Hoffe sie werden nicht verlängern,wenn ein Trainer seit Jahren die Defensive nicht in den griff bekommt und das bei immer wechselden Spielern kann es meiner meinung nur am Trainer liegen.Oder die Spieler haben alle kein 1 Liga niveau. Bleibe dabei Schaaf hat taktisch nichts drauf, und lässt immer den selben Stiefel runter spielen,er bringt in das Team keine neuen Impulse mehr. Und er ist Stur wie ein Esel und läßt sich wahrscheinlich auch nicht von seinen Trainer Stab helfen.Dann wechselt er einen 7,5 Millionen Spieler Wesley bei einen 5-0 Rückstand ein und zb. bei dem Sieg letzte Woche gegen WOB wo man ihn mal nach dem 3-0 eine Chance hätte geben können bleibt er draußen.Das ist doch auch eine höchststrafe für einen Spieler und das zeigt mir das Schaaf seine Lieblinge hat die rumstolpern dürfen wie sie wollen,zb.Bargfrede und andere sind unten durch.Bitte bitte Herr Schaaf bei aller wertschätzung was er für Werder errreicht hat,aber irgendwann ist es besser wenn man geht und dieser Zeitpunkt ist gekommen besser gesagt schon 2 Jahre überfällig...MG-MZStefan hat geschrieben:Hast du ein !!!-Diplom? Dann Respekt!!!
Aber davon abgesehen, ich könnte mir gut vorstellen, dass Werde in aller Ruhe in der Winterpause die Verträge mit Allofs und Schaaf verlängert. Ob das dann gut wäre und ob es so kommt oder nicht, ist schwer einzuschätzen. Denke mal beide haben aber mehr Alternativen als der Werder Aufsichtsrat zurzeit...
Werder Bremen
Re: Werder Bremen
Achso, und deswegen steht ihr nach der Hinrunde auch auf Platz 5Bleibe dabei Schaaf hat taktisch nichts drauf, und lässt immer den selben Stiefel runter spielen,er bringt in das Team keine neuen Impulse mehr.

Viel mehr als Platz 5 ist mit dem Team nicht drin, verstehe also die Aufregung nicht. Klar, es setzte schon deftige Auswärtspackungen, aber deswegen die gesamte Arbeit von Allofs und Schaaf in Frage zu stellen halte ich für unangebracht.
Ich finde,die Bremer sollten mal den Ball flach halten, sich über Platz 5 freuen, und in der Rückrunde MIT Allofs und Schaaf versuchen diesen Platz zu halten und ins internationale Geschäft einziehen.
das sehe ich anders...... wenn einige spieler funktionieren würden dann sehe ich da eigentlich ne tendenz nach oben!tietze hat geschrieben:
Achso, und deswegen steht ihr nach der Hinrunde auch auf Platz 5![]()
Viel mehr als Platz 5 ist mit dem Team nicht drin, verstehe also die Aufregung nicht.
- altborussenfan
Mag sein, aber ich melde da Zweifel an. Die haben saisonübergreifend ein beachtliches Defensivproblem. Ich sehe momentan nicht, wie sie das in den Griff bekommen können. Thomas Schaaf erzählt Woche für Woche, dass das Leistungsvermögen an sich da ist, sie es aber auswärts nicht geregelt bekommen. Erreicht er die Spieler nicht, oder ist da doch ein Qualitätsproblem, ist die Taktik (zumindest auswärts) nicht die richtige? Ich halte eine ganze Menge von ihm, aber da stimmt doch etwas nicht. Vielleicht tun sie ja personell etwas in der Winterpause. Fällt der Pizzaro noch aus, könnte es in der Rückrunde sogar noch eher abwärts gehen.Ghostface hat geschrieben:das sehe ich anders...... wenn einige spieler funktionieren würden dann sehe ich da eigentlich ne tendenz nach oben!
Bam Bam hat geschrieben:Dann wechselt er einen 7,5 Millionen Spieler Wesley bei einen 5-0 Rückstand ein und zb. bei dem Sieg letzte Woche gegen WOB wo man ihn mal nach dem 3-0 eine Chance hätte geben können bleibt er draußen.Das ist doch auch eine höchststrafe für einen Spieler und das zeigt mir das Schaaf seine Lieblinge hat die rumstolpern dürfen wie sie wollen,zb.Bargfrede...
Da gebe ich dir recht, ich kenne mich zwar Kadermäßig nicht so gut aus, aber das Spieler wie Bargfrede, Prödl und Wolf da jede Woche rumstolpern dürfen ist mir auch schleierhaft. Gibt´s da keine Alternativen

