Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Wird schwierig, die alle noch zu verkaufen bis zum 8. September.
Unter der Woche um 21:05 ist aber auch eine denkbar undankbare Uhrzeit. Ich werde es mit dem ÖPNV auch nicht mehr nach Aachen zurück schaffen und wohl auf nem Sofa in MG schlafen müssen.
- gladbachstar
Los Leute, kauft!!!! 

Die Zeit ist undankbar und außerdem wird sich jetzt auch jeder zweimal überlegen, zu welchen Spielen er hinfährt oder nicht. Die Anzahl der Spiele hat ja doch deutlich zugenommen.
- gladbachstar
Um 23:49 Uhr fährt doch immer noch ein Zug von MG nach Aachen... Sind ja immerhin 60 Minuten nach Spielende, das sollte zu schaffen seinmarhen hat geschrieben:Unter der Woche um 21:05 ist aber auch eine denkbar undankbare Uhrzeit. Ich werde es mit dem ÖPNV auch nicht mehr nach Aachen zurück schaffen und wohl auf nem Sofa in MG schlafen müssen.

- gladbachstar
Außerdem wird da ja vielleicht noch was eingerichtet...
War das beim Relegationsspiel gegen Bochum nicht auch so, dass die Bahn sich nach dem Spiel gerichtet hat?
War das beim Relegationsspiel gegen Bochum nicht auch so, dass die Bahn sich nach dem Spiel gerichtet hat?
Und die ersten Tickets auf eBay, ich könnte kotzen:
/itm/Borussia-Monchengladbach-Fenerbahce-Istanbul-2-Tickets-Karten-GASTE-Gladbach-/320975664654?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4abba3f60e
/itm/Borussia-Monchengladbach-Fenerbahce-Istanbul-2-Tickets-Karten-GASTE-Gladbach-/320975611131?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4abba324fb
Vorallem immer diese tollen Begründungen, die den Leuten da einfallen. Ich hoffe, Borussia kauft die Karten blind und schmeißt denjenigen aus dem Verein.

Vorallem immer diese tollen Begründungen, die den Leuten da einfallen. Ich hoffe, Borussia kauft die Karten blind und schmeißt denjenigen aus dem Verein.
- gladbachstar
Ich hoffe es auch .... Hab ich gerade auch gesehen die Dinger...
--> ebay@borussia.de ist dafür eine Anlaufstelle...
Auch lustig, dass er schreibt, er hat 4 Tickets bekommen und braucht nur 2. Allerdings hat er 2 Auktionen mit je 2 Tickets drin
:D
Aber da steht Gästesektor... Hat Fenerbahce ihren Teil schon angefangen zu verkaufen???
--> ebay@borussia.de ist dafür eine Anlaufstelle...
Auch lustig, dass er schreibt, er hat 4 Tickets bekommen und braucht nur 2. Allerdings hat er 2 Auktionen mit je 2 Tickets drin

Aber da steht Gästesektor... Hat Fenerbahce ihren Teil schon angefangen zu verkaufen???
- gladbachstar
-.-
www .ebay.de/itm/2x-BORUSSIA-M-GLADBACH-FENERBACE-ISTANBUL-FENER-BLOCK-EUROPA-LEAGUE-TOP-SICHT-/221119554579?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item337bc0a413
www .ebay.de/itm/2x-BORUSSIA-M-GLADBACH-FENERBACE-ISTANBUL-FENER-BLOCK-EUROPA-LEAGUE-TOP-SICHT-/221119554579?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item337bc0a413
Nee, der letzte Zug nach Aachen ist sogar ausgefallen. Ich habe zum Glück den vorletzten bekommen. Seit dem habe ich immer einen Backup-Schlafplatz im MG bei späten Spielen.gladbachstar hat geschrieben:Außerdem wird da ja vielleicht noch was eingerichtet...
- Mannheimer_Borusse
Wenn Block 8 und 8 A mit als letztes verkauft wird, ist das doch gut für uns, weil er bei allen Bundesligaspielen immer als letztes verkauft wird. Wäre dieser Block nun als erstes voll, würde das mit ziemlicher Sicherheit bedeuten, dass sich viele türkische Fans Karten besorgt haben, da dieser Block direkt an den Gastblock angrenzt.
Diese Vermutung habe ich allerdings für Block 5, da dort als erstes die Tickets weg sind, die direkt an den Gatsblock angrenzen. Bisher sind das aber nicht sehr viele, vielleicht 150.
Diese Vermutung habe ich allerdings für Block 5, da dort als erstes die Tickets weg sind, die direkt an den Gatsblock angrenzen. Bisher sind das aber nicht sehr viele, vielleicht 150.
- gladbachstar
Gibt wohl doch genug Mitglieder, die Freunde oder Familie haben, die Fenerbahce Fan sind....
Ich hoffe, dass es nicht mehr als 4.000 werden...
Leute, holt euch Tickets und schaut euch das Spiel an!!!!

