25, insgesamt 1-mal geändert.
Ich wünsche allen Werder-Fans und auch allen anderen Fans frohe Weihnachten, egal ob sie Gladbach mögen oder nicht....
Wünsche euch allen einen guten Rutsch,Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.Auf das wir zusammen nächstes Jahr Europa rocken 

- BMG THOMAS
joooooooooooooooooooooooooooBam Bam hat geschrieben:Wünsche euch allen einen guten Rutsch,Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.Auf das wir zusammen nächstes Jahr Europa rocken