Beitrag
von HeikoDahlin » 12.06.2016 10:19
In der heutigen Zeit wird halt meiner Meinung nach viel zu schnell vom sogenannten Ausnahmetalent gesprochen.
Aktuelles Beispiel, Draxler.
Bestimmt kein schlechter Spieler, aber was sagt das aus?! Das super Talent was ihm seit Jahren nachgesagt wird, sehe ich schlicht nicht. Dabei scheint man dann irgendwann schlicht zu ignorieren, dass die Leistungen (und dann auch Zahlen) keineswegs auf irgendwas außergewöhnliches schließen lassen.
Wenn ich nur überlege, wieviel Geld Wolfsburg für Schürle und Draxler bezahlt haben, vom Gehalt mal ganz zu schweigen.... WOFÜR??
Mir fehlt da die Objektivität. Solange andere Clubs weiter so blind sind soll mir das Recht sein, aber verstehen muss ich es nicht.
Ich glaube zb. das ein Stindl für jedes Team mehr Wert hat, als ein Draxler. Trotzdem sind diese beiden Spieler in der öffentlichen Wahrnehmung meilenweit voneinander entfernt was die Qualität betrifft, warum?
Draxler ist der Spieler, der alle 3 Spiele mal eine rausragende Aktion hat, das wars aber auch.
Naja egal, auch bei Werner bin ich halt sehr skeptisch. Ausnahmetalent hat für mich Dahoud, und das ohne Borussia Brille. Das hat er bereits X Fach gezeigt, und man sieht es wenn er nur am Ball ist, kann man garnicht immer erklären.
Junge, sehr schnelle Spieler gibt es ja nun heute wie Sand am mehr. Das ist nix besonderes.
Gruß Kai