Ich hoffe, dass es nicht mehr als 4.000 werden...
Leute, holt euch Tickets und schaut euch das Spiel an!!!!

- gladbachstar
JETZT eure Chance:
Restkarten Nord Oberrang sind gerade reingekommen...
Gegen Marseille sogar eine ganze Menge in 18A
Restkarten Nord Oberrang sind gerade reingekommen...
Gegen Marseille sogar eine ganze Menge in 18A
siehe oben, wenn du zeitig aus dem Stadion gehst und einen shuttle um 23:00 bekommst (fahr ggf nach Rheydt) dann bekommst du noch einen um 23:49 bzw 23:55marhen hat geschrieben:Unter der Woche um 21:05 ist aber auch eine denkbar undankbare Uhrzeit. Ich werde es mit dem ÖPNV auch nicht mehr nach Aachen zurück schaffen und wohl auf nem Sofa in MG schlafen müssen.
marhen hat geschrieben:Und die ersten Tickets auf eBay, ich könnte kotzen:
/itm/Borussia-Monchengladbach-Fenerbahce-Istanbul-2-Tickets-Karten-GASTE-Gladbach-/320975664654?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4abba3f60e
/itm/Borussia-Monchengladbach-Fenerbahce-Istanbul-2-Tickets-Karten-GASTE-Gladbach-/320975611131?pt=Sportveranstaltungen_2&hash=item4abba324fb
melden ebay@borussia.de

- Mannheimer_Borusse
Die einen Karten sind für 160 Euro weg.
Habe ihm mal geschrieben. Er meinte, er hätte sie nicht bei Gladbach gekauft. Ist klar
Habe ihm mal geschrieben. Er meinte, er hätte sie nicht bei Gladbach gekauft. Ist klar

Es wird bei den Heimspielen schwierig alle voll zu kriegen. Natürlich ist es toll in der EuropaLiga zu sein, aber die Anstosszeiten und der Donnerstag Abend ansich sind eher bescheiden. Ich habe mich bewusst nur für das Zypernspiel entschieden, da dieses nicht auf Kabel 1 gezeigt wird. So werden bestimmt viele denken...
- frank_schleck
Ich kenne bis auf Schalke aber auch keinen Verein, der ein Spiel in der EL-Gruppenphase gegen AEL Limassol voll kriegen würde..
Da sind wir mit mindestens 30.000 Zuschauern pro Spiel (realistisch gesehen mindestens 35.000) eigentlich ziemlich gut dabei..
Fener und Olympique könnten aber auch ziemlich gut voll werden, weils einfach attraktive Gegner sind, Fener selbst mit 5000 Mann da sein wird und ein günstiges Datum hat. Ich bin da nicht bang
Da sind wir mit mindestens 30.000 Zuschauern pro Spiel (realistisch gesehen mindestens 35.000) eigentlich ziemlich gut dabei..
Fener und Olympique könnten aber auch ziemlich gut voll werden, weils einfach attraktive Gegner sind, Fener selbst mit 5000 Mann da sein wird und ein günstiges Datum hat. Ich bin da nicht bang

Ich hab gerad mal geschaut wie der VVK läuft. Bei Istambul wie ich finde, läufts sehr gut. Es gibt in ganz vielen Blöcken nur noch Einzelkarten. Das Spiel wird definitiv voll werden...Bei den beiden anderen ist ja noch etwas Zeit... 

Istanbul Karte (Heim) is da
sieht schick aus..
http://s7.directupload.net/file/d/3003/meap3ir7_jpg.htm

http://s7.directupload.net/file/d/3003/meap3ir7_jpg.htm