Mahmoud Dahoud [8]
- Stadtrandlichter
Re: Mahmoud Dahoud [8]
Wenn dem so ist, Auf Wiedersehen.
Hatte ohnehin in der letzten Zeit bzw schon seit einigen Monaten immer mehr das Gefühl, dass er nicht mehr allzu viel Bock auf Borussia hat.
Zumindest nicht auf die einzig Wahre.
Hatte ohnehin in der letzten Zeit bzw schon seit einigen Monaten immer mehr das Gefühl, dass er nicht mehr allzu viel Bock auf Borussia hat.
Zumindest nicht auf die einzig Wahre.
10 Mio € sind in der heurigen Zeit quasi nichts mehr.
- Stadtrandlichter
Seine Leistungen waren, leider, zumeist auch nichts oder nicht viel.Dick hat geschrieben:10 Mio € sind in der heurigen Zeit quasi nichts mehr.
Naja, aber angeblich durch eine Klausel.
Auch wenn er weltklasse spielen würde, könnte er wohl für die Summe gehen
Auch wenn er weltklasse spielen würde, könnte er wohl für die Summe gehen
ja, dann geht er halt ... mir ist das mittlerweile total schnuppe ...
ich hoffe, es geht ihm nicht so wie götze, oder kurt oder all die anderen bösen beispiele für junge kerle, die dem wilden ruf des geldes so gerne folgen ... sollen sie
ich hoffe, es geht ihm nicht so wie götze, oder kurt oder all die anderen bösen beispiele für junge kerle, die dem wilden ruf des geldes so gerne folgen ... sollen sie
tschüss.
wenn er meint nach 2 jahren soweit zu sein, dann bitte.
wenn er meint nach 2 jahren soweit zu sein, dann bitte.
- BorussiaMG4ever
hoffentlich ist diese geschichte bald aus der welt.
nur bei dieser niedrigen ablösesumme für so ein talent schmerzt mir doch etwas das herz.
schnäppchen hoch 10.
nur bei dieser niedrigen ablösesumme für so ein talent schmerzt mir doch etwas das herz.
schnäppchen hoch 10.
oh man...man kann sagen was man will. Aber unsere guten Spiele gehen meist auch über Dahoud. Wie man seine Leistungen nach der Winterpause als nicht gut bezeichnen kann, ist mir ein Rätsel. Er verleiht unserem Spiel immer Spielwitz und Kreativität. Nicht alles klappt, ganz klar. Aber ohne ihn sähe es mau aus...
nächste Saison wird ein Drahtseilakt. Nach aktuellem Stand kein Europa und demnach weniger Anreiz für gute Leute. Ohne Dahoud, ohne Christensen, ohne Eberl (?). und wenn Europa ausbleibt, bin ich mir nicht sicher, ob da nicht noch der ein oder andere ebenso interessiert wäre an einem Wechsel (Hazard, Stindl, Raffael?). Gerade bei letzteren beiden ist es unwahrscheinlich, aber ausschließen würde ich heutzutage gar nichts.
nächste Saison wird ein Drahtseilakt. Nach aktuellem Stand kein Europa und demnach weniger Anreiz für gute Leute. Ohne Dahoud, ohne Christensen, ohne Eberl (?). und wenn Europa ausbleibt, bin ich mir nicht sicher, ob da nicht noch der ein oder andere ebenso interessiert wäre an einem Wechsel (Hazard, Stindl, Raffael?). Gerade bei letzteren beiden ist es unwahrscheinlich, aber ausschließen würde ich heutzutage gar nichts.
-
Tschüss Herr Dahoud. Sie werden sich noch umgucken. Denken Sie mal an Ihre Ex-Kollegen Max und Sinan K.
Wenn es so kommt, können wir es nicht ändern. Mir wäre aber lieber, er ginge ins Ausland. 10 Mio sind in der Tat zu wenig, aber bei Vertragsschluss war diese Summe wohl gerechtfertigt. Aber im Kopf ist er ohnehin inzwischen oft abwesend. Und ob er in Dortmund klarkommt, muss man abwarten. Aber auch da wird er nicht lange bleiben, solche Spieler sind eben so. Schon bald wird er auch da wieder verschwinden. Ich traue seine Rolle auch Benes zu, den ich jetzt schon allmählich einbeziehen würde.
Ich finde das furchtbar
All unsere guten Spieler verlassen uns und ich habe die Befürchtung das wir sie nicht adäquat oder ädaquat
Egal gleichwertig ersetzen können
Das ist zum k.otzen
All unsere guten Spieler verlassen uns und ich habe die Befürchtung das wir sie nicht adäquat oder ädaquat
Egal gleichwertig ersetzen können
Das ist zum k.otzen
Und trotzdem zaubern wir solche Spieler immer wieder aus dem Hut. Sorge macht mir eher die Verletzungsanfälligkeit von Raffa. Einen Nachfolger für Dahoud finden wir vielleicht nicht in technisch vergleichbarer Göte, dafür vielleicht aber konstanter und ausgeglichener. Vielleicht will die Blödzeitung auch mal wieder Unruhe verursachen.
Er ist kein so großer Verlust wie Reus oder Xhaka. Und wenn Mo nicht bei der Sache ist, dann eben Benes rein. An dem werden wir auch noch viel Freude haben.
- midnightsun71
und tschö....hoffentlich spielt er nicht mehr...sein verhalten inclusiver lustlosigkeit ist schon ätzend...
