Wie oft schreibste das noch?bart hat geschrieben:Vetrag mit festgeschiebener Ablöse und nur ins Ausland

Darauf wird er sich eh nicht einlassen, wir sind net Barcelona, die sowas ähnliches mit Messi veranstalten können.

Jo, aber das wird wohl weder Marin noch sein Berater mitmachen.bart hat geschrieben:
wir haben unterm Strich nur einen Möglichkeit.
Vetrag mit festgeschiebener Ablöse und nur ins Ausland
Sein Berater verdient dann eh gut, Marins Gehalt wird ab sofort auch angehoben und es gibt ja durchaus die Möglichkeit der Vertragsgestaltung, auch den Spieler an einer Ablösesumme Mios plus x prozentual zu beteiligen.Grobi hat geschrieben:Mir reicht es ja schon, wenn er den Vertrag ganz normal verlängert, so das er noch 2 Jahre hier spielen kann und wir dann immer noch eine (hohe) Ablöse für ihn bekommen können.
wieso?GigantGohouri hat geschrieben:Wie oft schreibste das noch?![]()
![]()
![]()
Darauf wird er sich eh nicht einlassen, wir sind net Barcelona, die sowas ähnliches mit Messi veranstalten können.
Fohlisch a.k.a. The Chief hat geschrieben:
Ein toller Zug von Marin wäre es natürlich, wenn er seinen Vertrag um 1 oder 2 Jahre verlängert und uns damit eine höhere Ablöse beschert. Nicht dass ich es erwarten würde...
Da Kevin Nutella nicht spielen wird, und Borowski, Adler, und wer war das noch? auch nicht, kann ich mir vorstellen, das LÖW den Wackelkandidaten eine Chance gibt.MarcelDerBettrather hat geschrieben:Marko wird wohl von anfang an spielnolli wird wohl eingewechselt