Jonas Hofmann [23]
- borussenbeast64
Re: Jonas Hofmann [23]
In Great Britain gibt es aber nicht so eine Wohlfühloase wie in Gladbach...Jonas bleibt erstmal in Gladbach.....das ist so klar wie Kloßbrühe 

Oh ja
Lupos kanns halt nicht lassen seinen Liebling Dahoud regelmäßig ins Spiel zu bringen. Der ist genauso ein ewiges Talent wie Hofmann. Nur hat Dortmund einen Trainer der Spieler die keine Leistung bringen auf Bank oder Tribüne setzt, wir nicht.
- borussenmario
Hofmann war gestern keinen Deut schlechter als neun seiner Kollegen, aber auch keinen besser. Was hier regelmäßig auf ihn einprasselt an Kritik, liegt hauptsächlich in der Verantwortung des Trainers, der ihn auch bei schlechter Leistung immer wieder aufstellt und ihn auch bei schlechter Leistung nie rausnimmt, genau das wrd zu Hofmanns größtem Problem.
Das unterschreibe ich gerne zu 100 ProzentHeidenheimer hat geschrieben: ↑30.03.2019 22:46 Hofmann hatte ein Zwischenhoch von ein paar guten Spielen. Heute ist er fast wieder da wo er 2 Jahre zuvor stand. Vertragsverlängerung? Herausgeworfenes Geld . Es wäre mir lieber er würde gehen. Im Gepäck dann noch Stindl, Strobl, Johnson, Wendt und Ibra.

Zuletzt geändert von flash1966 am 31.03.2019 10:50, insgesamt 1-mal geändert.
Dortmund hat vor allem deutlich mehr Qualität auf dieser Position, weshalb halt auch ein Dahoud sich häufiger mal auf der Bank wiederfindet. Was haben wir?? Wir haben eine Stammplatz -Abo für einen sehr schwachen Hofmann, der immer spielt egal wie schwach seine Auftritte auch sind. Dahinter kommt dann noch in Cuisance, der nur außerhalb des Platzes für Schlagzeilen sorgt
Hofmann hat, wie gesagt, in der gesamten Zeit bei Borussia sehr wenige gute /brauchbare Spiele abgeliefert und eigentlich auch nur dann, wenn die gesamte Mannschaft herausragend aufgetreten ist.
Wir hoffen jetzt schon Ewigkeiten das Hofmann endlich mal ein konstanter Leistungsträger wird, es scheint bei der Hoffnung zu bleiben. Sein Vertrag vorzeitig zu besseren Konditionen zu verlängern, würde ich schon als grobfahrlässig einschätzen.

Hofmann hat, wie gesagt, in der gesamten Zeit bei Borussia sehr wenige gute /brauchbare Spiele abgeliefert und eigentlich auch nur dann, wenn die gesamte Mannschaft herausragend aufgetreten ist.
Wir hoffen jetzt schon Ewigkeiten das Hofmann endlich mal ein konstanter Leistungsträger wird, es scheint bei der Hoffnung zu bleiben. Sein Vertrag vorzeitig zu besseren Konditionen zu verlängern, würde ich schon als grobfahrlässig einschätzen.
- BorussiaMG4ever
des trainers liebling, mit der nächsten unterirdischen leistung, aber immerhin mit einem assist
weiterhin unbegreiflich für mich, dass er hier eine stammplatzgarantie hat.

weiterhin unbegreiflich für mich, dass er hier eine stammplatzgarantie hat.
- Nothern_Alex
Es ist nicht nur seine Schuld, das Spiel um ihn herum wurde systematisch langsam gemacht, niemand bietet mehr etwas an. Und das ist eben nicht Hofmanns Welt. Dennoch ist es bestürzend zu wissen, dass er trotz dieser Leistung seinen Platz für das Bremenspiel sicher hat.
hat stindl ja auch, oder hazard oder oder oder … von daher …
-
Puh, das war schon wirklich dürftig. In der Form hat Hofmann nichts auf dem Platz verloren. Ein Schatten der Hinrunde. Das trifft aber wohl auf fast jeden zu leider.
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Ja, bei den vielen Schatten auf dem Platz gestern musste ich mich erst mal vergewissern, ob mein 8. Bier schlecht war und ich tatsächlich aus Versehen statt bei Borussia in einer Folge von "Twilight Zone" gelandet bin.
Rede ich mir das nur ein, oder gebären bei uns Vertragsverlängerung und Leistung auf dem Platz wie bei Hofmann oder Wendt gelegentlich eine unheilige reziproke Allianz?
Rede ich mir das nur ein, oder gebären bei uns Vertragsverlängerung und Leistung auf dem Platz wie bei Hofmann oder Wendt gelegentlich eine unheilige reziproke Allianz?
- Borusse 61
Gladbacher01 hat geschrieben: ↑31.03.2019 11:57 Puh, das ist schon wirklich dürftig. In der Form hat Hofmann nichts auf dem Platz verloren. Ein Schatten der Hinrunde. Das trifft aber wohl auf fast jeden zu leider.
ich stimme dir da voll und ganz zu, mit einer klitzekleinen Änderung.
Hofmann kann eh machen was er will, hier bleibt er eh immer der Hauptschuldige.
Ich bleibe bekennender Hofmann Befürworter.
Ich bleibe bekennender Hofmann Befürworter.
Hecking wohl auch.
Nach einem Spiel wie gestern verbietet sich quasi Einzelkritik. Lediglich die Jungs auf der Bank haben ihre Leistung gebracht, soweit ich das sehen konnte.

- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
Eberl und Kamps nicht. Die guckten wie Protestanten, die sich in die katholische Mitternachtsmesse verirrt haben.
Für mich mit Strobl das Gesicht unserer Misere. Er fordert keine Bälle, setzt nicht nach und spielt nur Sicherheits- oder Fehlpässe. Ich erwarte von einem Achter deutlich mehr Präsenz auf dem Platz, besonders nach seiner Vorlage zum 0:2. Aber es kam Mal wieder genau nichts.

- Simonsen Fan
das stimmt so nicht, er ist nur ein wichtiger Baustein, der offensichtlich nicht mehr funktioniert. In der Hinrunde hatte er doch einige sehr gute Spiele, warum spielt er jetzt nur noch Grütze ?
Das gilt natürlich für viele andere Spieler auch und kein Mensch weiß, warum das so ist...