Naja @ mulfi
Lese nur immer das wir an dem noch viel Freude haben werden
Abwarten
Eve Christensen eve Dahoud Raffa wird nicht jünger
An Hazard werden Vereine herantreten
Mir bereitet das Kopfschmerzen
Lese nur immer das wir an dem noch viel Freude haben werden
Abwarten
Eve Christensen eve Dahoud Raffa wird nicht jünger
An Hazard werden Vereine herantreten
Mir bereitet das Kopfschmerzen
Zuletzt geändert von steff 67 am 20.02.2017 21:36, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin nicht enttäuscht von Max Eberl, zum Zeitpunkt der Vertragserstellung war das Stand der Dinge und voll in Ordnung.
Ich bin enttäuscht von Mahmoud Dahoud, wenn das so ist, wie die Bild Zeitung schreibt. Er hat hier eine Ausbildung genossen, hat die entscheidenden Schritte gemacht und ihm wurde vertraut, von Trainer, Sportdirektor und Fans. Nun sucht er die günstig-möglichst Gelegenheit der AK um - nein, nicht ins Ausland zu wechseln, sondern zu einem Konkurrenten. Klar ist uns Dortmund zwei Schritte voraus. Dennoch ist Dortmund ein Konkurrent. Ins Ausland hätte ich noch verstanden, das sind hohe Gehälter, eine neue Atmosphäre, etc. Dortmund verstehe ich nicht. Klar bekommt er mehr Geld, aber mehr Geld hätte es hier auch bei einem weiteren Jahr gegeben. Wird er öfter spielen? Wohl kaum.
Der Abgang nach Dortmund ist die Message: bei euch Gladbachern bekomme ich international nicht genug. Das zeigt keine Wertschätzung. Es war scheinbar nicht einmal ein Thema, noch ein einzelnes Jahr dranzuhängen, was bei seinem jungen Alter nun überhaupt kein problem oder verschwendete Zeit gewesen wäre.
Ausserdem frage ich mich wer die Info rausgelassen hat an die Presse. Nach unseren letzten beiden Niederlagen ist das eine richtig miese Nummer für das Team. Sollte die info von Dahouds Umfeld kommen, na danke schön.
Xhaka war fair, erwartbar und ist einwandfrei abgelaufen. Seitens des Spielers, seitens beider Vereine. Dahoud macht mich sauer, ehrlich gesagt.
Aber wir werden einen neuen Spieler holen, der passen wird.
Wunsch an Dieter Hecking: Strobl und Kramer in der Rückrunde. Wenn Strobl Spielpraxis hat, ist das eh stabiler.
Ich bin enttäuscht von Mahmoud Dahoud, wenn das so ist, wie die Bild Zeitung schreibt. Er hat hier eine Ausbildung genossen, hat die entscheidenden Schritte gemacht und ihm wurde vertraut, von Trainer, Sportdirektor und Fans. Nun sucht er die günstig-möglichst Gelegenheit der AK um - nein, nicht ins Ausland zu wechseln, sondern zu einem Konkurrenten. Klar ist uns Dortmund zwei Schritte voraus. Dennoch ist Dortmund ein Konkurrent. Ins Ausland hätte ich noch verstanden, das sind hohe Gehälter, eine neue Atmosphäre, etc. Dortmund verstehe ich nicht. Klar bekommt er mehr Geld, aber mehr Geld hätte es hier auch bei einem weiteren Jahr gegeben. Wird er öfter spielen? Wohl kaum.
Der Abgang nach Dortmund ist die Message: bei euch Gladbachern bekomme ich international nicht genug. Das zeigt keine Wertschätzung. Es war scheinbar nicht einmal ein Thema, noch ein einzelnes Jahr dranzuhängen, was bei seinem jungen Alter nun überhaupt kein problem oder verschwendete Zeit gewesen wäre.
Ausserdem frage ich mich wer die Info rausgelassen hat an die Presse. Nach unseren letzten beiden Niederlagen ist das eine richtig miese Nummer für das Team. Sollte die info von Dahouds Umfeld kommen, na danke schön.
Xhaka war fair, erwartbar und ist einwandfrei abgelaufen. Seitens des Spielers, seitens beider Vereine. Dahoud macht mich sauer, ehrlich gesagt.
Aber wir werden einen neuen Spieler holen, der passen wird.
Wunsch an Dieter Hecking: Strobl und Kramer in der Rückrunde. Wenn Strobl Spielpraxis hat, ist das eh stabiler.
Zuletzt geändert von jehens77 am 20.02.2017 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
- Saxonia Reloaded
bei den Beiträgen hier bedarf es schon lange keiner Bild mehr. Das wird meilenweit nach unten getoppt.mulfi hat geschrieben:Vielleicht will die Blödzeitung auch mal wieder Unruhe verursachen.
Und im Übrigen: Reisende soll man nicht aufhalten. Ich bin es satt, dauernd Spielern hinterherzujammern, die wegen "der sportlichen Perspektive" den Verein verlassen. Wer mit 21 der Meinung ist, zu Größerem berufen zu sein, soll eben gehen. Mit dem BVB wird er allerdings genausowenig Titel holen wie mit uns. Und zack kommt der nächste Verein. Aber auf ihm rumhacken können wir immer noch, wenn der Wechsel wirklich fix ist. Und Unrecht tun wollen wir ihm auch nicht. Wir würden es an seiner Stelle vermutlich auch so machen.
Dann hätte man ihn in der WP auch verticken können. Hätte wohl mehr Kohle gebracht. Er alleine wird uns in der RR nicht den Mehrwert schaffen, der den Ablöseverlust kompensiert.Dick hat geschrieben:10 Mio € sind in der heurigen Zeit quasi nichts mehr.
Zuletzt geändert von Aderlass am 20.02.2017 21:39, insgesamt 1-mal geändert.
Strobl und Kramer?
Wo ist denn da die Kreativität?
Mo muss spielen
Wir brauchen den.So blöd es klingt
Wo ist denn da die Kreativität?
Mo muss spielen
Wir brauchen den.So blöd es klingt