Also ich finde die Hosen gut, aber das schönste Trikot war für mich immer noch das 90er Weltmeistertrikot.Volker Danner hat geschrieben:ja.. das ist vorgeschrieben! früher wars nur auf den Hosen vorgegeben nun auch auf den Jerseys.. find die nummer nicht so störend, besser als werbung wie bei manch anderen Sportarten..
Die deutsche Nationalmannschaft
Re: Die deutsche Nationalmannschaft
- {BlacKHawk}
Das hab ich noch in Gr. 116 im Schrank hängen, aus Nostalgiegründen.DER DUKE hat geschrieben:
Also ich finde die Hosen gut, aber das schönste Trikot war für mich immer noch das 90er Weltmeistertrikot.

Finde ich auch. Ich hatte mich schon auf Bundesliga gefreut... und dann kam mir in den Sinn, dass ja Länderspielpause istViersener hat geschrieben:so 2 sinnlose und langweilige Testspiele.....
scheiss länderspiel pausen

Solche Länderspiele sind zum Einspielen zur EM wichtiger als manche Leute meinen.
Die Ergebnisse allerdings zweitrangig.Vielleicht sind wir nächstes Jahr froh,dass unsere Mannschaft so homogen zusammenspielt.
Die Ergebnisse allerdings zweitrangig.Vielleicht sind wir nächstes Jahr froh,dass unsere Mannschaft so homogen zusammenspielt.
-
Viersener hat geschrieben:so 2 sinnlose und langweilige Testspiele.....

Für uns.Viersener hat geschrieben:so 2 sinnlose und langweilige Testspiele.....
Für andere ist halt Relegation angesagt. Ist natürlich doof, dass wir da einen Durchmarsch hingelegt haben.
Hast aber recht. Das muss alles so nicht sein. Und wir langweilen uns.
setzen uns um 18:30 vor die Glotze und gucken ......
Praxis Bülowbogen

Interessante Aufstellung heute.
Zieler im Tor und ne 3 Abwehrkette.
Götze als reiner 10er und Özil auf rechts.
Könnte ein torreiches Spiel werden.
Zieler im Tor und ne 3 Abwehrkette.
Götze als reiner 10er und Özil auf rechts.
Könnte ein torreiches Spiel werden.
- kühles Blondes
Gomez ist heute der Kapitän.
was ist das eigentlich für ne Anstoßzeit? Ist doch da schon Ortszeit 22.45 Uhr 

Wenn ich mir die Aufstellung angucke ist das auch das einzig Sinnvolle.
Die anderen sind ja praktisch noch richtige "Youngsters", auch wenn Spieler wie Özil schon einige Spiele haben.
//EDIT: Gattuso... sind ein wenig spät dran. Sind halt nicht alle so pünktlich wie die Deutschen
Die anderen sind ja praktisch noch richtige "Youngsters", auch wenn Spieler wie Özil schon einige Spiele haben.
//EDIT: Gattuso... sind ein wenig spät dran. Sind halt nicht alle so pünktlich wie die Deutschen

okay, trotzdem ganz schön spät. Hauptsache, in Deutschland zur besten Sendezeit.

sieht recht weiträumig aus das Stadion.
gattuso hat geschrieben:
okay, trotzdem ganz schön spät. Hauptsache, in Deutschland zur besten Sendezeit.

anatrex, sind viele stadien im Ost Europaraum
dann kennst du aber nicht mehr das alte Nationalstadion in Kiew. Das war/ist noch ne richtige, weitläufige Ostblockschüssel.antarex hat geschrieben:sieht recht weiträumig aus das Stadion.

Ist halt viel Platz da in Sibirien 
Uiui 1. vergeigtes Ding

Uiui 1. vergeigtes Ding
Shevchenko ist schon 35. Für ihn kommt die EM im eigenen Land wohl ein paar Jahre zu spät. 2006 hatte die Ukraine ein richtig gutes Team, sind damals ja auch bis ins Viertelfinale gekommen bei der WM.antarex hat geschrieben:
Uiui 1. vergeigtes Ding
- barborussia
- Wohnort: Tony Curtis in "Die 2": Eine Rückenmarkslosigkeit Sondershausen
gattuso hat geschrieben:
dann kennst du aber nicht mehr das alte Nationalstadion in Kiew. Das war/ist noch ne richtige, weitläufige Ostblockschüssel.

Witzbold.barborussia hat geschrieben: Gottseidank hatten wir die WM und haben RB

Ist auch irgendwie ne komische Stimmung/Atmosphäre da.
Hört sich an wie auf'm Schulhof
Hört sich an wie auf'm Schulhof