Wesley ist auf jeden Fall ein Spieler der mehr Chancen verdient hätte......
Gestern war wirklich katastrophal was da in der Abwehr ablief, so´ne Klatsche vor der WP ......mein aufrichtiges ´Beileid und das ist keine Ironie
Ich kann Werder überhaupt nicht einschätzen. Eigentlich hab ich mit Abstiegskampf gerechnet, weil ich vorallem nicht an die schnelle Naldo-Rückkehr geglaubt habe.
Im Moment siehts tabellarisch für Werder ganz gut aus, hinterfragen muss man aber schon, wie man sich 3x am Stück Auswärts so gegen direkte Konkurrenten abschießen lässt. 0:5, 1:4, 0:5, das ist dann auch irgendwann kein "sollte nicht, kann aber mal passieren", sondern ein Trend den Schaaf stoppen sollte, wenn Werder international spielen will in der nächsten Saison.
Es ist ja jetzt auch nicht so, dass man größere Verletzungsprobleme hätte. Mit Wolf und Naldo hat man gestandene Innenverteidiger, Leute wie Schmitz und Prödl spielen auch nicht seit gestern Bundesliga. Das mag zwar in der Summe nur Ligadurchschnitt sein, darf aber nicht zu 1:14 Toren aus 3 Auswärtspielen führen.
Ich hätte kein Problem damit, wenn sich Werder in der Rückserie auswärts ähnlich desolat präsentiert, dann wirds nämlich auch äußerst interessant, wie man mit den Vertragsverlängerungen von Allofs und Schaaf umgeht.
Im Moment siehts tabellarisch für Werder ganz gut aus, hinterfragen muss man aber schon, wie man sich 3x am Stück Auswärts so gegen direkte Konkurrenten abschießen lässt. 0:5, 1:4, 0:5, das ist dann auch irgendwann kein "sollte nicht, kann aber mal passieren", sondern ein Trend den Schaaf stoppen sollte, wenn Werder international spielen will in der nächsten Saison.
Es ist ja jetzt auch nicht so, dass man größere Verletzungsprobleme hätte. Mit Wolf und Naldo hat man gestandene Innenverteidiger, Leute wie Schmitz und Prödl spielen auch nicht seit gestern Bundesliga. Das mag zwar in der Summe nur Ligadurchschnitt sein, darf aber nicht zu 1:14 Toren aus 3 Auswärtspielen führen.
Ich hätte kein Problem damit, wenn sich Werder in der Rückserie auswärts ähnlich desolat präsentiert, dann wirds nämlich auch äußerst interessant, wie man mit den Vertragsverlängerungen von Allofs und Schaaf umgeht.
Das wir zu 99% vor dem Rückrunden beginn endschieden.Und ich hoffe das es ab nächster Saison einen Sportlichen Neuanfang auf der Trainer und Manager Positionen gibt...DaMarcus hat geschrieben:
In den letzten 30 Jahren war mir Werder immer symphatisch.
Da der Bremer Gagelmann scheinbar versucht die Tabelle zugunsten von Werder zu beinflussen, wünsche ich euch von nun an noch ein paar schöne Klatschen
Da der Bremer Gagelmann scheinbar versucht die Tabelle zugunsten von Werder zu beinflussen, wünsche ich euch von nun an noch ein paar schöne Klatschen
wird ja immer lustiger hierLiebelein hat geschrieben:In den letzten 30 Jahren war mir Werder immer symphatisch.

