Klinke hat geschrieben:
Ist Daems jetzt schuld das Arango nur scheisss Freistösse schiesst ,
das er an keien gegenspieler vorbei kommt und das als aussen

?ß
Ich zitiere nochmal Bildverbrennungsanlage ein paar Seiten vorher:
Bildverbrennungsanlage hat geschrieben:
Marx bestritt 272 Zweikämpfe bei 1309 Spielminuten - 55,88% gewonnen (=ein Zweikampf alle 4,8125 min )
Bradley - 270 bei 1517 min - 51,84% (=5,6185)
Reus - 369 bei 1400 (?) min - 44,43% (=3,794)
Arango - 246 bei 958 min - 56,9% (=3,8943)
Arango gewinnt aus unserem Mittelfeld die meisten Zweikämpfe. Dazu kommen 71% gewonnene Kopfballduelle, das nur noch am Rande als Ergänzung.
Klinke, was Du schreibst, ist gefühltes Empfinden, aber leider weit weg von der Realität. Wenn man jemanden nicht leiden kann, oder wenn einem der Gesichtsausdruck eines Spielers nicht gefällt, dann ist das eine Sache. Aber sich dann so ohne jede Grundlage negativ zu äussern ist dann schon ziemlich haltlos. Leider gibt es in jedem Forum dann viele, die sich von solchen einfach falschen, aber polemischen Aussagen hinreissen lassen und gleich mitstänkern.
Würde mich schon freuen, wenn manche sich selbst ab und an auch mal hinterfragen. Man schreibt ja immer mal wieder was aus der Emotion raus (ich eingeschlossen), aber wenn man so eine harte Aussage tätigt, sollte man vorher mal nachschauen. Vor allem, wenn es erst 2,3 Seiten vorher die gleiche Diskussion gab, die dann durch den Beitrag siehe oben entkräftet wurde.