Hm. Gagelmann aus Bremen. Das sollte man vielleicht bei der Schiedsrichteransetzung berücksichtigen. Heute schon einige Fehler dabei.
Betrug war es nicht, aber die Karte gegen Dante ohne Worte.
Betrug war es nicht, aber die Karte gegen Dante ohne Worte.
Hast du das vergessenLiebelein hat geschrieben:In den letzten 30 Jahren war mir Werder immer symphatisch.

Oder meinste weil er den Elfer nicht gegeben hat oder mit gelben Karten für Mainz gespart hat

Was anderes kann es ja eigentlich nicht sein. Und ich persönlich fühlte uns von Gagelmann nicht gravierend benachteiligt.
Und mit Werder hat das nun rein garnichts zu tun
Also selbst wenn es die Absicht von Gagelmann gewesen sein sollte den Bremern etwas zu helfen, denke ich nicht das der Verein das wollte bzw. das gutheißen würde. Kenne die Bremer nur als ehrliche Sportsleute.....Liebelein hat geschrieben:In den letzten 30 Jahren war mir Werder immer symphatisch.
Es war bestimmt nicht seine Absicht Werder zu helfen, dass ist wohl zu weit hergeholt. Wir hatten jetzt zweimal unter recht bescheidenen Schirileistungen zu leiden, aber jetzt speziell auch aus dem 'Mainz-Spiel' einen Komplott abzuleiten, geht doch wohl etwas weit, zumal Gagelmann vom ATSV Sebaldsbrück kommt, die eher ziemlich neidisch und somit mißgünstig zum SV Werder schielen, der klaren Nr.1 in der Stadt, bei allen Fußballthemen.
Ich hoffe jetzt auf einen Heimschiri gegen Schalke.
Ich hoffe jetzt auf einen Heimschiri gegen Schalke.
Laut Sky Sport News haben Schaaf und Allofs ihre Verträge verlängert. Nähere Informationen soll es heute Nachmittag auf einer PK geben.
Da wird sich BamBam aber freuen
Da wird sich BamBam aber freuen

n Elfmeter nicht gegeben, Mainzer durften treten soviel sie wollten, dazu noch die gelbe Karte für unsere Spieler die ein absoluter Witz waren.froggy34 hat geschrieben:
Hast du das vergessen![]()
Oder meinste weil er den Elfer nicht gegeben hat oder mit gelben Karten für Mainz gespart hat
Was anderes kann es ja eigentlich nicht sein. Und ich persönlich fühlte uns von Gagelmann nicht gravierend benachteiligt.
Und mit Werder hat das nun rein garnichts zu tun
- {BlacKHawk}
http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ngern.html
Die Details der Einigung werden am Montagnachmittag bekanntgegeben. Der 50 Jahre alte Schaaf, seit 1999 Trainer bei den Profis und zuvor jahrelang Spieler, soll bis 2014 unterzeichnet haben, Allofs bis 2015.
Die Details der Einigung werden am Montagnachmittag bekanntgegeben. Der 50 Jahre alte Schaaf, seit 1999 Trainer bei den Profis und zuvor jahrelang Spieler, soll bis 2014 unterzeichnet haben, Allofs bis 2015.
Das besten was Werder machen konnten. (auch wenn BamBam das anders sieht)
Wenn die nicht international spielen 2012/2013 dann ist kein geld da um die abwehr zu verstärken.dazu wird sicher noch kommen das pizzaro geht.die müssen geld in die hand nehmen aber wenn es nicht für europa langt ist da mächtig zunder.
- Oldenburger
hinkman hat geschrieben:Das besten was Werder machen konnten. (auch wenn BamBam das anders sieht)
Genau das hat er sich doch gewünscht

- HerbertLaumen
Schaaf taktisches Können abzusprechen ("hat taktisch nichts drauf") ist ja auch schon sehr gewagt. Dass die Bremer Defensive löchrig ist liegt mMn. aber an den Spielern, denen fehlt bis auf Naldo und mit Abstrichen Fritz einfach die Klasse für die Ansprüche der Bremer, ob Sokratis und Ignjovski die Lösung sind, muss man abwarten.